Beiträge von Rock1

    Bin gerade von Ihr versetzt worden, nachdem wir gestern über WhatsApp für heute morgen einen Termin ausgemacht haben!

    150km umsonst gefahren und könnte kotzen!

    Das ist echt ein Unding und ich bin der Meinung, dass wird immer schlimmer

    LG

    • Hi , war gestern bei Passion!

    Sehr viele Berichte sind schon geschrieben worden, deswegen nur ein kleiner!
    Sehr nette Erscheinung, so ein Anna Nicole Smith Typ !
    Modalitäten 100430!
    So, bis jetzt alles gut ,aber zu diesem Zeitpunkt hätte Sie mir sagen müssen, dass Sie gerade gespritzt hat ,beim Vorgänger!
    Hat Sie aber nicht und so kam es wie es kommen musste!
    Beim Blasen noch steif und den Lümmel dann beim andocken nicht richtig rein bekommen, weil schlaff! Irgendwie hat Sie es dann doch geschafft !
    Natürlich ging kein rein raus, weil nicht steif ,habe also nur dagelegen und habe nichts gespürt!
    Inzwischen war meiner auch schlapp, weil Erotisch ist anders und ich musste per Hand und ihrem Mund wiederbelebt werden !
    Die ganze Prozedur hat nichts geändert, ich konnte ihn nicht bei Ihr unterbringen!
    Bin froh ,dass ich anschließend noch per Handarbeit zum Abschluss gekommen bin!
    Hätte man sich alles ersparen können, wenn Sie es denn am Anfang gesagt hätte !
    Ich wäre dann zwar enttäuscht nach Hause gefahren, aber die 100€ nicht zum Fenster rausgeschmissen, weil so dicke hab ich es auch nicht!
    Wäre toll gewesen mir , wenn Sie 50€ zurückgegeben hätte?
    Fazit : Lustlosigkeit, Schlaffheit und echt schade!
    LG

    War gestern bei Ihr!
    Also ,es war nicht schlecht!
    Bin nach ca.20min. wieder draussen gewesen, habe aber Ihren Lümmel intus gehabt und auch einen Orgasmus!
    (Wahre 16-18cm und 3,5 im Schnitt)
    War auch die gesamte Zeit hart!
    Fo ,klingeln an der Tür,Sie das Zimmer verlassen nachdem Sie Ihr Teil aus meinem Mund gezogen hat,mit Ständer zurück,mich genommen ,in Rückenlage, mich dabei zu Orgasmus gewichst, Papiertücher ,waschen, raus!
    Hm...!
    Dafür n ganzer 100€ Schein...
    LG Rock

    Nach 2 versuchen hat es jetzt mit der analen Entjungferung, endlich, geklappt!
    Dieses geschah aber nicht dort, wo ich es vermutet hätte, sondern bei einer ganz normalen Massage!
    Royal-Moments (Ritterhude bei Bremen! Industriegebiet ),ein Massagestudio mit, eigentlich, Bio Frauen!
    Seit neuesten ist Sofia dort beschäftigt, mit einer Überraschung in der Körpermitte!
    Vorweg, ich habe noch nie so Schwierigkeiten gehabt bei einer Trans etwas männliches zu finden!
    Sie sieht toll aus!
    Weiche gemachte Brüste, tolles Gesicht, sehr weiche Haut , super nett und jetzt kommt das männliche, einen 15 cm großen und 4cm dicken Freudenspender!
    Der passte rein und wie!
    Nach einer 40 min. Massage (auch das war 1.Klasse) konnte ich Ihren Penis von halb auf Knüppelhart blasen worauf ich anschließend nach Laremie geritten bin !
    Mann war die gut!
    Bei meinem Ritt, hat Sie mich ,mit der Hand, zum Höhepunkt gebracht, wobei die gesamte Menge auf Ihrer Brust, Bauch, Gesicht, Bett und wo sonst noch gelandet ist!
    Bezahlt habe ich für 60 min (Massage )65€!
    Alles was darüber hinaus geht, ist Verhandlungssache! (Habe Ihr anschließend 20€ in die Hand gedrückt! ) :kassiopeia: :whistling: :thumbup:
    Die Wiederholung ist fest eingeplant :geheimtipp:

