Beiträge von murmelchen

    Ich hatte gestern Lisa wieder nach etwas über einem Jahr besucht. Immer noch im gleichen super Apartment und immer noch mit dem gleichen Super Service bei beim ersten mal.

    Ich hatte wieder direkt ihre Zunge im Hals und kurz danach ihren Schwanz.
    Dann erstmal kurz frisch machen, Getränk bekommen ihr das Geld übergeben und ab aufs Bett.
    Es fing mit gegenseitigem Blasen an, dannn musste ich ihren Arsch ausgiebig mit meiner Zunge ficken. Während sie anfing mit den Finger vorzudehnen und die Prostata zu massieren. Sie hat sich dann einen Gummi übergeozgen und mich kurz richtig hart gefickt.
    Dann hat sie sich wieder Handschuhe angezogen und fing an einen Finger nach dem anderen reinzuschieben. Nach ein paar minuten war dann die Hand drin und sie hat mich in verschiedenen Stellungen ~40 min. gefistet. Immer wieder hat sie zwischendurch die Prostata massiert. Zum Abschluß hat sie mich damit auch gebracht. Danach noch schnell geduscht und nach der Verabschiedung wieder total fertig und befriedigt nach Hause gefahren. Insgesamt war ich etwas über eine Stunde bei ihr.

    Ich möchte murmelchen nichts bösartiges Unterstellen, und ich kann auch nur aus meiner Erfahrung schreiben, aber kann es sein das sie dir eh nur auf die Backen oder den Rücken spritzen wollte?

    Hmm, für den Rücken war ihr Schwanz sehr dicht an meinem Loch. (ich habe ihn da gespürt) evtl. auch nur auf das Loch, nach dem Fisten ist das aber wirklich ein Loch ^^
    Aber evtl. hast du auch recht, die Situation kam mir in dem Moment komisch vor und ich war auch unvorbereitet das sie überhaupt abspritzt. War auch das erste mal das eine TS bei mir abgespritzt hat. :)
    Wie ich ja schrieb ansonsten ist sie ein Super lieber Mensch auch ihre "propere Figur" fand ich toll und ich möchte ihr auch nichts schlechtes.
    Das Problem liegt auch viel an der Kommunikation die halt schwierig ist nur per Google Translator.

    Ich war letztes Wochenende bei Ihr, Kommunikation lief zuvor per WA und Google Translator.
    Sie ist sehr zuvorkommend aber beim AV wohl doch ehr aktiv und fickt einen auch härter.
    Sie hat mich nachdem sie mich (mit Gummi) ordentlich durchgenommen hat (ich würde ihn so auf 18cm schätzen) auch gefistet.
    Was mir aber nicht so gut gefallen hat da sie recht "Rabiat" gestartet hat. ;(

    Das gab sich dann aber nachdem ich ihr das verständlich gemacht hatte und es wurde noch geil. Irgendwann holte sie einen riesigen Dildo und schob mir den rein der war noch Dicker wie ihre Hand und sie fing an sich zu wichsen.
    Was aber überhaupt nicht ging war das als sie kurz vorm kommen war den Dildo rauszog und in mein Loch spritzen wollte. :cursing:
    Das konnte ich nur verhindern indem ich sehr schnell wegzog.

    Es landetet also auf meinen Arschbacken. Also ab unter die Dusche und nach ~60 min war ich wieder draußen.

    Gezahlt hatte ich 150/60, sie fragte dann noch nach mehr Geld wegen Abspritzen.

    Wäre das mit dem Abspritzen nicht passiert würde ein Besuch sicher nochmal in Frage kommen so aber nicht

    Hallo zusammen,

    Sie gastiert derzeit in Gießen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? Weder die Foren Suche noch Google Bildersuche spuckten etwas aus


    TS JazminXXL - Gießen
    NEU NEU NEU NEU! TS JazminXXL sehr domiant!!! Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst! Ich erwarte Dich in heißen Outfits! Bist du müde von allen…
    www.ladies.de


