Beiträge von Dexter_Morgan

    Ich war gestern mal zu einem Rundgang in der Scholvin 2. Da es noch recht früh am Nachmittag war, waren nur 2 Türen geöffnet. In der einen Tür lag auf einem Sofa die Barbye, die aber mit den alten Fotos überhaupt nichts mehr zu tun hat. Sie hat mindestens 10 Kilo mehr auf den Hüften und ist im Gesicht regelrecht aufgequollen. Nur noch ein Schatten Ihrer selbst.

    In der anderen Tür stand Carolina Rios, optisch recht ansprechend, telefonierend herum. Ich fragte hier kurz nach den Preisen und es wurde mir die Stunde für 200 Euro offeriert. Da ich aus der Scholvin 2 eigentlich 150 für die 60 Minuten gewöhnt bin, fragte ich kurz nach, ob nicht 150 Euro üblich wären. Carolina meinte dann, dass für 150 € auf keinen Fall ein Stundenservice möglich sei, woraufhin ich mich verabschiedete.

    An den anderen, jedoch verschlossenen Türen waren Plakate von Angie, Monica Evans (im Urlaub) und einer TS Colucci angeschlagen. Eine Tür war unbeschriftet und ebenfalls geschlossen.

    Ist der Preis jetzt normal in der Scholvin? Ich war länger nicht da und bin etwas irritiert.

    Moin werte Leser.


    Ich hatte Naomi aufgrund ihrer recht ansprechenden Bilder im Netz schon etwas länger auf meiner To-Do-Liste und als sie dann endlich mal in Hannover war, wollte ich den Haken endlich auch hinter ihren Namen setzen.
    Also kurz durchgeklingelt, am Telefon schien eine Telefonistin zu sein, die nur kurz den Tarif "1 Stunde, 150 € " aufrief und meinte, ich sollte sofort vorbei kommen. OK. :tweetywandert:
    Naomi residierte im Lister Kirchweg 105 A, also im linken Eingang der beiden Verrichtungsbungalows. In diesem war ich noch nie gewesen aber aufgrund der ansprechenden und sauberen Inneneinrichtung der Residenz 105 B war ich guten Mutes, dass mich hier ähnliches Interieur erwartete.


    Also im feuchtkalten Spätherbstwetter durch die Landeshauptstadt und freudig erregt bei "Rose" geklingelt, wie es in der Anzeige verlangt wurde. Es öffnete deutlich erkennbar... Naomi.


    Die Bilder in den Anzeigen geben sie absolut gut wieder und sind kaum geshoppt.
    Sie trug ein schwarzes, transparentes Nichts und einen schwarzen String und sah sehr lecker aus. Allerdings telefonierte sie gerade lautstark auf Spanisch mit Irgendwem und deutete mir daher nur an, dass ich reinkommen sollte und wies mir eine im Raum stehende Couch, wo ich mich anscheinend erst mal setzen sollte, damit sie in Ruhe weiter telefonieren konnte.


    Die Wohnung enttäuschte mich nicht. Ein recht großer, sauberer Raum, bestückt mit besagter Couch, auf der ich gerade saß, einem großen Bett, auf dem Naomi saß und telefonierte, sowie angrenzendem sauberen Bad und einem weiteren Raum, der aber verschlossen blieb, ich vermute mal die Küche. Gegenüber vom Bett steht ein großer Kleiderschrank mit Spiegel und vor der Couch ein kleiner Couchtisch.


    Ich beschreibe die Räumlichkeit so ausführlich, da ich genügend Zeit hatte, mir alles anzuschauen denn erst nach ca. 5-7 Minuten spanischer Konversation ihrerseits mittels Smartphone beendete sie das Gespräch und hatte dann doch auch mal Zeit für mich. :whistling:


    Sie fragte dann in gebrochenem Deutsch, was ich wolle, ich antwortete ihr, dass ich wegen Sex da sei, was sie mit den Worten "eine Stunde 150 €" kommentierte. Da ich durch das Telefonat ja entsprechend vorbereitet war, übergab ich das Geld passend.


