Beiträge von Relic

    Moin Moin !! War gestern bei dieser Trans in Schwenningen. Habe für eine Stunde 150 Euro bezahlt. Nach genau 24 Minuten war ich wieder auf der Strasse. Sie sieht gut aus. Der Schwanz wird nicht hart, der Service war nur auf ein schnelles Ende aus...............Sie verspricht viel per Whatsapp, hält aber wenig..........Für mich eine knallharte Abzockerin................Absolutes NO GO...................Eine Frechheit was sie bietet..............Tut so als ob sie einen nicht versteht......................150 Euro verbrannt..................

    Sie treibt ihr Unwesen ab Morgen wieder in VS. Danke für die Warnung.

    War diese Woche bei Chalisa.

    Freundlich mit toller Figur. Keinerlei Berührungsängste, schöner Schwanz den ich ausgiebig blasen durfte.

    Schließlich hat sie mich schön gefickt und nach ner weile hab ich ihr meinen in ihren süßen Po geschoben.

    Leider hab ich wieder mal zu schnell abgespritzt....

    Dann noch ne schöne Massage mit ÖL und alles verlief korrekt und war ein schönes Erlebnis.

    Die Std. 150€


    Habt ihr noch Empfehlungen an asiatischen Ladyboys Raum VS-OG?

    Sie ist vor Ort. War erst kürzlich da. Suri ist aber ein Mensch und kein 24/7 Fickroboter, wobei man das bei ihrer Ausdauer fast annehmen könnte.

    Es steht ihr also frei, an das Telefon zu gehen, wann sie will. Und weiterhin darf sie das Apartment verlassen, wann sie will. Auch SDL´s müssen / wollen mal einkaufen, was essen, spazieren gehen, shoppen, etc. Was normale Menschen halt so tun.


    Mehr muss man dazu auch nicht wissen.

    Alles gut Timmy. Aber Apartment 9 sprich die TS Wohnung war definitiv nicht besetzt! Im Schaukasten war auch nichts mit Aushang! Denke Sie hat es sich warum auch immer anders überlegt und war nicht vor Ort.

    Schalmen 17 in Schwenningen! Hatte sie auch schon auf den Schirm und wäre heute hingefahren, nachdem ich von all den spanischen TS jetzt die Schanauze voll habe!

    Ganz meine Erfahrung "Jodler". Die asiatischen TS sind nicht so abgekocht und hatte bei denen eher selten das Gefühl abgezogen worden zu sein.

    Nein muß mein "Weltpolitisches Denken" nicht neu justieren noch rassistische Unterstellungen mehr hören.

    Bin mit "Jodler" da konform!

    Überzeugt mich vom Gegenteil !!!

    Aktuell sollte sie in Schwenningen gastieren.

    War schon an besagter Stelle. Das TS Appartement ist aber nicht besetzt.

    Hallo,

    wollte die Süße besuchen. Leider ist sie telefonisch nicht erreichbar.

    Bin dann gestern mal hingefahren, sollte in VS gastieren.

    Fazit das TS Appartement ist leer.

    Weiß jemand wo sie ist und warum die Anzeige immer noch geschaltet ist?

    Genau recherchiert....Sie ist gerade in Villingen. Ist Sie ne Empfehlung oder eher Arschkarte?

    So nachdem mein Thread leider geschlossen wurde weil angeblich jede Menge über dieses schnuckelige Ding geschrieben wurde hier mein Statement zu Lisa.


    Ich hab sie kontaktiert und nach einer gewissen weile hat sie geantwortet und das Date bestätigt.

    Getroffen hab ich sie in der Innenstadt von OG, wobei sie absolut weiblich in ihrem Sommerkleidle dahergekommen ist. Hielt sie echt für ne Frau......


    Man ist das ne süße Person und total natürlich.

    Sind dann schnurstracks zu ihr in ihre Residenz.

    Nach ner kurzen Dusche dann ging es los.

    Ihr hübscher Thaischwanz stand schon und ich bemerkte die geile Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.

    Konnte nicht anders nach einigen heißen Küssen ihren Schwanz samt Eier zu blasen/lecken.

    Sie hat es mit wohlwollen genossen, auch als ich ihre Rosette ausgiebig geleckt habe ist sie derart spitz geworden dass sie meinte:" Langsam sie wolle nicht schon spritzen."

    Also hab ich sie in Missionar schön gefickt und anschließend weiter geblasen.

    Jetzt gab es kein zurück mehr und sie hat mir ihren geilen Saft ins Gesicht gespritzt.

    Anschließend hat sie mich geblasen und mir den Saft via HJ rausgeholt.

    Bezahlt hab ich die üblichen 150€.

    Ja ich gebe es zu die besten Erlebnisse hab ich mit Thai Ladys.

    Latinas sind mehr geschäftsorientiert, eher distanziert....

    Behandelt Lisa gut, sie hat es verdient!