Beiträge von MenschHerbert

    Hier also mein Bericht zu Romina: Der telefonische Kontakt war angenehm und unkompliziert, sie klingt dafür, dass sie – nach eigenen Angaben – noch keine Hormone nimmt, außerordentlich feminin. Wir hatten uns in Ludwigshafen verabredet, um dann in Planet-X zu fahren. Sie war absolut pünktlich, und die Fotos entsprechen der Realität.


    Im Plant-X haben wir uns dann in eines der abschließbaren Séparées zurückgezogen; aufgrund der frühen Stunde war auch alles frisch geputzt und hergerichtet. Romina küsst sehr leidenschaftlich, und ihr bestes Stück wird überraschend hart. Daher habe ich mich dann erst mal von ihr durchnehmen lassen, was sie gern macht, wenn man sie drum bittet. Was soll ich sagen – für mich hatte sie die ideale Größe! Nachdem meine Geilheit weiter stieg, haben wir die Rollen getauscht, und ich habe mir ihre Rosette vorgenommen. Auch die übrigens absolut sauber und gepflegt. Dann noch mal Rollentausch, bis ich es wissen wollte und meine Ladung in ihrem Arsch ins Gummi geschossen habe. Anschließend sehr entspannter After-Sex-Talk, und dann habe ich sie wieder nach Hause gebracht.


    Fazit: Eine absolut sympathische TS, die mit viel Einsatz bei der Sache ist! So hab ich es gern!