Beiträge von blackboydo

    Hallo zusammen, suche hier ein paar Ladys bzw. Deren Namen, mit einem echt großem Arbeitsgerät.
    Mein letzter Besuch war bei Chrystal aus Kolumbien. Sie hat echt ein richtig geilen Kolben, aber ist halt optisch nicht so ansprechend für mich.
    Würde gerne wissen, welche Damen ähnliche Vorzüge bieten und hier in der Nähe ( PLZ 4) werkeln oder dies in näherer Zukunft tun werden.
    Köln, wäre von der Reichweite auch noch ok.
    Naja hoffe mal auf ein paar Antworten.

    Also ich möchte mal einen Bericht hier lassen.
    Nachdem ich mich telefonisch mit ihr verabredet hatte und Ihre Preise erfahren hatte ( 1/2 std. 100 1 std. 150 €) machte ich mich auf den Weg nach Bochum, wo sie zur Zeit hausiert.



    War sehr gespannt und hatte mich schon längere Zeit zurückgehalten, was Ts angeht aber bei Ihren Bildern bin ich auch direkt schwach geworden.


    Als ich dann bei Ihr war, öffnete mir erstmal niemand die Tür, auch nach mehrerem schellen passierte nichts, sodass ich sie nochmals anrief.
    Anschließend öffnete sich die Haustür und ich machte mich auf den Weg in Ihre Wohnung.


    Sie öffnete mir die Tür nur mit einem String bekleidet. In echt sieht Sie mindestens genauso gut aus wie auf den Fotos ( Also ich hatte an ihr nichts ausszusetzen, Sie ist wirklich eine Naturschöhnheit.


    Also entschloss ich mich, von meiner Geilheit übermannt, eine ganze Stunde bei ihr zu buchen.


    Das war dann allerdings auch das einzig positive was ich an diesem Tag erlebt habe.
    In Ihrem Zimmer angekommen sah ich auf dem Tisch erstmal mehrere angefangene Joints liegen, was mich persönlich jetzt nicht so stört, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall erwähnenswert ist.
    Sie forderte mich auf mich auszuziehen, was ich dann auch tat.
    Daraufhin wixxte sie mich ein bisschen bis er etwas mehr Volumen hatte, sodass sie mir ein Kondom überstreifen konnte. Dann fing sie an zu blasen.
    Das blasen war jetzt nicht schlecht, aber ich finde oralverkehr mit gummi sowieso eher nicht so prickelnd.
    Daraufhin wollte ich sie blasen, was sie zwar bei sich machen ließ, aber mich immer davon abhielt ihren schwanz richtig in den mund zu nehmen, indem sie ihre hand unter mein kinn packte und so dafür sorgte, das ich maximal die eichel lecken konnte. Das ganze natürlich auch safe.


    Als ich dann ihre Hand von meinem Kinn entfernen wollte sagte sie nur " Ich bin eine Frau nicht blasen wie bei einem Mann" woraufhin ich mir nur so dachte "naja einem mann würde ich auch keinen blasen....."
    Ihr bestes Stück ist schon von sehr ordentlicher größe also xxl ist schon zutreffend auch wenn es für den einen oder anderen eher ein xl wäre. Aber whatever zu klein ist er nicht und hart ist er auch geworden.


    Nach ca. 2 Min wollte sie dann nichtmehr geblasen werden und da das ganze auch nicht wirklich erotisch oder irgendwie erregend ablief war ich bis dato auch schonwieder schlaff.


    Naja egal dachte ich mir und wollte einfach dann den nächsten Schritt gehen. Ich wollte das sie mich nimmt, auch wenn ich zuerst Angst hatte weil ihr Teil schon groß ist und ich passiv nicht viel Erfahrung habe.


    Sie wollte Doggy also hab ich mich hingekniet. Was positiv zu erwähnen ist, ist das sie vorsichtig war, nachdem ich es ihr sagte.


    Der Verkehr allerdings stellte sich als enttäuschend herraus, wie beim blasen wollte sich nicht wirklich eindringen und hat mich maximal mit ihrer eichel penetriert. Ich forderte sie auf mich doch bitte tiefer zu ficken aber das blieb ohne ergebniss. Also versuchte ich, indem ich mich nach hinten drückte ihn weiter rein zu kriegen, woraufhin sie aber ebenfalls nach hinten auswich.


    Verkehr mit ihr ging so ca 5 min. dann hörte sie einfach auf und verschwand im Nebenzimmer aus dem sie ca. 3 min später wiederkam.


    Eigentlich hätte ich da schon die segel streichen sollen, da bis dato alles doch eher mau war.


