Beiträge von marco777

    2007 wird alles besser...
    Hoffen wir mal das die spongos die lust an dem unsinn verlieren und sich wieder in ihre höhle vergriechen, vielleicht verlieben sich die minischwanzträger und sehen die welt plötzlich mit anderen augen...
    ok, natürlich ist das etwas zu viel verlangt--wer verliebt sich schon in ein stück SCHEISSE???


    Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :lol:


    Ich wünsche allen einen guten start in neue jahr und den piepmätzen einen schönen hals-u. beinbruch (dreifachen schien-u. wadenbeinbruch)

    Hallo zusammen!


    Genau wie Euch regen mich diese kleinpimmelwichser ganz gewaltig auf, habe mir deshalb mal Gedanken gemacht wie diese kleinen armseligen FEIGLINGE wohl aussehen und was deren Botschaft an Uns sein soll...???


    Denke mal das das Problem Unserer "Freunde" im Kopf zu suchen und zu finden ist!
    Ok-- Dr. Marco schaut sich Diese armseligen Gestalten mal an...
    Zuerst mal die Eierköppe zum röntgen...
    Gehirn ist keins zu erkennen, aber was sehe ich da???
    Einen alten Autoreifen, geplatzte Kondome, leere Konservendosen, faule Tomaten, Stroh, grüne Hühnerkakke, ein Wecker, eine ca. 30cm Diddelmaus und das alles schwimmt in einer schwarzbrauen Suppe, was auch den ekelhaften Mundgeruch erklärt-puhhhhhhhh...


    Nun noch einen kleinen IQ-Test...
    Oh, mehr als ich dachte...28!!! Weisbrot hat immerhin 35... :D


    In Einzelgesprächen war auch keine Botschaft zu erkennen, hörte immer nur Jammern wie "keiner mag mich, sogar ich finde mich zum kotzen", oder "als Kind wollte niemals nie einer mit mir spielen, nur ich an mir selber"...


    Nun mein Mitleid hält sich in Grenzen :pistolero2:


    Meine Frage, wie stellt Ihr euch "Unsere Freunde" bildlich vor???

    Hallo, nach etwas längerer Pause verspürte Ich gesternabend das dringende Bedürfnis nach einer Transe...(was für ein blöder Satz!), Ich machte mich auf den Weg nach Frankfurt und steuerte sofort die 4.Etage in der Elbestr. an, hatte dort schon so manch geiles Erlebnis...
    Es waren ca. 8 Damen am arbeiten, allerdings hatte ich gerade Pech, weil nur das Zimmer von der Domina Joanna offen stand und Sie ist so gar nicht mein Fall, Geschmacksache halt... die Geschäfte scheinen wohl gut zu laufen, war gegen 22.30uhr dort...Habe auch meine Favoritin Cindy entdeckt und so ca. 25min. vor Ihrer Tür gewartet, ohne Erfolg...Ok, dann nochmal den Flur rauf und zurück, jetzt standen die Damen recht zahlreich in Ihren Türrahmen, habe mich dann für Shanin entschieden, eine sehr hübsche Thai mit langen schwarzen Haaren, einer sehr schlanken Figur und wirklich gut gemachten Titten, nach sehr kurzer Verhandlung wechselten 70euro den Besitzer und das Vergnügen konnte beginnen...
    Sie ist sehr nett, bot mir etwas zu trinken an und ich konnte mich kurz etwas frischmachen(im Treppenhaus war`s heisser als in Afrika)...
    Und ab auf die Spielwiese, zunächst streichelten wir uns überall und dann nahm ich Ihren schönen Schwanz in den Mund, welcher nun auf eine recht ansehnliche Grösse und Härte anwuchs, schätze auf ca. 18*4
    nach etwa 10min. wollte Sie mich nun Ficken, das musste Sie mir nicht 2mal sagen, mit Hilfe von etwas Poppers und sehr viel Gleitgel fickte Shanin mich mit voller Wucht im Stehen, dabei wichste Sie meinen Schwanz...War das so geil...
    Leider hatte sich die letzen Wochen einige Spermien bei mir angesammelt, so das sich mein Tütchen schnell füllte...
    zu Shanin ist noch zu sagen, das Sie sehr gut deutsch spricht und ohne Zeitdruck arbeitet, nach 25min stand ich wieder im Flur, Cindys Tür immer noch zu, bin am Fr. wieder in Frankfurt, falls dann noch Kohle beim Weihnachtsshopping übrigbleibt, ab in die 4. Etage...


    Ich bin nicht der Superberichteerstatter, aber ich arbeite daran!
    Kann mir vielleicht noch jemand etwas über eine Daria oder Linda berichten? arbeiten beide auf der gleichen Etage...


    Danke

    Hallo!


    Also, diese ganzen Berichte kann ich nur bestätigen - könnten von mir stammen...
    Mein ach so tolles Erlebnis mit "dem dicken Etwas" liegt auch schon etwas länger zurück...
    Allerdings hab ich dem "Vieh" damals eine gescheuert, wil die Trulla mir voll gegen mein Schienbein getreten hatte und mir mit Polizei drohte...


