Beiträge von paleokomi

    War diese Woche bei Kiara
    Sie ist schlank groß.
    Sauber rasiert, mit einen mittelgroßen, die ganze Zeit steifen penis (beschnitten) .
    Sie will gern dominant sein aktiv, bläßt aber nicht schlecht.
    Verlangt 150460 und die volle Stunde bin ich auch geblieben. Es war interessant und bei großer geilheit eine Wiederholung wert. Lg

    Hallo

    Hab sie am Montag morgen früh 7:00 Uhr in Stuttgart besucht.

    Gesicht etwas herb.

    Busen b-körbchen gut gemacht.

    Skinny body wie auf den Fotos.

    Es gab ZK, anfassen überall.

    Gv aktiv von mir und dabei ist sie auch gekommen (beim reiten)

    Danach oral bis ich in ihren Mund gekommen bin.

    Alles gepflegt schön und sauber.

    Werde sie wieder besuchen wenn sie wieder da ist


    Lg

    Suri, Suri, Suri.

    Ich habe sie in Waiblingen besucht.

    Eine herrliche Person,. Wunderschön mit strahlendem Lächeln.

    Du gehst als fremder und zum Schluß willst Du ihr einen Heiratsantrag machen.

    Meine neue absolute Nummer eins(und ich war bei vielen).

    Danke das es dich gibt Suri.

    Lg

    Niko

    Hallo
    War bei der guten vor ungefähr 10 Tagen zu Besuch.
    Sieht nicht schlecht aus.
    Oberteil blieb die ganze Zeit an.
    Das Arbeitsgerät hatte normale Größe und war immer so zwischen steif und halbsteif.
    Sie ist von der Statur her in Richtung skiny.
    Keine Haare am ganzen Körper und sehr sauber.
    Ich habe 304100 bezahlt.
    Es war nicht schlecht, aber es hat die Chemie gefehlt.
    Wenn ich Tallya eine Note 8.5 gebe dann ist Angel eine 6.5.(für mich wohlgemerkt).
    Vesteht mich nicht falsch. Die kleine sieht gut aus ist Säubern und gepflegt , aber es hat etwas gefehlt.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Vielleicht werden andere eine total andere Erfahrung machen mit ihr.


    Lg

    Die Kimberly in Waiblingen ist diese hier und ich war am Montag bei ihr.

    Sie spricht kein Deutsch aber dafür sehr gutes Englisch.
    Termin per WhatsApp ausgemacht.
    Standart Preise 100430 150460.
    Habe die 30 Minuten gewählt mit der Option einer Verlängerung.
    Sie siehst in meinen Augen viel besser aus als auf den Bildern. Skinny sauber und glatt rasiert.
    Sie hat keine Titten, will sich auch keine silikon titten operieren. Später will sie mit hormone(vorsichtig und nicht viel damit sie ihre Standfestigkeit nicht verliert) , b_körbchen wachsen lassen.
    Der Penis ist eine Wucht, XXL ist er zwar nicht ganz, aber XL mit Sicherheit. Wohlgeformt und dick.
    Wie ausgemacht hat sie mich am Anfang massiert mit viel Öl. Keine voll Profi Massage aber sehr schön, dabei ist sie immer wieder mit ihrem Prachtstück an meiner Öffnung gekommen.
    Nach der Massage gingen über zur 69 Stellung. Sie kann blasen und wie! Ihren habe ich nicht ganz in den Mund bekommen aber er war lecker die rosette was auch sauber und wohlschmeckend.
    Hier muss ich sagen das sie sehr viel getropft hat (happy drops), sie meinte das passiert wenn sie ri htig geil ist. Ich muss sagen es waren mehr als nur ein paar Tropfen, manch eine ts kann nicht so viel spritzen wie das Mädchen hier Lust Tropfen hat.
    Blasen hier, blassen da, ich bin gekommen wie ein Vulkan.
    Sauber gemacht etwas AST und ich dachte es wäre jetzt schon alles vorbei. Weit gefehlt.
    Sie fragte ob ich verlängern will, was ich bejante. Zur dieser Zeit waren ca. 35 Minuten vorbei.
    Also wieder blassen bis meiner wieder steinhart wurde, nun fragte sie mich ob ich sie ficken will. Natürlich sagte ich.
    Also sie oben drauf und fängt an belly dance mit meinen schwanz.
    Nach 15 Minuten sagte sie mir das ich bitte in ihren Mund kommen soll.
    Gesagt getan. Es war herrlich.
    Wieder sauber gemacht und ich war 1stunde und 10minuten da.
    Während dieser Zeit hat ihr Handy 3mal geklingelt aber sie zeigte keine Reaktion drauf.


    Ob ich sie wieder besuchen werde? :100% Ja!


    Für die neugierigen und Panikmache :Safety first


    Frohe und vor allem gesunde Feiertage

    Hallo Leute
    Ich hab die gute Emma auch in Mannheim besucht, es war auch im Hotel, ist aber etwas länger her.
    Also in natura sieht sie anders aus. Pummelliger mit sehr kleinen schwanz. Sie ist Zwar sehr nett und man kann sich mit Englisch sehr gut mit ihr unterhalten, aber 200€ ist finde ich zuviel für das was sie Mir geboten hat.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben von meiner Seite aus.
    LG

    Servus
    Also vor ca. 2 Jahren war ich ein paar mal dort, es war gut bis sehr gut. Die Mädels waren engagiert und boten eine gute Massage mit gutem happy end.
    Die letzten 2 male hat die Lust wohl etwas nachgelassen. Massagen waren unterdurchschnittlich und wenn es zum erotischen Teil kam, war kein funke da(klingt vielleicht blöd) null Wille dem Kunden zufrieden wieder auf dem Weg zu lassen.
    Schade denn ich war sehr gerne bei dem Laden.
    Lg