    Doch von geilheit aufgeladen wie ich war wollte ich nochnicht gehen. Also sagte ich ihr das ich jetzt gerne sie besteigen möchte.
    Das war ok für sie, aber sie musste, wie im übrigen auch mehrere male davor, erstmal ihren Joint weiterrauchen. Als sie soweit fertig war, musste ich mir selber wieder einen steifen wixxen, dann kniete sie sich hin und ich durfte sie nehmen.
    Da ich eine Stunde gebucht hatte dachte ich das ich jetzt schnell kommen kann damit wir nach einer kurzen Pause eine 2te Runde einlegen können.


    ABER FALSCH GEDACHT!!!!
    Nachdem ich dann fertig war rauchte ich mir eine Zigarette, sie war mal wieder im Nebenzimmer verschwunden. Als sie dann wiederkam fragte ich sie ob sie mir eine Massage anbietet( Habe jetzt so ca. 6-7 Ts besucht und bei jedem Besuch über eine Stunde wurde mir das automatisch von den Damen angeboten). Daraufhin entgegnete sie mir " Ich mach dochnicht meinen Körper kaputt für 150€ " ich schaute sie fragend an und sie sagte dann "Nein ich mache keine Massage".
    Sie legte sich aufs Bett und wollte das ich mich zu ihr lege, was ich auch getan habe, sie ist ja schon echt ein Hammeranblick. Ich streichelte sie etwas, aber als sie dann den Anschein machte einzuschlafen, sagte ich ihr das sie doch nochmal oral bei mir machen solle, sodass ich nochmal spritzen kann und dann würde ich gehen.


    Nur als kleine Zwischennotiz. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade 25 min. meiner Zeit abgelaufen.


    Die Antwort auf die Frage nach dem Blowjob war. "NEIN ich mache meinen Körper nicht kaputt für 150€." Daraufhin sagte ich ihr, dass ich aber eine Stunde gebucht habe und diese Stunde jetzt nicht nur auf ihrem Bett liegen möchte.
    Sie sagte dann " Schatzi aber wenn du aktiv und passiv möchtest, dann musst du 150€ zahlen und darfst nur einmal spritzen."
    Davon war weder am telefon noch zu beginn des Dates die Rede gewesen, weil sie mir bei betreten der Wohnung nochmal alle ihre Preise und Services nannte.
    Nunja jetzt war ich natürlich dementsprechen bedient und sagte ihr nur, dass ich dann jetzt gehen werde.
    Darüber schien sie doch etwas sehr erstaunt gewesen zu sein, aber traurig machte es sie nicht( warum auch, schließlich war das Geld ja bezahlt und durch meine Abwesenheit ja dann noch einfacher als sonst wahrscheinlich).


    Als ich dann angezogen war, sagte sie mir " Schatz wenn du Graß mitbringst nächstes mal, dann kannst du auch 2mal spritzen"


    Das war dann der Hammer schlechthin. Ich frage mich wie sie darauf kommt, dass ich
    -1. nach diesem Service auch nur annähernd daran denke sie wieder zu besuchen
    -2. ihr irgendwelche Arten von Drogen besorge oder besitze


    Nunja als abschließendes Fazit kann ich nur sagen:
    FINGER WEG!
    Habe ja hier nicht wirklich gutes über sie gelesen, aber das habe ich auch bei anderen Ts schon und der Service war spitze.


    Hatte ja nochnicht viel Erfahrung mit Ts und bis jetzt auch nur 1 schlechte aber dieser Besuch heute war definitiv der schlechteste.
    Wenn der "Spaß"( im heutigen Fall viel eher "FRUST") nicht so teuer wäre, würde ich mich ja auch garnicht beschweren wollen, aber jetzt sitze ich zuhause und habe das Gefühl genauso unbefriedigt(trotz 1 Orgasmus) zu sein wie vorher.
    Denn wenn ich ganz normalen Sex haben möchte, dann treffe ich mich entweder mit Freundinnen von mir oder gehe zu einer professionellen.


    Habe ja gerade die Ts ausgesucht weil ich eben auch mal ab und zu gerne passiv bin und Männer überhaupt nicht in Frage kommen für mich.


    Also nochmals ich kann sie nicht empfehlen.


    P.S. Wie am Nicknamen vielleicht zu erkennen bin ich ein Mischling.
    Des weiteren bin ich normal bis sportlich gebaut und auch sonst werde ich von meinem Umfeld eher als atrraktiv beschrieben. Kann natürlich sein das ich trotzdem nicht ihr Typ war und der Service deswegen so schlecht war.


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen....