Ich hatte vor kurzem die Chance ergriffen Sie zu besuchen, allerdings "leider" am Vormittag, als Madame noch nicht ausgeschlafen bzw. fit war.
Die Kommunikation war anfänglich recht schnell und einfach in Englisch über WhatsApp möglich, dann musste ich Sie aber mehrfach anrufen um meinen Besuch klarzumachen -auch da hat Sie gut Englisch verstanden...
was dann aber ein Drama war, Einlass in das Haus zu bekommen, es handelte um einen 4stk Apartmentkomplex in der Innenstadt und es hat über 20minuten gebraucht bis Sie mir dann endlich die Türe geöffnet hat, dann nochmal gute 5Minute bis mir Einlass zur Wohnung gewährt wurde...
Sie ist eine sehr sexy und hübsche Person, allerdings weiß Sie dies aus sehr genau und nutzt es m.M.n. sehr aus - gegenseitig 69 ging noch recht gut mit was nachfordern, dann aber als ich Sie Ficken wollte, naja - gab es nur eine Stellung (Sie auf dem Rücken liegend) - und nahezu keine Aktionen von Ihr... war sehr seltsam und total leidenschaftslos! selten so wenig (gespielte) Emotionen erlebt. Wie gesagt, der Körper ist tip-top und extrem ansprechend, der Service aber sehr ausbaubau... vermutlich hat Sie aber genug Kunden, da reicht es wohl , wenn jeder nur einmal zu Ihr kommt...
Sophia Linhares - Travesti São Paulo SP Acompanhante Standard - Bonecas Relax