Beiträge von abraxas666

    JANA DINIZ werkelt zur Zeit in Saarbrücken und ich bin am überlegen, ob ich ihr nicht einen Besuch abstatte.


    Allerdings habe ich schon lange nichts mehr über sievgelesen und bin mir nicht sicher ob ihr Service noch von Bestand ist.
    Sie war ha mal in der Vergangenheit nicht schlecht....


    Was mich bisschen irritiert ist, dass in ihrer Anzeige " devot" beim Namen dabei steht, und ich aber eine eher aktive, gern dominante TS bevorzuge.


    Wer kann mir helfen, bzw. Was berichten?

    @John on tour:
    Sorry, im Eifer des erlebten vergas ich dies, zumal ich bei meinem ersten Bericht schon Fotos postete und deshalb dies hier vernachlaessigte.


    Zu ihrem Arbeitsgerät:
    Ueberdurchschnittlich, eher gross.
    Vor allem knallhart!

    und ihr Blick, - ja, der kommt die ganze Zeit ueber ziemlich herrschsuechtig und veraut rueber!

    Viel Spass mit ihr !

    Da Monnyk derweil gerade in Kaiserslautern gastiert und mein letzter Besuch bei ihr in Saarbrücken mehr als der Hammer war, konnte ich mir es nicht ausreden , nun doch noch die B- Probe zu machen und sie ein weiteres mal zu besuchen...
    Über whatsapp angeschrieben, - sie erinnerte sich an mich, - und ds wesentliche abgeklaert.
    Ich wollte es wieder dominant, versaut und gnadenlos.
    Gegen 11 Uhr war ich an der Galappmuehle in Kaiserslautern, ,klingelte bei ihr und ging in den ersten Stock. Nach einer weiteren Klingel an ihrer Tür, hörte ich ihre Schritte. Die Tür ging auf und ich schaffte es gerade noch einen Schritt hinein und ein kurzes "Hallo" von mir zu geben, da zog sie mich mit den Haaren nach unten und schon hatte ich ihr steinhartes Rohr tief im Rachen stecken!! Mit zwei Ohrfeigen orderte sie mich zu Boden auf den Rücken und kam ueber mich , wieder den Schwanz tief in meinem Rachen versenkend.
    Schon geil, totaler Ueberraschungsmoment, aber ich wollte es ja so.
    Nach ca. 5min orderte sie mich richtung Bett, ich solle mich ausziehen.
    Mit total herrisch und geilem Blick folgte sie jeder meiner Bewegungen.
    Kaum war ich entkleidet , sollte ich mich vor das Bett knien, den Bauch aufs Bett. Gesagt, getan. Im selben Moment schnappte sie sich meine Hände, zog sie nach hinten und fesselte sie mit einer Strumphose.
    Wieder auf dem Rücken liegend drueckte sie mir ihren Schwanz abermals tief in den Rachen und blies mir mein Rohr dass ich fast abspritze.Sie merkte das , hielt inne und rutsche mit ihrem geilen Arsch in mein Gesicht. . Gleichzeitig drang sie erst mit einem, dann mit ich glaub 4 Fingern in meinen Arsch ein .
    Sie sprang auf, orderte mich wieder auf die Knie und beschaeftigte sich wieder mit meinem Loch. Diesmal aber energischer und sie versuchte tatsaechliche ihre ganze Hand in mir zu versenken, was aber nicht gelang... jetzt noch nicht....


    Gut gedehnt versenkte sie nun ihren Knueppel mit einem tiefen Stoss in mir. Ich schrie auf und es schmerzte, aber war zugleich gleich. Nach kurzem Schmerzabklang fing sie an wie eine Lokomotive, erst langsam und immer schneller in mich einzudreschen.. Sie drueckte mich flach aufs Bett und ich konnte nur noch vor Geilheit schreien, was sie mit Mundzuhalten unterband.
    Umgedreht auf den Ruecken, die Beine weit in die Höhe wiederholte sich das Gerammele. Plötzlich zog sie ihn raus, ruschte nach oben und jagte mir ihre ganze Ladung ins Gesicht... und was fuer eine!
    Immer noch gefesselt lag ich da und vollgespritz wie eine Schlampe.
    Sie grinste frech und sagte: Nun bist du faelligt!
    Sie oelte sich ihre Haende ein, und drand wieder erst mit paar Finger, und nun nach heftigen drücken und drehen, mit der ganzen Hand in meinen Arsch ein.... man ist das geil wenn sie in einem die Finger vewegt.
    Mit der anderen Hand fing sie nun an mich zu wichsen....
    Es dauerte nicht lange und ich explodierte wie noch nie!!
    Gleichzeitig zog sie die andere Hand aus dem Arsch und wichste mich ueber den Orgasmus hinaus noch weiter... Ich wand mich wie verrückt und meine Schreie nutze sie aus um mein Sperma mit ihrem in meinem Gesicht befindlichen zu vermischen und mir ins Maul zu schmieren.
    Dann stoppte sie endlich, - ich zitterte am ganzen Körper!


    Noch nen netten Smalltalk abgelegt, dann ERST bezahlt und sich verabschiedet.


    MONNYK IST EINFACH SAUGEIL!!!

    Nachdem zur Zeit im Saarland und in der Naehe keine andere Ts verweilt, welche in mein Beuteschema oasst und ich vor 3Tagen schon ein Auge und einen Ständer auf Monnyk geworfen hatte, - habe ich mich dann heute mittag dazu durchgerungen sie zu besuchen.
    Vorab via WhatsApp kontaktiert und meine Wünsche bzw das preisliche abgeklärt. Ich wollte sie aktiv, dominant und gern versaut.
    Kein Problem bekamm ich als Antwort, 304100, 604150 , ichbsoll 15-20min vorher anrufen.
    Also machte ich mich auf in den Richtweg in Saarbrücken. Er ist etas schwer zu finden, da er unscheinbar neben einem Hotel ziemlich steil und schmal berauf fuehrt und wenige Parkplätze vor dem Haus vorhanden sind.
    Das Haus an sich, ein Hochhaus macht einen etwas vernachlaessigten Eindruch.
    Mit dem Lift in den 6.Stock ging dann die Aufzugtuer auch direkt gegenüber ihrer Tür auf und sie erwartete mich schon mit offener Tür.
    Ihr Geiles figurbetonendes Domina-Outfit mit hohen Stiefeln machte Sie mit ueber 1,80m zu einer impisanten Erscheinung.
    Sie hat ne tolle Figur, - nicht so kraeftig wie auf den Bildern aber dennoch einen breiten, aber nicht dicken Arsch und und dicke feste Titten. Ihr verdorbener, fordernder und anmutig versauter Blick , kombiniert mit einem tiefen Zungenkuss noch in der Tür zog mich in ihren Bann.
    Als sie die Tür schloss , ging dad Geknutsche mit ein paar gezielten forderden Griffen an meinen Arsch und Schwanz, welcher bereits steif wie ein Stück Holz in meinet Hose stand weiter.
    Nachdem das finanzielle geklärt war und nochmal auf meine Wünsche eingegangen, welche sich im dominanten Bereich bewegten uebergab ich das Geld.
    Sie verschwand kurz und ich zog mich aus.
    Dann kamm sie zurück. Gleich wieder fordernde tiefe Zungenkuesse von ihr und ihre Haende gingen auf Wanderschaft. Waehrend sie tief mit ihrer Zunge in meinem Mund wühlte packte sie meine Hände, fuehrte sie auf meinen Ruecken und eh ich mich versah, hatte sie diese stramm mit einer Schlinge auf meinen Ruecken gefesselt.
    Nun gut, geil, ich wollte es ja so.
    Mit ein paar leicgten Gertenschlaege orderte sie mich nun auf die Knie und holte Ihren Schwanz raus, der bereits halbsteif eine beachtlich Größe aufwies.
    Mit dem Kopf an die Wand gedrückt schob sie ihn mir erst zaertlich und dann mit zunehmender Steife immer tier und schneller in den Rachen, immer wieder bis kurz vors würgen.
    Mein Gesicht war voll mit Spucke und Tränen, doch das schien sie anzustacheln und spuckte mir noch dazu.
    Ihr Schwanz, wirklich größer als der Durchschnitt stand wie eine Eins als sie mich nach ca. 10 Minuten Deepthroat aufs Bett zog, nach vorne beugte und dann erst mit einem Finger, dann 2 und 3 und zuletzt mit fast ihrer ganzen Hand vordehnte.
    Das ging so 5 min.
    Dann war ich fällig.
    Immer noch auf den Knien nach vorne gebeugt, löste sie meine Fesseln und band mir die Haende an meinen Füßen fest. Mit dem Gesicht auf der Matratze und den Arsch in der Höhe kam sie nun ueber mich, setze ihren Schwanz an, schob in sanft ein, immer tiefer und tiefer, verweilte eine Zeit und fing dann langsam an zu stossen.. Sie wurde immer wilder und heftiger, ramnelte mich mit einer Kraft und Ausdauer wie ich es selten erlebt habe im Stile von Katherina oder Bebel. Sie stopfte mir meine Unterhose ins Maul, weil ich die ganze Bude zusammen schrie, was sie aber scheinbar noch mehr anmachte
    Nach ca 10 Min Vollgas- Doggystyle drehte sie mich immer noch gefesselt um auf den Rücken, setze sich auf mein Gesicht, drueckte mir ihren Schwanz tief in die Kehle und fing an mich gnadenlos zu wichsen.
    Kurz bevor ich kam hob sie ihren Arsch, zog den Schwanz aus meinem Mund und spritze mir eine ordentlichr Ladung ins Gesicht. Mein Saft folgte direkt danach und sie hoerte erst auf zu wichsen, nachdem ich unter starken Winden und jamnern ihr in den Arsch biss.
    Als Strafe nahm sie meinen Saft mit der Hand und schmierte in mir in den Mund und ich sollte schlucken.
    Zittern und total geil befriedigt tat ich es und dann band sie mich los.


    Es war echt geil und ich werde Monnyk jederzeit wieder besuchen.


    Ingesamt war ich 45 min bei ihr und hab für 30 bezahlt.
    Eine klare Empfehlung, - keinerlei Zeitdrucknoder Abzocke.
    Sie bleibt noch bis Sonntag.