Beiträge von Tomcat

    Im Rasputin konnte man für ein Bier einfach geil herumknutschen und fummeln. Und manchmal bin ich mitgegangen. Eine Trans hat mich nach Feierabend für 50 DM in ihr Apartment über der Diskothek Kaiserkeller mitgenommen. Gott, hatte die nen großen Schwanz und hat mich durchgevögelt.

    ...na, DAS Erlebnis klingt doch SEHR nach der guten Isabel - gelockte blonde Haare und jahrzehntelang an der Ecke Schmucklstraße/Grosse Freiheit anzutreffen! ;)


    Abt Tomcat

    Hallo STEIL,

    velen dank für die Antwort, ja es war genau im Jahr 2000.


    Im Jahr 2000 - also nahezu vor einem satten Vierteljahrhundert.

    Da herrschten in der Schmuckstraße noch völlig andere Gegebenheiten - es gab noch eine Tages- (Isabel, Sabrina, Consuelo u.a. am Ende der Schmuckstraße/Ecke Grosse Freiheit) und eine Nachtschicht und die Damen standen zu der Zeit noch alle auf der Schmuckstraße rum und der Hotspot war die Ecke Schmuckstraße/Talstraße, wo alle 2 Meter eine Dame stand, teilweise durchaus freizügig (un-)bekleidet, und die Passanten ankobberte. Mit Ausnahme der dezneten Fenster des Erdgeschosses gab es auch kein Window-Shopping in der Schmuckvilla, da zum damaligen Zeitpunkt auch noch teilweise in dem Haus 'normale' Mieter wohnten, die nicht eine horizontale Dienstleistung anboten.
    Und auch die Fauna und Flora um den Bolzplatz herum war noch wesentlich undurchdringlicher und somit auch sichtgeschützter. Die Hundewiese als solche war zwar schon da, aber noch nicht als solche ausgewiesen und der Drahtzaun am gegenüberliegenden Gehweg existierte noch nicht - insgesamt hatte die Atmosphäre auch noch 'alten St. Pauli Charme' udn die Gentrifizierung hatte noch nicht so zugeschlagen - von 'neuen' Publikum ganz zus cheigen. Links neben der Schmuckvilla war lediglich eine Mauer (und kein neu hochgezogenes Haus) und an der Echke Schmuckstraße/Talstraße standen noch die ganzen, mittlerweile abgerissenen, Flachbauten.


    Abt Tomcat

    Das Haus war schon vor 30 Jahren in einem erbärmlichen Zustand. Schon damals sagte man, dass wenn der Hauswirt stirbt, das Haus abgerissen wird..und wie man sieht, steht das Haus noch heute. Keine Ahnung ob es immer noch der gleiche - damals schon sehr betagte- Mann ist dem das gehört..

    Ich habe da eine Theorie - der Mann ist unsterblich, weil er sich als Vampir vom Blut der dort widerrechtlich arbeitenden transexuellen Dienstleister*innen ernährt! 8|
    Und sein Sarg, in dem er schläft, ist in den Kellerkatakomben der Schmuckvilla aufgebahrt! ;(


    Abt Tomcat

    Eine nette Unterhaltung zwischen Trans Michelle und Nicole TS … das meine ich ernst! U. a. auch, weil sie uns etwas Einblick in die vergangenen Zeiten bietet. Und danke, denn kürzlich fiel mir der Name des Lokals nicht ein, in dem eine Feier mit DLinnen und Forumsmitgliedern geplant war: La Luna :thumbup: ;)

    Schließe mich bzgl. des Austausches von Trans Michelle und Nicole TS an - ist doch immer interessant, wenn die Damen aus dem Nädkästchen plaudern. Die guten, alten Zeiten...
    Und das La Luna sagt mir auch noch was - ist aber auch schon alles locker 10 bis 15 Jahre her - der Laden hieß auch mal La Vida Loca und war sehr von überwiegend TS-Dienstleister*innen aus Südamerika frequentiert.
    Das Besondere an dem Laden war, dass sich die Klos im Untergeschoss befanden und sich diese mit der auf der anderen Seite des Hauseingangs gelegenenen Kneipe, deren Name mir gerade nicht einfällt, geteilt wurde. Auch konnte es Mann passieren, dass Mann beim Pinkeln die Bekanntschaft einer Dame machte, die interessiert 'rüberguckte'...


