Beiträge von Natalja

    Mein Mitgefühl.


    Es ist immer wieder so traurig, wenn Menschen so früh sterben.
    Ja, dieser Job macht kaputt - und die Lebenserwartung ist reduziert.
    Mich macht diese Nachricht traurig und nachdenklich.

    Natalja, ich bin mir sicher, dass es beide aus purer Geilheit gemacht haben,

    Dann verteil mal weiter eure Krankheiten.
    Echt. Ich finde so etwas absolut unverantwortlich und schon beinahe kriminell.
    Ihr spielt mit dem Leben auch von anderen Menschen.


    Dienstleisterinnen - obwohl man das gar nicht mehr so nennen kann, sondern eher anders -, die dies machen, müssten sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

    Es ist definitiv ein Unterschied. Wenn ich mit Gummi vögel, komme ich selten dabei. Vögel ich ohne, dauert es es meist nur ein paar Augenblicke. Ich finde, dass das Gefühl wesentlich intensiver ist.

    Ist mir auch schon zweimal passiert. Ich sage jetzt aber nicht welche es waren, sonst geht eine Hexenjagd los und vielleicht machen sie das dann nicht mehr. :D

    Schon mal drüber Gedanken gemacht, dass das manche aufgrund von Drogen und/oder aus vermeintlichem Zwang heraus machen?
    Oder auch schon krank und es ist eh alles egal...


    Omg!!!
    Solange es Männer gibt, die dies fördern, werden weiter transsexuelle Frauen zugrunde gehen.


    Ich werde demnächst mal einen Thread dazu verfassen.
    Einiges scheint euch gar nicht so bewusst zu sein.
    Oder aber ihr blendet das aus eigenem Egoismus und eigener Geilheit aus.

    War die Woche bei ihr hat mich geil gefickt aber keine ZK ansonsten sehr hektisch weil der nächste Gast schon gewartet hat weil sie dachte ich bleibe nur eine halbe Stunde müßte mich dann im Bad anziehen war nach 55 min. Wieder draußen hab 200460 bezahlt mit abspritzen bei ihr weiß nicht mal ob sie gespritzt hat Wiederholungsfaktor 50 Prozent

    Sei doch froh wenn du geil gefickt wurdest.
    Und nun machst du hier tatsächlich die Welle, weil du hier keine Zungenküsse bekommen hast?
    Das finde ich wirklich irgendwie albern.


    Und auch das mit dem fehlenden Zähneputzen. Es liegt nunmal in der Entscheidung der DL, ob geküsst wird oder nicht.
    Ich mag auch niemanden mit Mundgeruch küssen.


    Wenn du zu 50% wieder hingehst ist doch alles ok.


    Ach so... wann bist du eigentlich so gekommen? Diese Information fehlt noch in deinem Bericht.

    Klar sind das Bordelle.


    Am empfehlenswertesten sind Butterfly24 und Butterfly12, denn das ist unter derselben weiblichen Führung und mit Hausmeister und hier wird auf schönes Ambiente und Sauberkeit geachtet.


    Es gibt noch kleinere andere Bereiche dort von anderen Besitzern, aber da kann ich nicht viel zu sagen.


    In München gibt es gewisse Regeln für solche Betriebe.
    Vor den Eingängen sind die Werbebilder der Frauen.
    Es nennt sich zwar vieles Laufhaus in München, aber sowas wie zum Beispiel das crazy sexy in Frankfurt, ist es nunmal nicht.


    Wenn eine andere Dame als diejenige öffnet, bei der man geschellt hat, ist das zumeist nicht die feine Art, sondern auf monetären Gründen basierend, um eben der anderen einen Kunden abzujagen.


    Bitte im Kopf halten und an die Unfairness dieser Dame denken.

    Generell und unabhängig von gelisteten Personen hier:
    Wenn jemand Zweifel am angegebenen Alter in der Art hat, dass dieses nach oben korrigiert ist, heißt das nicht hingehen und evtl. bei öffentlicher Stelle nachfragen.


    Es gibt sicherlich genug transsexuelle Frauen, die noch keine 18 sind.
    Im übrigen macht ihr Euch dann strafbar. Und das zurecht.

    Es diese und Jene.


    Mit der Zeit merkt man, dass es gewisse Grenzen zwischen Arbeits- und Privatleben geben muss.
    Denn Freundschaft und Sex gegen Geld - geht das überhaupt? Anderes Thema vielleicht, aber das spielt hier sicher auch mit rein.


    Manche ziehen da anscheinend extreme Grenzen, so wie bei Schauspielerinnen und Models (siehe unrealistische und gefakte Fotos).


    Es gibt sicherlich einige, die verlieren irgendwann mal die Bodenhaftung und halten sich tatsächlich für die Schönste und Beste - wie überall im Leben beim Menschen möglich.


    In erster Linie ist das Prostitution und ein (knallhartes) Dienstleistungsgeschäft. Sex gegen Geld.

    Alles sehr pauschal und verallgemeinernt.
    Für mich passt's jedenfalls nicht.
    Übrigens, Hormone bewirken vielleicht was an Haut und Haar, aber doch nicht am Kleidungsstil...
    Letztlich sind das alles Dinge, weshalb ich mich mittlerweile von solchen Gruppen fernhalte.


    Denn es gibt viel schönere Dinge im Leben, als sich dauernd mit diesem Thema zu beschäftigen.


    Wie gesagt, mich stört immer diese unnötige Verallgemeinerung. Bei mir stimmt das nunmal nicht und somit sind all diese Aussagen obsolet.
    Und Falschaussagen und Verwendung von falschen und diskriminierenden Begriffen (wie Transfrau, ...), welche es in Deinen Texten en Masse gibt, sind kontraproduktiv.