    OK, das Eis zwischen uns war nicht spürbar abgeschmolzen, obwohl in der Bude gefühlte 35 Grad herrschten. Daher machte ich während des gemeinsamen Ausziehens ein wenig Konversation und machte ihr ein paar Komplimente bezüglich ihres wirklich sehr ansehnlichen Körpers. Sie brachte daraufhin sogar ein Lächeln zustande. :schleimer:


    Mir fiel auch auf, dass das Aussehen ihrer Brüste von den Bildern in ihrer Anzeige abwichen. Auf den Bildern stehen sie doch recht weit auseinander, hier in Natura waren sie doch deutlich zusammengerückt und hoben das positive Gesamtbild noch weiter heraus. Darauf angesprochen, bestätigte sie eine OP zur Korrektur der Asymmetrie ihrer Brüste...,natürlich in etwas einfacheren Worten... :thumbup: :dicketitten:



    So, jetzt aber ab aufs Bett.


    Ich begann ihren Schwanz zu blasen. Er schmeckte sehr sauber und angenehm und wuchs auch recht rasant zu etwa 17-19 cm Länge heran. Er hat eine Krümmung nach links (von ihr aus gesehen), was aber nicht stört. Während des Blasens bei ihr, begann sie bei mir einen Handjob mit recht hoher Geschwindigkeit, der bei mir den Eindruck entstehen ließ, dass sie jetzt schon ein Ergebnis sehen wollte.


    Da ich aber eigentlich noch etwas für mein Geld bekommen wollte, bremste ich ihre Handgeschwindigkeit etwas runter und blies weiter. Von ihr war bislang keine Reaktion auf meine Tätigkeit, außer der Verhärtung ihres Schwanzes zu verzeichnen gewesen. Nachdem ich meiner Meinung nach genug geblasen hatte, fragte ich sie, ob sie mich ficken will, was sie bejahte.


    Ich also auf die Kante des Bettes und los ging die wilde Fahrt im Doggystyle. :bananafuck: Das machte sie echt gut mit Tempoverschärfungen und tiefen Stößen und sie hatte anscheinend nun auch etwas Spaß dabei denn es drang des Öfteren ein Stöhnen ihrerseits an mein Ohr. Das Ganze machte auch optisch einen guten Eindruck im oben erwähnten Spiegel des Kleiderschrankes. Während der langsamen Phasen des Fickens bog sie meinen Schwanz nach unten/hinten und klemmte ihn sich zwischen die Schenkel, was ziemlich geil war.


    Danach blies ich wieder bei ihr und setzte mich dann auf ihren Schwanz und ritt ein wenig in Richtung Horizont. Sie startete dabei wieder ihren Highspeed-Handjob, den ich allerdings erneut etwas einbremste.


    Um ihrer Hochgeschwindigkeitshandarbeit ein wenig zu entkommen, ließ ich mich nun seitlich von hinten von ihr durchorgeln, was sehr angenehm war.



    Da ich aufgrund der Gesamtsituation nun kurz vor dem Abschluss stand, legte ich mich auf den Rücken ließ sie einfach mal machen. Es kam, wie es kommen musste ... genau...sie startete ihre Handarbeit und brachte mich zum Abschluss! :spritz: Auf die Idee, mal ein wenig zu blasen, kam sie offenbar nicht. Ich fragte aber auch nicht explizit danach.


    Nach 72 Minuten stand ich wieder im nasskalten Wetter der Landeshauptstadt. Zieht man das Telefonieren, An- und Ausziehen ab, kommt die Stunde relativ gut hin. Hätte ich sie handarbeitstechnisch durchziehen lassen, wäre ich vermutlich nach 12 Minuten wieder draußen gewesen.


    Fazit:
    Naomi ist vom Aussehen her ein echter Leckerbissen.
    Der Service ist äußerst professionell und ergebnisorientiert, was andere Forenschreiber ja bereits angemerkt haben.
    Als passiver Genießer kann man mit ihr echt Spaß haben, ihr Schwanz war während der gesamten Zeit hart und betriebsbereit.
    Auf der persönlichen Ebene hat die Chemie irgendwie nicht so richtig gestimmt aber das ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich und das würde ich auch nicht als Minuspunkt werten.