    Abt Tomcat

    Um es kurz zu machen - Nicole TS ist ein Urgestein aus alter Zeit - als die 'Szene' in Hamburg noch wirklich Flair hatte und auch die Dienstleistungsorientierung bei nicht wenigen Damen in Ordnung war - Azockerinnen gab es aber schon immer.
    Zudem hatte und hat Nicole TS immer absolut Einblick in die Geschehnisse auf dem Kiez und von daher ist ihre Teilnahme hier doch ALLEN sehr willkommen, auch wenn Sie nicht mehr im 'Milieu' tätig ist.
    Und Sie hat wirklich einiges aus dem Nähkästchen zu erzählen... 8)


    Abt Tomcat

    Fazit: VORSICHT - Eine schon bekannte Betrugsmasche - Bilder einer realen TS, die sich käuflich anbietet, werden aus dem Internet dupliziert, eine Anzeige z.B. auf Distintas.net plaziert und nach Kontaktaufnahme sollen die Kunden per Vorkasse per Paypal, Amazon-Gutschein usw. die (dann die natürlich nie erbrachte!) Dienstleistung bezahlen!


    Abt Tomcat

    Um die Verwirrung hier ein wenig zu entwirren - genau geschrieben ist es nicht die Wandsbeker Chaussee, sondern eine gleich verlaufende Parallelstraße, wo die Dame zu finden ist.
    Die Wandsbeker Chaussee ist hier wohl als Orientierungshilfe gedacht, weil die nun wirklich jede/r in Hamburg kennt, da es sich hierbei um eine vielbefahrene Durchgangsstraße handelt. 8)


    Abt Tomcat

    Boy23HH


    Criselda ist real - also kein Fake - früher in der Schmuckstraße und besonders im Pulverfass zu finden - Sie wohnt in Wandsbek und ob Sie bei Tinder ist oder nicht, kann ich nicht sagen bzw. schreiben.


    Abt Tomcat

    VORSICHT!


    Eine hinlänglich bekannte Betrugsmasche - dahinter steckt nie und nimmer die angegebene Dame, sondern ein paar Finstermänner, die nur dein Bestes wollen - deine Kohle!

    Ist aber sehr leicht durchschaubar - Vorkasse etc.! FINGER WEG!


    Abt Tomcat

    Leute hört auf in die Schmuckstr. zu gehen. Das eklige Gebäude sollte verbrannt und danach abgerissen werden. Es ist es nicht Wert besucht zu werden. Verschwendet nicht eure Wertvolle kurze Zeit mit der Baracke. Sie baggern euch an wie Fische, beißt ihr in den Köder, ziehen sie euch ab. Hinter euren Rücken lachen Sie euch aus. Sie reden miteinander schlecht über euch. Ihr seid nur ihre Geldsäcke. Wer das von euch kapiert hat, ist auf einem guten Weg. Der andere Fisch Schwarm wird gefressen. Denkt mal drüber nach. Die haben ihre Familien und richtigen Männer in Südamerika. Und ihr seid für die schwuler Abschaum. Sowas habe ich oft von denen gehört. Leider rutscht bei den Männern das Hirn nach unten und man folgt blind dem Pfad hinterher.


    Kleiner Denkanstoß zum Wochenende. Peace Leute.

    Soweit - so gut - oder auch nicht! Allerdings ALLES keine neuen Erkenntnisse - es geht letztendlich NUR ums Geschäft - und 'private Kontakte' in der Schmuckstraße ergeben sich auch grundsätzlich 'NUR', wenn die 'Kasse' auf Seiten der Damen stimmt!

