Beiträge von Fredolin

    Hi,


    ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht, ob sie den Conti füllt oder nicht.
    In gleicher Örtlichkeit werkelt ja auch Anna, die mir auf den Rücken spritzte. Bei Pam würde ich eher von kleinerer Spritzwahrscheinlichkeit ausgehen.

    Ich habe heute noch mal nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Und siehe da, es ist. :mrgreen:


    Im Gegensatz zu meinem obgrigen Posting würde ich den Weiblichkeutsfaktor heute auf "Mittel" setzen, lag vielleicht daran, dass sie Jeans trug.


    Ansonsten ist im ersten OG neuerdings ein Biopuff, die beiden TS sind im 5.OG. Geschäfte laufen wohl schleppend, sie verlängert deswegen bis Ende Juli in Berlin. :shock: Die Logik verstehe einer, mir soll es recht sein.

    :supergeilerbericht:


    Wobei ich echt sauer wäre, wenn sie mir erst nach dem Bezahlen offeriert, dass sie keinen Ständer mehr bekommt.

    Zitat von "youngman11"


    der bleibt schön bei dir solange du nichts dagegen tust


    Als erfahrener Flohgebissener kann ich nur sagen, dass das Blödsinn ist.
    Wo soll sich denn der Floh bei mir im Fell verstecken ? :shock:

    die dame ist seit gestern dort im einsatz


      100 für 30 mit komplettprogramm
      Thai, knapp 1,80
      große Silies, rund, gut gemacht aber hart
      gepflegte Finger- und Fußnägel
      Weiblichkeitsfaktor eher gut
      nicht rasiert, aber gekürzt
      echte 20cm uncut, auch recht dick
      ZK habe ich nicht nachgefragt


    Ich habe mich so gefreut, endlich mal einen dicken Schwanz in der Hand zu haben, dass mir schon beim Blasen einer abgegangen ist. Das hat Pam aber nicht gestört, sondern mich trotzdem aufgebockt.
    Daran hatte ich ganz schön zu kauen, im doppelten Sinn :shock:
    Hat sie aber gut und gefühlvoll gemacht, obwohl ich zwischendurch schon mal abbrechen wollte.


    Sie ist in meinem Arsch gekommen, ich gleichzeitig auf meinen Bauch.


    Gute Sache, sie will 4 Wochen bleiben.


    Gruß


    B.

    Zitat von "blauhai"

    Und Bildfishing kann ich mir aufCarlos Seiten eigentlich nicht vorstellen.!


    Es wäre nicht der erste Fake im Raum PLZ 1.
    Eine Transe am Nollendorfplatz hat sogar mit Fotos einer Bio hier für sich geworben.

    Tach auch,


    ich bin in die Ahornstrasse gefahren um [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/u…ransgirls_id_108_2576.jpg] zu bürsten.


    Dort angekommen stelle ich fest, dass die Appartements nicht benamt sind, na toll. Also per Handy im Internet die Telefonnummer rausgesucht und schweren Herzens angerufen (was ich sonst nie mache, ich habe kein Extrahandy). Mailbox geht ran, klasse.
    Mein Blut befand sich zu dieser Zeit bereits nicht mehr im Kopf, trotzdem krampfhaft überlegt, wo ich in der Mittagspause noch schnell einen verstecken kann. Und blöd wie ich war, zur KF46 gefahren und der ersten dahergelaufenen Thaitranse 100 Ois für alles in die Hand gedrückt.


    Es waren 2 Angestellte zur Arbeit erschienen, beide haben keine Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf der Homepage . Ich nahm mir Alice/alizeé/was auch immer zur Brust, die andere wollte für einen extra Fuffy in einen Dreier einsteigen. Wenigstens habe ich das abgelehnt. :roll:


    To make a long story short: Alice, schlank, keine Brüste, 16cm uncut, rasiert, wollte mich küssen, was ich aber ablehnte. Kurzes FO 69, mich aufbocken lassen, Handschluss blow-job bei ihr, Handjob bei mir, gleichzeitig auf mir gekommen, schnell gewaschen und byebye.Warum ich sowas auch mache ? Ich stehe so dermaßen nicht auf solche Transen, dass es mich wundert, dass esüberhaupt geklappt hat.


    WF 0% (theoretisch :roll: )


    Gruß


    B.

    So,


    ich war mal nachsehen.
    Die arbeiten nicht in den alten Räumen von Emmy, sondern vorn im VH. D.h. man steht auf der Strasse und an der Tür prangt ein großes Herzchenschild "Trans". Super.


    Trotzdem geklingelt, Geraschel, und eine Dame in langem Kleid macht die Tür auf. Bingo, Volltreffer ! Schöne große Runde Möpse, alles bestens.
    Ich zweifel gar nicht, dass ich die Transe vor mir stehen habe, weil daneben nachweislich eine Bio im Bikini steht.


    Bis dann eine Seitentür aufgeht... :roll:


    Zitat von "Transvisitor"


    Der Raum in dem ich wartete war halbdunkel, dann die Transe in dunkelen Gewändern, wuscheliger Mittelscheitel, d.h. Haare hingen von links und rechts ins Gesicht, stark dunkel geschminkte Augen und irgendwie blauschwarzer Lippenstift und dunkele Stimme.


    DAS ist geschmeichelt. Er ist keine TS und geht bei mir auch nicht mehr als TV durch, dass ist ein DWT. Er gibt sich nicht mal Mühe weiblich auszusehen. Kein weibliches Attribut, nicht mal die Stimme verstellt er. Diese o.g. dunklen Gewänder trug er auch (wieder).


    Vor lauter Schreck habe ich dann der Bio mit den schönen Möpsen einen verpasst, 50 für 30.


    Gruß


    B.

    Jepp,


    Emmy war nice. Die habe ich schon Alt-Moabit 46 und in ihrer Privatwohnung Lietzenburger gebürstet.


    Es kann aber auch sein, dass die beiden im Vorderhaus in dem Thaischuppen oder dem anderen Puff (rechts und links der Durchfahrt zum HH) werkeln.


    Muß ich wohl selbst mal schauen gehen. Wobei ich das hasse, ohne vorherige Fotowarnung da hin zu gehen. Zu groß ist die Gefahr, dass mich mein Gehirn verlässt und ich hinterher die Nummer mit so einer hässlichen Schabracke bereue.


    Gruß


    B.

    Hi,


    seit ein paar Tagen Zeit befindet sich diese Anzeige in der BZ:


    Zitat


    NEU TRANS KATE + NONG 24h Erotik, Waitzstr. 23, 0177-3460081


    hat jemand da schon mal reingeschielt oder -gehalten ?

    Ich komme gerade frisch gefickt von Anna.


    Sie werkelt offensichtlich mit einer Freundin in der Wohnung, aber von der habe ich nichts gesehen & gehört. Der Name sagte mir auch nichts.
    Egal, Anna bot mir das große Alles-incl-Paket für 100 an, was ich auch nahm.


    Geblasen, gefickt worden, auf meinen Rücken gespritzt, neuer Kondom, weiter gefickt. Dann hat sich sich auf mich gesetzt und ich habe nach kurzer Zeit in den Conti gelaicht. Insgesamt vielleicht 30 Minuten, wäre aber auch noch länger gegangen, wenn ich nicht so schnell fertig gewesen wäre.


    Bilder hier aus der Anzeige sind real, Schwanzgröße ist maßlos übertrieben. Ich konnte das Ding mit den Eiern zusammen in den Mund nehmen, niemals mehr als 11-12 cm.


    Insgesamt engagierte Nummer.


    Gruß


    B.