Beiträge von XXXXLBuddy

    Evtl. sollte noch dazu gesagt werden (verzeiht mir falls es schon gesagt wurde, ich habe nicht den gesamten Verlauf gelesen...), dass ich schon den Eindruck hatte, als wäre ihr Penis "aufgespritzt". Das ist, soweit ich gelesen habe, nur temporär. Vielleicht stammt daher die Uneinigkeit über ihre Größe.


    Ich würde so oder so wieder hin, wenn sie mal wieder in Köln ist.


    So long - and thanks for all the fish!
    Buddy

    Hallo liebe Gemeinde, ich war gerade bei Ariana. Ich kann meinem Vorredner nur bestätigen, sie ist der absolute Wahnsinn. Die Bilder sind alle real und unbearbeitet. Es ist kaum zu glauben, ich dachte auch erst die Bilder, jedenfalls von ihren dicken Schwanz, sein gefaked.. Aber Pustekuchen !! Sie sind echt
    Ich kann Ariana nur empfehlen!! Neben der Tatsache dass sie sexy ist, ist sie auch süß lieb nett schnuckelig oh I’m in love❤️


    Herzlichst euer XxxLBuddy

    Hallo liebe Gemeinde!
    Erneut war ich in der Huhnsgasse, diesmal Eisentor, wird gerade umgebaut. Zimmer sind klein, was euch erwartet allerdings nicht ()!


    War jetzt das 3. mal bei Maya oder Catherine oder wie auch immer sie sich nennen mag war. Um der immer wiederkehrenden Diskussion an dieser Stelle gleich mal Einhalt zu gebieten: Maya ist 100% Catherine! Und ja, die Bilder sind Original. Sie sieht genauso feminin und mega sexy aus wie auf den Bildern im Netz Ohne ein Maßband angelegt zu haben, sind die angegebenen 18x5 ausnahmsweise mal keine fiktion, sondern stahlharte Realität


    Einen detaillierten Bericht enthalte ich euch vor, liefere ich aber nach.. Nur soviel vorab, Maya ist nicht nur hammer sexy sondern bietet einen der besten Services, die ich je hatte.. Und Ich war bereits bei einigen TS! Keine abgeklärte Nummer von der Stange sondern feinste Maßarbeit, wenn ihr versteht


    Wiederholungsgefahr: a never ending ding! (Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: 100%)


    So long, and thanks for all the fish!
    Chris

    Schade,aber ich kann gar keinen Bericht von dir dazu finden, dabei sind ja gerade auch die negativen Erlebnisse wichtig für ein Forum dieser Art...

    Dem muss ich auch widersprechen.. war letzte Woche bei anubis. Die Fotos sehen ja etwas gekünstelt aus - aber fehlanzeige - sie sieht fast noch geiler aus als auf den bildern.. sehr weiblich, riesige Brüste und ein ordentliches Gerät im Höschen. Ok, das mit der Uhr stimmt wohl (ich glaube sie hat nen Timer gestellt), trotzdem war sie voll dreckig bei der Sache :)
    Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
    Cheers!
    Euer Buddy

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich war gerade eben bei ihr und kann die Lobeshymnen auf diese fantastische Dame die "nicht genannt werden" möchte - von meinen Vorrednern nur aufs nachdrücklichste Bestätigen. WoW - Bang Boom Bang - mit Leidenschaft, Ambiente, Süße, Zärtlichkeit und etc. etc. etc. etc.


    Heute ist ihr letzter Tag - also, Chance ergreifen, oder voraussichtlich ne Weile warten.


    Cherio!
    MstrMstr

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich war soeben - noch nicht mal geduscht - bei Perla. Bilder sehen fantastisch aus! In real wirkt das Gesicht etwas maskuliner und der Zahn der Zeit hat auch schon ein wenig seine Finger im Spiel. Nichtsdestotrotz alles in allem eine Augenweide. Vor allem der flache Bauch in Relation zu den Mega-Titten ;) sehr geil!


    Es ging recht zeitlich mit streicheln und küssen los, dann in Richtung gegenseitiger Bloc-Jobs... Leider musste ich relativ bald feststellen, dass ihr Freund heute wohl nicht zur erhofften härte heranreift, um es mir dreckig zu besorgen. Schade. Dennoch ging der Austausch von Zärtlichkeiten, sehr tiefen Blasesequenzen und ein sehr angenehmes wohlfahl-geil-grrrr Gefühl einher.


    Da die passive Nummer nicht in Frage kam, durfte ich ran, um ihre kleine Hintertüre aus den Angeln zu heben. Sie hat sich von allen Seiten nehmen lassen, was immer ich auch wollte. Irgendwann schoss es aus mir, wie aus einer Lavafontaine.


    Resüme: Perla war supernett, zuvorkommend, angenehm (obwohl wir uns mit Händen und Füßen verständigen mussten) und ich habe mich die ganze Zeit richtig wohl gefühlt. Hatte 30min gebucht, war aber sicherlich ne stunde dort. Wäre der Abzug in der Errektions-Note ausgeblieben, wäre es ein voller erfolg gewesen.


    Wiederholungsfaktor auf jeden fall gegeben - zumal ich gerne wüsste wie groß das ding geworden wäre ;)


    Wünsche wohl zu ruhen!
    C.

    Zitat von "mz92"

    ich habe grade dein bericht gelesen und habe grade angst gepaart mit einen ständer ich glaube die muss demnächst mal dran glauben oder um es besser zu sagen ich muss dran glauben was für eine sexgöttin


    mz92: was glaubst du wie mir zumute war, als ich hingefahren bin und das ding gesehen hab? Hilft nichts! Dacht ich mir, da musste (..und willst natürlich auch) jetzt durch ;) mit dem Ständer kann ich voll nachvollziehen. jedes mal, wenn ich zu einer Schöpfung des 3. Geschlechts fahre und im Netz wurden exorbitante Größenangaben bestätigt, geht mir so einer ab und gleichzeitig hab ich die Hose voll..


    Gut's nächtle ihr lieben!
    C.

    Verehrte Gemeinde,


    so oft habe ich nun von dieser wundervollen Seite profitiert, auch einen kleinen Teil zurückgegeben, dennoch wird es höchste Eisenbahn wieder mal ein Erlebnis mit euch zu teilen.


    Ich war heute bei Afrodita XXL - wobei bei dem Attribut XXL locker noch 2 - 3 Xe hätten hinzugefügt werden dürfen. Lt. 6relax - 28x8 - also ob es in der länge nun 28 sind kann ich nicht genau sagen, ich habe schon mit diesem Ding übelst zu kämpfen gehabt. Und dieses Miststück hat genau immer dann, wenn ich sie eh schon gebeten hatte "langsamer" oder "nicht-so-tief" zu machen - nochmal richtig zugestoßen.


    Ich sage es euch, dieser Lümmel ist eine echte Herausforderung. Nichts desto trotz habe ich das Ding irgendwann ganz "verschwinden" lassen und bin echt ordentlich gevögelt worden. Da bekommt der Filmtitel Ass-Distruction nochmal eine erweiterte Bedeutung.


    Sie sieht, jedenfalls vom Gesicht her um einiges maskuliner aus als auf den Bilder. Aber komm schon.... ich war sicherlich nicht da, um ihr schönes Gesicht zu bewundern, oder ?!?


    Ob ich direkt wieder hin würde? Hm... ich muss meinem Po erst mal eine Auszeit gönnen.....


    Wer auf die EXTRA-GROSSEN steht - ist hier goldrichtig!


    Cheers!
    Chris