    Ich war am WE auch bei Mona in der Lottestr.
    Aufgemacht hatte sie mir in sexy Strapse. Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich dankend ablehnte da ich 30 min vorher zuhause geduscht hatte.
    Es fing mit Liebkosen ihrer Brüste an und ihr ihr bestes Stück fing direkt an zu wachsen und sie meinte das die Brustwarzen knabbern geil macht.
    Sie zog mich dann langsam aus und ging auf Tauchstation. Als ich ihren Schwanz in die Hand nehmen wollte zog sie meine Hand weg (ich dachte schon och ne oder) aber sie meinte dann nicht so schnell, wir haben Zeit und ich soll mich um ihre Brüste kümmern. Sie fragte ob sie mich schlagen darf was ich verneinte zumindest für Ohrfeigen, da gab es den ersten kräftigen klaps auf den Hintern ;) von ihr.
    Sie drückte mich dann sitzend aufs Bett und entledigte sich ihrer Unterwäsche und Schwups hatte ich ihren Schwanz im Mund nach einer weile und einigem Würgen ding es dann in die Liegeposition und wir wechselten in die 69 immer weider gab es klappse auf meinen Hintern. und sie drückt ihren Schwanz mit viel Kraft zum Deepthroat und tat selbiges bei mir.
    Nach einer ganzen Weile fragte sie wegen Ficken und setze langsam an und gab immer mehr gas mit einmal hört sie auf und setzte sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht und ich musste ihr Loch lecken. Ich musst mehrmals nach Luft ringen so doll drückte sie ihren Hintern auf mein Gesicht.
    Sie wechselte dann wieder nach unten und wollte weiter Ficken. bevor sie ansetzte Griff sie ins Regal und holte eine Packung Einmalhandschuhe raus und ich wusste sofort was sie vorhatte.
    Als sie mich wieder anguckte machte sie die entsprechende Handbewegung und ich bejahte. :evil:

    Sie Fickte mich aber erstmal wieder und nahm irgendwann einen größeren Dildo und machte damit weiter, dann wieder mit ihrem Schwanz.

    Dann fing sie an sich den Handschuh überzuziehen und mit reichlich Gleitcreme zu beschmieren und fing an mich langsam zu fingern..
    Ich drehte mich dann auf den Bauch und streckte ihr meinen Hintern entgegen und sie machte immer weiter bis sie ihre Hand drin hatte. Das rein Raus wiederholte sie ein paar mal und fing immer stärker an mit ihrer Hand zu Ficken.
    Ich hatte mein Kopf gemütlich im Kopfkissen liegen da meinte sie ob sie mit meinem Handy ein Foto machen darf was ich bejahte. Sich hörte kurz auf um das Handy von der Couch zu holen und ich musste es entsperren.
    Sie fing wieder an zu fisten und fragte nach ein paar Fotos ob sie ein Video machen kann, klaro ist ja mein Handy, mach mal. ;)
    Sie drang immer stärker und tiefer ein, ihr telefon klingelte (was sie bisher immer ignorierte) und sie beugte sich zur Couch um es zu greifen.

    Diesmal ging sie ran während sie mich richtig hart mit der Hand gefickt hat und kicherte zwischendurch immer wieder während sie den nächsten Termin absprach und mich richtig Hart mit der Faust fickte. (was ich irgendwie total geil fand) :P
    Irgendwann kam ich dann so stark und war auch schon völlig fertig.

    Sie hörte aber nicht sofort auf, als ich mich aufrichteten wollte fing sie wieder an ihre Hand reinzuschieben und drückte mich mit der anderen Hand runter irgendwann lies sie mich dann aufstehen.
    Danach noch im Bad das ganze Gleitgel weggewaschen und wieder rein in die Klamotten. Während dessen rief ein neuer Kunde and und fragte nach AO was sie verneinte und ihre gute Laune war auch sofort verflogen.
    Wir guckten uns dann noch die Videos auf meinem Handy an und sie zeigte mir einige Videos wo sie es sich selbst macht und abspritzt.
    Ingesamt war ich ~1,2h bei ihr und habe 150€ gezahlt.
    Ich werde sie wenn sie in der Nähre ist def. wieder besuchen. :)

    FF macht Sie mit Sie mit Genuss und Können.

