Beiträge von miniplis

    Wie angekündigt war ich gestern bei ihr und was soll ich sagen: das dritte Mal hat nochmal die beiden vorangegangenen Treffen getoppt.

    Wir spielen uns weiter aufeinander ein. Zuerst habe ich sie in verschiedenen Positionen geblasen, z.B eine ganze Weile über Kopf von der Bettkante ( Hammer), verbunden mit 69. Dann hat sie mich zuerst in der Missio und danach Doggy gefickt. Zwischendurch hat sie mir auch mal gut den Arsch versohlt...finde ich geil. Das hat mich dann dazu animiert ihr auch auf den Arsch zu schlagen. Das mag sie selbst gar nicht. Meinte recht streng aber nicht unfreundlich, dann hätte sie keine Lust mehr. Vielleicht habe ich es mir eingebildet, aber danach hämmerte sie noch ein wenig fester zu. Für mich natürlich kein Problem. Zum Schluss habe ich sie vom Bettrand aus Doggy gefickt und schön das Kondom befüllt. Sie war aufgrund der Hitze am Rücken gut geschwitzt, was mich richtig angemacht hat.

    Nun die hard facts:

    100 für 30, ca 35 war ich insgesamt bei ihr inkl. Vorher und nachher duschen.

    Ihr Schwanz ist nicht die in der Anzeige angegebenen 20x5, aber bitte fragt mich jetzt nicht nach meiner Einschätzung. Er ist jedenfalls nicht sonderlich dick und sie versteht es, ihn schmerzfrei einzuführen.


    Fazit: Ich bin jetzt Stammkunde und werde sie jedesmal aufsuchen, wenn sie in Koblenz ist. Für mich passt es einfach mega.

    Und ich glaube da kann noch einiges mehr gehen, wenn man sich noch besser kennt.


    MfG miniplis

    Hallo zusammen,

    TS Michelle ist wieder in Koblenz:


    Tsladies.de Mobile 0176-61415714 TS Michelle Koblenz


    Heute besuche ich Sie zum dritten Mal. Die bisherigen 2 Treffen mit ihr waren immer super. Sie ist nett, sauber und zuverlässig. Ein großes Plus bei ihr ist zudem, dass sie nicht bei den üblichen Adressen absteigt, sondern immer in unauffälligen Mehrfamilienhäusern mit sauberen und schön eingerichteten Wohnungen.

    Falls dies diesmal nicht der Fall sein sollte werde ich berichten.


    Also, wer Lust auf eine stilvolle Dame hat ist bei ihr bestens aufgehoben!


    MfG miniplis

    Hallo zusammen,


    ich kann die guten Berichte hier im Forum absolut unterschreiben. Ich war mittlerweile 3x bei ihr und habe es nie bereut.

    Ihr Teil ist für mein Empfinden riesig. Deepthroat gefällt ihr, mir übrigens auch.

    Passiv zu sein habe ich das erste Mal als ich bei ihr war probiert. Und kapituliert, bin aber auch nicht so geübt.

    Ansonsten war ich halt aktiv und sie geht immer voll mit.

    Besucht sie, ihr werdet es nicht bereuen.

    Könnte mir auch einen MMF mit ihr vorstellen. Weiß aber nicht ob sie das machen würde

    Ich war vor Kurzem das zweite Mal bei ihr. Wieder absolut super gewesen. Sie hat mich zunächst etwas mit ihrem Mittelfinger vorgedehnt und mich dann wieder ausdauernd gefickt. Ihr Penis hat eine gute Größe, für mich ideal.

    Wirklich hämmern macht sie nicht, zumindest nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Aber echt gut, man bereut es nicht zu ihr gegangen zu sein

    Hallo zusammen,

    komme gerade von Similan:

    Tsladies.de Mobile 0162-1505640 TS Similan Weißenthurm Hafenstr. 1


    War eine gute Nummer, 80 für 30. Ich war knapp 25 Minuten bei ihr. Da sie eigentlich 100 haben möchte also passender Betrag. Sie ist hübsch, aber ich finde die Gesichtszüge herber als auf den Fotos. Kein Photoshop, einfach gut hergemacht auf den Bildern denke ich.

    Nach einer schnellen Dusche ab aufs Bett. Erst hat sie mich geblasen und mir die Nippel geleckt. Hab ich nicht verlangt, aber sie wusste wohl dass ich darauf abfahre.Dann ich sie geblasen. Fazit: bisher ganz oben auf meiner Hitliste. Wunderbar weich!!!

    Danach hat sie mich geritten und wollte dann von hinten genommen werden. Dem Wunsch kam ich natürlich gerne nach. Sie ließ sich schön hart stoßen und hat dies auch immer wieder gefordert. Dann war es auch schon vorbei :P Ich hab mich angezogen und jetzt ab nach Hause.

    Wollte eigentlich passiv sein, aber ich fand ihn für mich zu dick.

    Auf alle Fälle ein toller Schwanz!!!

    Sie ist wirklich nett!!!

    So das war es jetzt!

    PS: Schatzinsel hat sie nicht 1x zu mir gesagt.

    PPS: in einem anderen Thread wurde dies beanstandet.

    Unter selber Rufnummer inseriert ?sie? aktuell in Koblenz als Carmelita. Die dortigen Bilder ähneln nicht den obigen Bildern. In der Koblenzer Anzeige sind viel mehr Tattoos vorhanden. Wollte erst hin, aber das lasse ich jetzt lieber.

    Hallo zusammen,


    ich komme gerade von Kiwi, Daimlerstr. 12 in Koblenz (Industriegebiet Lützel):


    Tsladies.de Mobile 0152-16732520 TS Kiwi Koblenz


    Ich fasse mich kurz, da ich zur Arbeit muss.