    Abt Tomcat

    Fakt ist, dass Lauren keine zarte 18 mehr ist und das Sie bereits seit Jahren bzw. Jahrzehnten ihre Dienstleistung anbietet. In grauer Vorzeit übrigens wohnhaft im bekannten 'TS Hurenbunker', dem Eckhaus in der Holstenstr. 15, wo früher unten das Matratzengeschäft sich befand - heute ist da eine Shisha-Bar. Hier geht Sie aber ihrem ältesten Gewerbe der Welt nicht mehr nach, sondern hat jetzt woanders ihr Home-Office. Ich kann mich auch noch erinnern, dass Sie ihre Gäste in der Schmuckstr. aufgabelte und dann mit ihnen um die Ecke in der Holstenstr. 15 zur Dienstleistung verschwand - wobei Sie immer vom Aussehen eher das vielzitierte 'Mädchen von Nebenan' war - da Sie sich wesentlich dezenter kleidete als so manche Mitbewerber:innen - auch hatte Sie immer eine modische Brille auf und wirkte generell sehr weiblich und war somit tageslichttauglich, d.h. ihre Optik war und ist absolut feminin. :party1:


    Abt Tomcat

    Zwar nicht direkt Schmuckstraße - aber da ein Teil der Transfrauen, die einst auch im Pulverfass arbeiteten, a) teilweise in der Schmuckstraße wohnten und b) und auch die , die dort nicht wohnten, auch durchaus in der Schmuckstraße anzutreffen waren, der Hinweis, dass am heutigen Samstag in der MoPo in der Print Ausgabe groß über 50-Jahre Pulverfass und die neuen Betreiber berichtet wurde. Erstaunlich dabei getätigte Aussagen bzw. unverhohlene Kritik der neuen Betreiber an die dort einst herrschende 'Betriebspolitik' des vorherigen langjährigen Betreibers sowie die grundsätzlcihe Kritik an der Zurschaustellung von Transfrauen inkl. dem in der Vergangenheit durchaus betriebenen 'Blank-Ziehens' gegen Ende der Darbietung gerade bei Transfrauen.

    Wer die Print-Ausgabe nicht hat, es gibt hier einen sehr ausführlichen und über eine Stunde langen Podcast der MoPo zum Nachhören:
    https://www.mopo.de/podcast/ki…uen-chefs-vom-pulverfass/

    Kurz runterscrollen und der momentan oberste Podcast ist es dann.


    Abt Tomcat

    Es gibt nichts aufregendes aus der Schmuckstraße zu berichten, abgesehen davon, dass sich in den letzten Wochen eine Reihe neuer Gesichter eingefunden hat, die allesamt der reisenden Zunft der TS-Wanderhuren zuzuordnen sind und die sich durch Window-Shopping a la Amsterdam momentan nach Einbruch der Dunkelheit ziemlich in Szene setzen.. Es wurde hier auch schon ausreichend berichtet, wobei nicht wenige Berichte negativer Natur waren.
    War, natürlich reiner Zufall, gestern um kurz nach 22:00 Uhr vor Ort und war erstaunt, dass die von TS besonders gern frequentierte (Animier-)BarTaverne in der Schmuckstraße 5 an einem Donnerstag bereits um 22:00 Uhr ihre Tore geöffnet hatte.

    Abt Tomcat

    Natürlich Scamming (= Betrug) :!: :!: :!:


    Auf distintas.net gab es in letzter Zeit einige solcher offensichtlichen Anzeigen.
    Das Muster ist bekannt - es soll auf anonyme Paypal- buw. Bitcoinkonten Vorkasse geleistet werden.

    Die Adresse Gurlittstr. 28 ist eine Adresse in St. Georg, die vor Jahren mal in Gebrauch war.

    Mitchell Gold ist ein Fantasiename und die abgebildete Dame ist meines Wissens aus Kanada und natürlich keine Latina (achtet auch mal auf den Hintergrund, da gibt es einen eindeutigen Hinweis auf Kanada).
    Auch auf den blauen Seiten bei romeo.com bei den Professionellen wurde mit ihr und ähnlichen Fotos mit der gleichen Masche geworben.
    Das Ganze ist hochprofessionell organsiert und Sie wird in perfekten Deutsch aus einem Chatcenter heraus angepriesen.

    Daher NIEMALS Vorkasse senden!


    Abt Tomcat