    TS Koko...Maya...Sandi...Sindi ...usw!
    War gerade da!(Elbstr.81)
    Mein 2.Versuch mit einer TS!
    Lobeshymnen hin und her, richtig toll war es auch dieses Mal nicht!
    Man ,ich habe kein Mundgeruch, habe eine sportliche Figur, habe noch keine Falten und mein Ständer ist auch ständig!
    Ach ja, höflich bin ich auch noch!
    Bezahlt den ganz normalen Bremer Standard für ne halbe Stunde (80€)!
    Hatte mir gedacht, heute ist der anale Entjungverungstag....Nö!
    Sie hat 1ne Minute geblasen sich auf das Bett gekniet , hat sich die Rosette massieren lassen, dann durfte ich blasen (da war der Piephahn von Ihr mal, für 4min , hart)!
    Auf meine Frage, ob Sie mich nun rannehmen würde kam ein NO (ging auch nicht, war schon wieder die Luft, bzw, das Blut raus)!
    Nun gut, dann durfte ich wenigstens einlochen, was ich ja aber eigentlich gar nicht wollte!
    Habe dann ungefähr 5min malocht, dann raus und Sie hat es mit der Hand zu ende gemacht!
    War nach 20min wieder draußen und immer noch Jungfräulich !
    Nochmal, ich bin ein äußerst reinlicher Mensch!
    Kohle nicht gerade verbrannt, aber doch!
    LG Rock

    Ts Kamilla
    14-144277-27249500-486237-240-320.jpg
    Mobil: 0152-37624874


    Info: 3 x bei ENGEL klingeln
    Alter Postweg 173c
    28207 Bremen, Hemelingen
    Deutschland


    Ich bin transsexuell und bediene Herren, Paare (w/m)24 Jahre
    160cm / Konfektion: 36 / BH: 75C



    Zeiten
    Montag 10 - 00 Uhr
    Dienstag 10 - 00 Uhr
    Mittwoch 10 - 00 Uhr
    Donnerstag 10 - 00 Uhr
    Freitag 10 - 00 Uhr
    Samstag 10 - 00 Uhr
    Sonntag 10 - 00 Uhr


    Nur noch bis 09.08.17 da




    War gestern bei Ihr!



    Da es das 1.mal für mich in diesem Bereich war, hatte ich mir die Foren durchgelesen und bin dann zu dem Entschluss gekommen es bei Kamille zu versuchen!
    Eigentlich schon letzte Woche am Samstag einen Termin um 13.00h ausgemacht, sollte aber vorher nochmal anrufen!
    12.00h, 12.20h, 12.40h, 13.00h probiert und um 13.30h ist Sie dann rangegangen!
    "Ich bin um 15.00h wieder da Schatz! "
    Toll!
    Also habe ich es gestern nochmal probiert und für 14.00h einen Termin mit Ihr gemacht!
    Pünktlich zum Zeitpunkt geklingelt, kurze Zeit gewartet dann machte Sie nackig die Tür auf, um mir mitzuteilen, daß Sie noch die Haare machen muss und ich doch in einer halben Stunde wiederkommen soll!
    Gut, kann ich machen!
    Im strömenden Regen wieder nach draußen und 14.30h wieder aufgeschlagen !
    Wir beide ins Zimmer, wo ich meine Wünsche äußerte(GV bds. ) und Sie mir dann sagte :"Ich bin nur ein Mensch und kein Roboter (Fickmaschine)"!
    ACH!!!
    Nun Aufgrund der Berichte und Ihrer Anzeige(kann immer),bin ich trotzdem geblieben!
    Naja, was dann kam war pure Lustlosigkeit ,halbsteifer bis schlaffer Schwanz und im Endeffekt hab ich bei mir selber Hand angelegt um es zu einem Ende zu bringen!
    Sie hat zwar versucht Ihr Gerät bei mir unterzubringen, was aber immer schlaffer wurde!
    Bei mir schwand dann auch die Lust und habe während ich den halbsteifen geblasen habe , mir selber einen runtergeholt!
    Für 100€ ein nicht so tolles Daten!
    LG