    Kommunikation per WA ohne Probleme, auch wenn es manchmal länger dauert bis sie zurück schreibt.


    Vor Ort sah ich eine gut aussehende Lady mit schönem Arsch und Titten, die der Hammer waren. Warum: sie fühlen sich wirklich an wie echte Titten. Man spürt kein Silikon, wirklich gar nicht.


    Zunächst gegenseitiges blasen. Ihr Teil wurde zunächst nicht steif. Sie presste meinen Mund dann auf ihre Titten und wollte gesaugt werden. Und zwar mit vollem Einsatz und siehe da, der kleine Mann stand wie eine eins.

    Dann noch bißchen geblasen und ab in die Missio, ich aktiv. Sie gab einem das Gefühl, es richtig zu genießen.

    Dann doggy und schließlich Lümmeltüte voll gemacht.


    Gesamt mit kurzer Dusche 22 Minuten bei ihr gewesen. Für 80€.

    Aber völlig ok, ich hatte ja was ich wollte. Ich hab an anderer Stelle ja schon erwähnt, dass mich das nicht stört sofern alles drum herum passt. Und das hat es.


    LG miniplis

    Hallo zusammen,


    als sie vor einigen Wochen (vielleicht auch schon Monaten) in Weißenthurm war hatte ich sie besucht. Ich finde sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern. Sie ist absolut hübsch und sieht total weiblich aus. Wenn man ihr auf der Straße begegnen würde käme man meiner Meinung nach nicht unmittelbar auf die Idee, dass da mehr vorhanden ist als bei einer "echten" Frau.

    Sex war in Ordnung. Erst gegenseitiges blasen, dann begann sie aktiv in der Missio. Dann habe ich sie von hinten genommen. 30 Minuten waren es nicht ganz, ich denke nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Lag nicht an ihr sondern an mir :) Massage wie in Anzeige damals angegeben hat sie mir nicht gegeben um die Zeit voll zu bekommen. Hätte ich aber auch verneint, war ja zum fi*** da ;) . Generell finde ich das beharren auf der zeitlichen Grenze ohnehin eher schwierig. Ist der Service gut und die Stimmung passt kann es nunmal passieren dass es schneller geht 8o Mir ist wichtig dass es von der Chemie her für mich passt. Bin ich dann nach 20 Minuten wieder draußen ist es für mich völlig in Ordnung. Smalltalk ist ja oftmals eh eher schwierig. Aus diesen Gründen buche ich auch immer nur für 30 Minuten.

    Also in Pattaya waren beide gut.Naturgeil.Da herrst aber auch mehr Druck,es gibt einfach unglaublich viele Ladyboys.Bei Soda kann ich mir das vorstellen mit dem nachlassen.Die geht auch oft raus in Disco und schleppt immer junge Typen ab,denen muss Sie ja auch was bieten und da kann der Service schon etwas auf der Strecke bleiben.

    Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, würde mich aber auch abschleppen lassen🤣

    Also Soda hat stark nachgelassen und Netty hatte ich noch nicht. War 3 mal bei Soda , das erstemal war gut aber bei den anderen war sie nur aufs schnelle kommen aus und mit dem Handy dran! Also gibt es keine Möglichkeit für ein weiteres Spiel mit ihr.

    Kann ich zum Glück so nicht bestätigen. Ich war jetzt auch 3x bei ihr und kam immer voll auf meine Kosten. Auch wenn das rein ins Haus raus ins Haus beim letzten Mal schon genervt hat🙂

    Guten Morgen,


    nun mein Bericht, aber in Kurzfassung.

    Sie nannte zunächst 160 für halbe Stunde. Habe ich dann auf 150 runter gehandelt. Da beide 80 für 30 Minuten nehmen passt das ja aus meiner Sicht.

    Egal, ich war nämlich doch nur bei Soda. Stand schon im Haus und wurde dann wieder raus gebeten, Terminschwierigkeiten. Ein Hin und Her, sie offerierte mir Netty einzeln, unter den Bedingungen wollte ich dann aber nur zu Soda.


    War wieder geil, geiles Geblase und Geknutsche. Erst Missio, dann Doggy. Schön hart gestoßen, sie ging wie immer gut mit. Dann durfte ich ihr die Titten vollsauen. Kam auch gut was raus :P

    Hat sich wieder gelohnt! Waren 80 für 30, die ich nicht ganz hatte. Aber egal.

    Hallo zusammen,


    heute Abend ist es soweit. Ich werde meinen ersten Dreier anvisieren. Habe vorhin mit Soda geschrieben. Mit ihr hatte ich bereits Einzeltermine, die für mich immer super waren. Nun residiert sie wohl mit Netty zusammen und bietet Dreier an. Steht nicht in Sodas Profil auf tsladies.de (bei Netty übrigens auch nicht), hat sie aber direkt mit angeboten. Netty kenne ich noch nicht, die Bilder sind ansprechend. Mal sehen wie viel Photoshop da im Spiel war bzw. ist. Bin, da Soda dabei ist aber auch nicht so anspruchsvoll :)

    Hier noch deren Anzeigen:


    Soda:

    Tsladies.de Mobile 0151-59915879 TS Soda 25j. mit Erotik Massage Aktiv/Passiv 100% Bonn - Beuel


    und Netty:

    Tsladies.de Mobile 0152-15671045 TS Netty- NEU Po*nstar Fotos 100€ aktiv/passiv Bonn-Beuel


    Werde dann morgen berichten wie es war.

    Falls es schon Vorerfahrungen gibt gerne teilen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich es mir anders überlege. Aber man soll nie nie sagen ;)

    PS: ausgemacht ist 150 für 30.