    Wenn sie mal wieder in der Stadt ist und ich Bock auf eine passive Stunde habe, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

    Soo, ich war da...sie aber nicht. An der Tür hing ein Zettel, dass sie bis 24.07. im Urlaub sei. 8o


    Ansonsten war nur eine Tür offen und da lag so eine blonde Deutsche auf dem Bett. Name war glaube ich Paula aber die sah mehr nach Paul die Pummelfee aus. Nix für mich.


    Besetzung sonst noch Silvia Latina und Janeth XXXL (dieses ge-xe ufert auch immer mehr aus) aber wie gesagt, waren die Türen zu.

    Die Eindrücke von youngstallion muss ich leider bestätigen. Als ich vor Kurzem vormittags durch die Scholvin 2 getigert bin, bin ich auch an ihrer Tür stehen geblieben. Sie lag auf dem Bett und aus dem Zimmer drang ein käsig-kotiger Geruch, der mich erstmal einen Schritt zurücktreten ließ. Ich konnte nicht zuordnen, ob sie, das Bett oder das leicht zugemüllte Zimmer die Quelle dieser Dunstwand waren aber ich wollte es aus verständlichen Gründen auch nicht heraus finden. <X
    Ich war schon diverse Male bei ihr und war eigentlich immer zufrieden (ihre Brüste sind meiner Meinung nach echt ein Highlight) aber sie lässt sich offenbar etwas gehen. Schade eigentlich. :(

    Ich habe mal mein restliches Vögelgeld für den Monat zusammengekratzt und einen angenehmen Steintornachmittag verlebt. :ficken:


    Zunächst ging es in die Reitwall "Sex" (6), wo momentan Katy aus Cuba residiert.
    Durch das zappendustere Treppenhaus (man braucht hier tatsächlich die Taschenlampenfunktion des Smartphones, damit man sich nicht die Beine bricht) ging es in die 3 Etage, hier auf die rechte Seite (an der Fahrstuhltür wird auch nach rechts auf die Transen verwiesen). Außer Katy war noch eine Adriana (oder so ähnlich) laut Türfoto am Start. Die Tür war aber zu und ich hatte ja was anderes vor, also weiter den Flur runter und zur Tür mit Katy's Foto, auf dem man einen recht großen Penis sehen kann. 8o
    Angeklopft und es wurde aufgetan. Die Fotos aus ihrer Anzeige kommen gut hin. Das Gesicht ist etwas renovierungsbedürftig, der Körper sehnig und wohl ohne Brüste (sie hat den BH nicht ausgezogen), im Grunde könnte man sagen es ist ein Kerl mit leicht femininen Gesichtszügen und langen schwarzen Haaren. Zwischen den Beinen sah ich schon etwas Größeres baumeln, also stolperte ich rein.
    Es gab eine nette Begrüßung, die Preise wurde aufgerufen: 100430, 250460 Komplettprogramm. Da mir das Äußere jetzt nicht soo sehr zusagte und ich noch in die Scholvin wollte, habe ich die 100430 bezahlt und wurde zum Waschen ins Bad geschickt. Danach ging sie und dann ging es aufs Bett.
    Hier steckte sie mir ihren mittlerweile gewachsenen Schwanz in den Mund (ohne Kondom). Er schmeckte sauber und wuchs weiter. Das ging so eine ganze Weile, bis er endgültige Betriebsgröße erreicht hatte. Zur Größe kann ich sagen, dass er jetzt nicht soo riesig war, wie ich erwartet hatte. Er ist etwas gebogen und hat vielleicht eine Länge von 20 cm, bei einer Dicke von 4-5 cm. (Man hat ja immer kein Bandmaß dabei ?( ) Ich habe durchaus schon größere gesehen (Fernanda Keller und Jady Joly fallen mir da auf Anhieb ein, falls die jemand kennt.