    Ich hab meine Ansicht nun kundgetan und ich werde bei solchen Dingen immer "Stopp" rufen, da solche Aussagen, wenn diese von der Gesellschaft als Wahrheit angenommen werden, irgendwann mein Leben negativ beeinflussen könnten.


    Der Mensch ist sehr individuell in all seinen Facetten.

    Gegenüber anderen Artikeln in der Presse ist der Top .Du darfst nie vergessen das die Journalisten gar nicht mit dem Thema vertraut sind..
    Viele der Probleme die dort beschrieben werden habe ich in Dortmund auch kennengelernt.
    Nicht jede hat von Anfang an das Selbstbewusstsein.
    Mich macht eher dein dämlicher Kommentar wütend

    Ich finde es eher dämlich, solche Artikel als toll darzustellen. Aber nix für ungut.


    Transgender-Mensch, Transfrau - neue Menschenrassen?


    Frau im Männerkörper - Welch ein Unsinn. Eine Frau hat logischerweise auch einen Frauenkörper.
    Niemand kann einen Mann zu Frau umbauen oder umgekehrt.
    Der fehlerhafte Begriff Geschlechtsumwandlung... das Äußere wird dem Inneren optisch angeglichen und somit ist es eine Geschlechtsangleichung.


    Und immer wieder diese Klischees, wie das mit den Puppen spielen...


    Aber nix für ungut. :rolleyes:


    Zudem ist es das größte Geschenk, sich zu erkennen und zu wissen, wer man ist.
    Da braucht niemand leiden. Leiden ist nichts gutes und entsteht aus Unzufriedenheit mit sich selbst.


    Übrigens: Dass sich Journalisten mit dem Thema nicht auskennen, lasse ich nicht zählen.
    Ein guter Journalist recherchiert und setzt sich mit dem Thema auseinander bevor er schreibt.
    Ein schlechter schreibt ohne zu wissen und zu denken.
    Leider gibt es generell heutzutage kaum noch gute Journelisten.

    Ich finde das ganze Gesetz einfach lächerlich.
    Als wenn dadurch wirklich Zwangsprostitution eingeschränkt wird.
    Schließlich sind ja einige der Entscheider und "Überprüfer" gewiss regelmäßige Gäste.
    Bis auf Frau Schwesig, die ja generell gegen Frauenrechte ist. Lach (oder besser Wein?).


    Interessant finde ich den Passus 32(3).
    Es gibt sozusagen ein Werbeverbot. Was das bedeutet und was für Konsequenzen dies bei den Werbeportalen hat, ist mir noch schleierhaft.


    Na ja. Da ich in München bin, ändert sich für mich kaum was.

    Ich finde das super und einen wichtigen Schritt.
    Eine Krankheit ist das garantiert nicht.
    Im Gegenteil. Wer beschäftigt sich schon aus reiner Notwendigkeit so sehr mit dem eigenen Leben und sich selbst.


    Nur weil die Krankenkassen evtl. keine Leistungen erbringen (wollen), kann man sich doch nicht als krank einstufen lassen.
    Da gibt es andere Möglichkeiten, die geregelt werden können.
    Zum Beispiel Leistungen als vorbeugende Maßnahmen, damit keine psychischen Leiden entstehen aufgrund Gesellschaft und anderer Dinge.


    Es gibt auch eine Dunkelziffer an transsexuellen Menschen, die sich eben nicht als krank einstufen lassen wollen und daher zum Beispiel durch Eigenmedikamentation ihr Leben aufs Spiel setzen.
    Ich kenn da jemanden sehr gut.


    Ich hatte damals überall das Wort Krankheit durchgestrichen und gesagt, dass ich vollkommen gesund bin.
    Und entgegen aller Warnungen wurde das seitens notwendiger Psychologen und Krankenkasse mir nicht als Nachteil angerechnet.


    Außer bei einer Sache, weil ich halt keine dreijährige psychiatrische Betreuung hatte und auch nie einen Alltagstest für mein Leben gemacht habe. Lol.


    Da muss ich dann wohl oder übel selbst finanzieren.


    Diese Regelungen gibt es nämlich nur, weil das Wort Krankheit da steht. Und dabei weigere ich mich vehement, dies so zu akzeptieren und nachzugeben.

    Ich habe es live an mir erlebt, Sie hat sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz ohne bei sich reingesteckt, habe Sie dann gebeten doch lieber ein Gummi zu nehmen...
    Man sollte es dann doch lieber vorher mit ihr abklären, aber ansonsten 100% Wdh

    Dann mal ab zum HIV-Test.


    Wenn sie das macht, ist es unverantwortlich und unverständlich.


    Wenn das gelogen ist (solche Gerüchte werden von Konkurrentinnen ja schon mal in Umlauf gebracht), dann ist das Rufschädigung und üble Nachrede.

    Richtig so, dass es da Strafen gibt.
    Weil diese Freier nutzen schamlos die schrecklichen Lebenssituationen der Frauen aus.
    Nur wie soll das Gesetz durchgesetzt werden?


    Erkennbar ist das sicherlich. Schon der kleinste Zweifel sollte von einem Besuch abhalten.


    Das wären für mich ein paar Indizien, wo jeder hellhörig werden sollte:
    - keine deutschen Sprachkenntnisse
    - blaue Flecken am Körper
    - Termine werden nicht selbst, sondern über Telefonistinnen ausgemacht
    - Preise unterhalb des sonstigen Niveaus