    @Explorer72
    Danke, hab ihr per WA geschrieben und hatte heute ein Date mit ihr. Ich hatte per WA mit ihr vereinbart Dirty und FF.
    Sie roch gut und das Appartment sind wirklich Super sauber, ich glaube so sauber war noch keine Wohnung in der ich zu derartigen "Geschäfften" war.
    200460 habe ich bezahlt. Sie steht wirklich darauf das Kommando zu haben.
    Direkt nachdem die Tür zu war hatte ich ihren Schwanz und ihre Pipi im Mund. Da hatte ich ihr noch nicht mal das Geld gegeben und meine Klamotten noch an.
    Die Kommunikation war in Englisch auf ihren Wunsch hin, nach den ersten schlucken durfte ich dann auf die Toilette mich kurz frisch machen und bekam etwas zu trinken angeboten.
    Danach ging es weiter mit Deepthroat bis ich mehrmals kurz würgen musste dann ließ sie meinen Kopf los.
    Das ging noch eine ganze Weile so weiter im Wohnzimmer. Dann pinkelte sie mir wieder in den Mund und ich musst schlucken. Sie fing an langsam mehrere Finger in meinen Hintern zu stecken and sagte nur "i'll fuck you deep with my Hand"
    Danach zog sie mich am Schwanz ins Schlafzimmer und es ging auf dem Bett weiter in 69. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich musste ihren Arsch richtig mit meiner Zunge ficken. Sie zog sich Handschuhe über und fing an vorzudehnen.
    Irgendwann gummierte sie ihr bestes Stück der für eine Thai wirklich schön groß ist und setzte langsam an.
    Sie fickte mich eine ganze Weile mal langsam mal hart. Zwischendurch zog sie ihn raus und steckte ihn mir wieder in den Mund immer wieder im Wechsel.
    Dann fesselte sie mir die Bein nach oben mit so einer Schlinge die um meinen Hals fest war und als ich da so lag und mich nicht mehr richtig bewegen konnte ging sie zum Schrank und holte einige Dildos in verschiedenen Größen (der kleinste schon größer als ihr Schwanz) raus und sagt "get ready we start small and this will be the End" da lag ein Riesiger schwarzer Aufpump Dildo neben mir.
    Da bekam ich doch etwas bammel. Sie meinte nur "you are a Huge Boy with a huge whole, no worries"
    Es war richtig geil, sie fing langsam mit den "kleinen" Dildos an und steigerte sich langsam zu den Großen. Das ging ewig so weiter und jedes mal den großen Schwarzen pumpte sie auf und wartete jedes Mal darauf das ich mich dran gewöhne. Irgendwann war aber genug aufgepumt da musste ich sie stoppen. Sie fing wieder ließ die Luft ab und fing von vorne an diesmal nciht so stark aufgepumpt dafür fickte sie mich wie wild mit dem riesiegen Teil.
    Kurz bevor ich gekommen wäre stoppte sie und kniff mir in die Brustwarzen das wiederholte sich bestimmt 20-25min.
    Irgendwann fragte sie ob ich noch mehr kann und zog sich einen Latexhandschuh über die andere Hand und fing an mich mit der Hand zu ficken. Es dauerte eine ganze Weile bis sie ihre Hand ganz drin hatte. War das ein geiles Gefühl sie fickte mich richtig mit der Hand und zog sie auch mehrmals wieder raus. Dann sagte sie "now you can come" steckte mir ihre Hand wieder rein und fickte mich nochmal richtig. Dann griff sie an meinen Schwanz und ich spritze ohne weiteres zutun ab.
    Sie fing soviel davon es ging mit ihrer Hand auf und schmierte es mir ins Gesicht und gab mir einen tiefen Zungenkuss. Mit der Hand im Hintern meinte sie "Next time we do 2 Hours and i put both Hands inside"
    Danach noch kurz geduscht und ab davon. Nach rund 80 min. stand ich wieder auf der Straße.
    200€ war bisher meine teuerste Nummer, aber es hat sich gelohnt.

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht.
    Ich war die Tage bei Anna (0157-72442899) in Gießen. Die Berichte hier sind ja auch schon was älter und ich war am zweifeln, so groß ist die Auswahl aber aktuell nicht.
    Kurz vorweg, es war eines meiner besten Dates im Bereich Paysex



    Angerufen, Termin gemacht und pünktlich wurde mir die Tür geöffnet.
    Die Bilder sind schon deutlich Älter mir gefiel was ich sah.
    Dusche wurde angeboten, ich lehnte ab da ich immer frisch geduscht, rasiert und gespült zu den Dates fahre. :!:
    30 min Tarif - Sie Aktiv, ich passiv gebucht und schon ging es los, ich hatte noch nicht mal die Jacke aus aber schon ihre Zunge im Hals.
    Sie hat mich nicht mal ganz ausziehen lassen dann hatte sie mein bestes Stück schon mit dem Mund gummiert und mich Hart geblasen.
    Dann erst zog sie sich ganz aus und ich konnte meine Hose und Pullover ablegen.
    Nach einigen Minuten Blasen ihrerseits setzte ich mich auf die Bettkannte und wollte mich um ihr bestes Stück kümmern, sie gummierte ihren Schwanz und schob ihn mir in den Mund, der wurde dann auch recht schnell hart.