    Ja spinn ich denn :?:
    Wunder mich nur, dass die Seekuh noch niemand so richtig heftig verbrügelt hat...


    Ach so ja die schalimar...
    Hab Sie in München besucht, sehr teuer (150,-), sehr lustlos und sehr zum abgewöhnen - passt haargenau in diese Assi-Adresse...


    Frage mich allerdings warum es diese Adresse immer noch gibt :?: :?: :?:
    Seid Ihr nu endlich alle, alle wach...

    Hallo!


    Also, diese ganzen Berichte kann ich nur bestätigen - könnten von mir stammen...
    Mein ach so tolles Erlebnis mit "dem dicken Etwas" liegt auch schon etwas länger zurück...
    Allerdings hab ich dem "Vieh" damals eine gescheuert, wil die Trulla mir voll gegen mein Schienbein getreten hatte und mir mit Polizei drohte...


    Ja spinn ich denn :?:
    Wunder mich nur, dass die Seekuh noch niemand so richtig heftig verbrügelt hat...


    Ach so ja die schalimar...
    Hab Sie in München besucht, sehr teuer (150,-), sehr lustlos und sehr zum abgewöhnen - passt haargenau in diese Assi-Adresse...


    Frage mich allerdings warum es diese Adresse immer noch gibt :?: :?: :?:
    Seid Ihr nu endlich alle, alle wach...

    Hallo!


    Also, diese ganzen Berichte kann ich nur bestätigen - könnten von mir stammen...
    Mein ach so tolles Erlebnis mit "dem dicken Etwas" liegt auch schon etwas länger zurück...
    Allerdings hab ich dem "Vieh" damals eine gescheuert, wil die Trulla mir voll gegen mein Schienbein getreten hatte und mir mit Polizei drohte...


    Ja spinn ich denn :?:
    Wunder mich nur, dass die Seekuh noch niemand so richtig heftig verbrügelt hat...


    Ach so ja die schalimar...
    Hab Sie in München besucht, sehr teuer (150,-), sehr lustlos und sehr zum abgewöhnen - passt haargenau in diese Assi-Adresse...


    Frage mich allerdings warum es diese Adresse immer noch gibt :?: :?: :?:
    Seid Ihr nu endlich alle, alle wach...

    Hallo zusammen,
    ich komme gerade von Cindy :D :D :D
    Es war wie immer supermegageil, diese Trans ist immer eine Reise wert, in meinem Fall gute 200km, dafür weiss ich aber das ich den bestmöglichsten Service bekomme. Das ganze Programm, FO und aktiv ihrerseits für 100,00€ und vor allem ohne Zeitdruck und rumgezicke, hab da leider schon einige andere möchtegern-Startransen erleben müssen...


    Ich fühle mich jedesmal als Gast bei Ihr, nie als zahlendes Etwas :lol:
    Aber um es einmal allgemein auszudrücken: Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob es sich lohnt einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, oder :?:


    Andererseits bin ich auch ganz froh, das ich etwas Abseits von den besten TS wohne, mein Konto wäre wohl dann etwas überzogen...


    Hallo,
    Sie ist zur Zeit in Leipzig, kommt aber am mi.5.April zurück nach Frankfurt ins Eroscenter....
    Einmal Cindy (so nennt Sie sich gerade), immer Cindy!!!


    Wer später kommt kann länger...

    Zitat von "cockringriemen"

    Habe Sie gestern auch gesehen. Die ist ja schon fast magersüchtig


    Die sin die echt Cindy ist Anfang April wieder in Ffh im Eroscenter 4.Etage, habe gestern mit Ihr telefoniert. Zur Zeit ist Sie in Leipzig-Tel. 0162-2748938
    Ich hatte bereits 3mal das Vergnügen und der Service war jedesmal oberste Spitze :lol:
    Sie ist zwar wirklich etwas sehr dünn, Vererbung wie Sie meinte, dafür hat Sie sensationelle Bauchmuskeln und sehr gut gemachte Brüste... :P
    Außerdem ist Ihr Schwanz mit ca.19x5 recht gewaltig für eine Thai
    Sehr positiv zu erwähnen ist das Sie keinerlei Zeitdruck verbreitet, buche Sie immer für 30min. zu 100€, woraus dann meistens 50-60min. werden.
    Für meinen Geschmack ist Sie was Thaitransen angeht die klare Nr.1 in Ffh, stehe(liege) mit Sicherheit im April wieder bei Ihr auf der Matte :D


    Zur Zeit werkelt in Ihrem Zimmer eine Lisa, ebenfalls eine Thai, geile Titten, geiler Bobbes, geile Stiefel...allerdings mit Perrücke, da kann ich nix mit anfangen...
    Kennt diese Lisa jemand, und habe ich da was verpasst???


    Gruss Marco777