    Sie fragte dann, ob sie micht vögeln dürfte, ich erklärte mich einverstanden. Wir entschieden uns für die Doggyvariante, wobei sie am Bett stand und ich auf dem Bett kniete. :bananafuck: Sie schmierte das Gerät gut ein und los ging es. Sie machte zunächst langsam, steigerte dann das Tempo, nach etwa 5 Minuten wechselten wir dann in die Reiterstellung, also ich auf ihr, wobei sie sich aber wenig bewegte und versuchte, mich mit der Hand zum Abschluß zu bringen. Da ich ja noch in die Scholvin wollte, habe ich das dann untersagt und bin weiter in Richtung Horizont geritten, wobei sie unter mir immer lauter stöhnte.
    Ich fragte dann nach ein paar Minuten, ob alles in Ordnung sei. Sie sagte dann, sie sei gerade gekommen. OK. Ich also runter von ihr und tatsächlich, das Kondom war ganz gut gefüllt. Sie fragte dann, ob wir noch weiter machen wollten, ich verneinte, da ich, ja genau, da ich ja noch in die Scholvin wollte. 8)
    Alles in allem ein sehr nettes Erlebnis und wer auf etwas größere Arbeitsgeräte steht, ist hier richtig. Die Deutschkenntnisse halten sich in Grenzen, Spanisch und ich glaube etwas Russisch, spricht sie. Sie meint, sie ist den Rest des Montas noch in Hannover, wenn ich das richtig verstanden habe. ?(


    Ich also wieder raus aus dem "Treppenhaus of Doom" und eine Querstraße weiter in die Scholvin und hier ins 4.OG der Scholvin 2.


    Für die Anwesenheitsliste: Links im Flur ist momentan Barbye, direkt voraus aus dem Treppenhaus Carolina Rios, rechts runter ist noch Bambola und 2 weitere Mädels, die ich aber nur von Weitem gesehen habe, die aber nicht schlecht aussahen. (europäischer Typ, dunkelblonde Haare, mehr konnte ich bei dem schummrigen Licht nicht erkennen, sorry)


    Ich bin aber, angeregt durch den Bericht von Slayer, direkt geradeaus in die halb geöffnete Tür von Carolina gegangen. Dort stand mir dann zunächst Bambola im Weg, machte dann aber schnell den Weg frei für Carolina.
    Was für ein Anblick.
    Also gesichtstechnisch eine der schönsten TS, die ich seit langem gesehen habe. Sehr feminine Züge, die durch die Fotos in der Anzeige gar nicht so richtig wiedergegeben werden. Das kommt fast an das Frauengesicht von Julie Bach ran, falls die noch jemand kennt. Falls nicht http://julie-bach.xxx/dates/ (Und ja, die sieht wirklich aus, wie auf den Fotos). Die Brüste sind ein B-Cup, wobei die Brustwarzen etwas nach außen gerutscht sind. Da war wohl nicht der teuerste Chirurg der Stadt am Werk. Die Haut war weich und samtig wie ein Babypopo (auch wenn ich noch nie einen Babypopo angefasst habe aber man sagt das ja so).


    Zurück zur Scholvin.
    Hier wurde ich nun gefragt, ob ich Bambola und Carolina wollte. Klar wollte ich. Bambola hat auch ein ganz nettes Gesicht. Sie trug einen Body, den sie auch nicht auszog, weshalb ich zur Oberweite nichts sagen kann.
    Es wurden 50 Euro pro TS für 30 Minuten aufgerufen. Das war mir der Spaß wert.
    Dann ging es etwas konfus weiter, da Bambola scheinbar etwas überdreht war. Carolina zog sich aus, ich mich auch, Bambola nicht. Sie schob lediglich ihren Body zur Seite, zog sich ein Kondom über, zog mir dann ein Kondom über und forderte mich auf, sie zu blasen. Carolina fing derweil an, bei mir zu blasen. Bambola fragte dann nach ca. 5 Minuten Blaskonzert, ob ich vögeln wolle. Klar wollte ich. Sie schlug dann vor, dass ich Carolina vögele, während sie mich vögelt. OK. Carolina war offensichtlich nicht ganz so amused, dass Bambola über ihren Arsch entscheidet, machte aber mit.
    Da Bambola's Schwanz aber nicht wirklich betriebsbereit wurde, griff sie kurzerhand zu einem Dildo, während ich genüsslich Carolina in der Missionarsstellung vögelte.
    Das ging so eine Weile, wobei mich Bambola's aufgeregte Art irgendwann nervte und ich sie aus dem Zimmer schickte.
    Da ich die Sache in Ruhe zu Ende bringen wollte, legte ich noch einmal 50 Euro auf den Tisch und Carolina und ich fingen noch einmal von vorn an. Ich blies nun ihren Schwanz, der so etwa 14-16 cm haben dürfte und während des Blasens gummiert war (sie macht es wohl nicht ohne).
    Dann ließ ich sie auch noch einmal blasen, wobei sie recht ordentlich deepthroatete (was bei meine Gerät auch nicht jede schafft) :evil:
    Dann vögelte ich sie noch einmal in der Missi und wollte dann kommen. Dazu setzte ich mich auf ihren immer noch harten und gummierten Schwanz und spritze ihr alles auf ihre Titten. (Ins Gesicht spritzen war zuvor verboten worden.)


    Fazit: Bambola hat die Gelegenheit genutz und 50 Tacken für fast nix verdient, was in der Situation aber nicht weiter auffiel und ich ihr auch nicht negativ anrechnen würde. Das müssen die Beiden unter sich ausmachen.
    Carolina ist wie gesagt ein optisches Highlight, hat offenbar echt Spaß an der Sache und ist empfehlenswert. :echtsuessdiekleine:
    Sie spricht auch ganz gut deutsch und wenig englisch.


    Soviel zu meinem angenehmen Steintornachmittag. Der Bericht ist dann doch etwas länger geworden. ||


    Falls noch Fragen sind, einfach her damit. Ich habe bestimmt einiges vergessen.

    Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, die Freya mal zu besuchen. Vorher kurz angerufen, das Geschäftliche abgeklärt. 150430, 250460 wurden am Telefon aufgerufen. Ich bin dann also hingefahren. Odeon 5 in Hannover, eher unscheinbarer Hässlichbau mit dem eingebauten Sprint von der Klingel an der offenen Haupttür zur, gefühlt, 50 Meter entfernten, verschlossenen, Zwischentür. Nachdem man diese sportliche Herausforderung gemeistert hat noch schnell ins 1. OG und schon ist man im nett eingerichteten und recht sauberen Verrichtungsraum.


    Es öfnete, nach eigenem Bekunden, Freya. Hm, also mit der Person auf den Fotos hatte diese Freya echt nix zu tun. :/
    Die Haare schwarz und nicht dunkelblond, das Gesicht erheblich herber und mit starkem Bartschatten aber offenbar frisch rasiert, die Brüste nicht hormonell,sondern plastisch-chirurgisch aufbereitet. Naja, alles in Allem aber trotzdem nicht hässlich, also etwa ne 6 auf ner 10er Skala. Cupgröße würde ich auf "C" schätzen, Penis war etwa 15 cm, typisch asiatisch eben.
    Deutschkenntnisse waren rudimentär vorhanden, vorallem das Wort "Schatzi" wurde inflationär verwendet. :rolleyes:
    Aufgrund der äußerlichen Abweichungen zum Onlineangebot und der dennoch vorhandenen hormonellen Drucksituation bei mir, buchte ich die 30 Minuten.
    Sie begann gekonnt zu blasen (ohne Kondom), zum Deepthroat reichte es jedoch nicht. Infolge ihrer Tätigkeit, konnten wir dann zur analen Penetration bei ihr (mit Kondom) übergehen. Sie hielt gut dagegen und ging auch gut mit.
    Nach gefühlten 10 Minuten fragte sie dann, ob ich in ihrem Mund kommen wolle. Da ich keine Argumente finden konnte, die dagegen sprachen, stimmte ich zu.
    Also legte sie sich auf den Rücken und dirigierte mich über ihr Gesicht. Sie leckte mir dann sehr geschickt die Eier, so daß es nicht mehr sehr lange dauerte, bis ich kam. Sie nahm alles auf und spuckte es dann sofort in ein bereit liegendes Tuch. Anschließend noch ein wenig Smalltalk über Thailand, sie kommt wohl aus Bangkok, das Wetter und Deutschland.
    Nach 40 Minuten war ich wieder im nassgrauen Wetter der Landeshauptstadt.
    Zusammenfassend kann ich sagen: Wer immer das war, sie hat ihren Job recht professionell erledigt. Wenn sie mit ihren Fotos inseriert hätte, wäre ich aber nicht hingefahren.