    Als sie ihn mal wieder rauszog fragte sie ob ich es etwas härter mag und mir rutschte "benutz mich" raus ?( , das hat wohl einen Schalter bei ihr umgelegt und die Anweisungen kamen direkt, ich musste ihren Schanz blasen und die Eier lecken (sie roch gut), dabei gab es immer wieder ein paar sanfte ohrfeigen ich sollte ihre Nippel lecken und auch als ich sanft in eben diese biss gab es wieder Ohrfeigen, dann schob sie mich auf das Bett und wechselte in die 69 und schob ihren Schwanz wieder in meinen Mund und fickte mich bis mir die Tränen kamen vom Würgereflex. Nach einiger Zeit drehte
    sie sich runter und machte Gleitcreme auf meinen Hintern und fing vorsichtig an mich zu ficken (Ihr Schwanz ist nicht außerordentlich lang, hat aber einen ordentlichen Umfang), das wurde dann immer heftiger mit kleinen Ohrfeigen, sanftem Würgen und Nippelbissen (alles ganz sanft) während sie mich immer härter Fickte meinte sie dann "du bist nicht so eng" (stimmt ich habe einige Dildos zuhause zum üben :whistling: ) und fickte weiter.
    Meine Beine wurden fast bis an die Ohren hochgedrückt. Das ging eine ganze weile so.

    Dann ließ sie von mir ab wechselte den Gummi und ich wurde in 69 wieder in den Mund gefickt.
    Sie hatte sich zwischenzeitlich einen Gummi über ihre ihre Finger gemacht und spielte an meinem Hintern rum. Ich sollte meine Arschbacken auseinanderziehen während sie mich blies. Ich konnte kaum was sagen.
    Sie fragte zwischendurch ob mir das gefällt und ich machte nur "mhm" da ich ihren harten Schwanz die ganze Zeit im Mund hatte und sie mit den Fingern zu ficken und mich zu blasen immer wieder klapse auf die Pobacken,
    der Widerstand an meinem Hintern wurde immer größer sie sagte nur "relax" und drückte immer stärker mit den Fingern, zwischendurch sah ich im Spiegel das sie schon 3 davon im Kondom hatte. Nach einer ganzen Weile ging sie dann runter und fragte ob sie weitermachen darf. Ich konnte endlich mal "Ja" sagen, da gummierte sie ihre ganze Hand (meine Fantasie wird wahr?)
    Ich musste in die Doggy gehen meinen Kopf auf die Matratze drücken und mit meinen Händen beide Backen auseinanderziehen sie setze vorsichtig an und drückte immer mehr, mittlerweile war ich so geil das ich schon fast gekommen wäre. :saint:
    Das ganze ging noch eine Weile so, dann zog ich kurz weg :/ , wieder kam "relax" und ich bemerkte wie sie mehr Gleitcreme auf meinen Hintern machte und es ging weiter, irgendwann war der Widerstand so groß das ich dachte "Stop" :/ und da war der Widerstand auf einmal weg und das Gefühl wahnsinnig geil und sie meinte "bin drin", das merkte ich als sie ihre Hand in mir bewegte. (das war das erste mal das ich gefistet wurde)
    Sie zog ihre Hand wieder langsam raus und drückte wieder. ;( Sie hat die ganze Hand noch mehrmals reingesteckt und mit der "Hand" gefickt und ich spritze ohne das sie mich anfasste in mein noch montiertes Gummi, mit ihrer Hand in meinem Hintern. :kassiopeia:
    Dann gab es eine Menge Zewas um das ganze Gleitgel wegzuwischen und etwas Smalltalk, als ich ihr sagte das sie die Erste war die mich mit der Hand gefickt hat grinste sie und schob mir nochmal die Zunge in den Hals.
    Kurze Nassreinigung und Verabschiedung ab ins Auto wo ich erstmal einen Moment braucht um mich vernünftig hinzusetzten (keine Schmerz, nur komisches Gefühl am Hintern) ab nach Hause Duschen.

    Einige Berichte über sie sprachen ja etwas von unförmigem Hinterteil das kann ich nicht bestätigen, man sieht aber das dort nachgebessert wurde.
    Die Bilder im Netz sind schon deutlich älter, ich fand ihr aussehen aber gut. (rote Haare) :thumbup: (mit den Optikgranaten bin ich bisher immer auf die Nase gefallen) Insgesamt war ich knappe 45 min. in ihrer Wohnung und ich werde sie definitv wiederbesuchen wenn sie in der Nähe ist. :thumbup: :thumbup: