Beiträge von Schwabe85

    Ist gegenwärtig in Homburg (Homburger Straße 9).


    Hatte sie auch schon länger auf'm Radar. Nur falsche Ecke momentan für mich!


    Das hatte ich in nem anderen Forum gefunden.


    "Telefonisch einen Termin vereinbart und Preise/Leistung abgefragt. 100/30 150/60 und Service wie im Inserat.
    Angekommen und völlig überrascht, dass die TS auch tatsächlich wie auf den Fotos aussieht, nur etwas weniger stark geschminkt. Nach Absprache von Preis/Leistung wurde sich auf 80/30 geeinigt.
    Ich ging mich glücklich frisch machen und fand eine immer noch sehr sexy gekleidete TS im Verrichtungszimmer wieder.


    Vom Service her kann man sich nicht beschweren, es war alles dabei und ZK gab es auch noch oben drauf. Der Schwanz war mir völlig egal, da ich nur den aktiven Part übernehme, sah aber in meinen Augen normal aus und war auch gut rasiert. Hart war er auch. Sie/Er hat einen super Körper, da gibts auch keine Dellen am Po o.Ä. Es war eine nette halbe Stunde die ich jedem nur empfehlen kann."




    Kann aber Wahrheitsgehalt nicht bestätigen.
    Ich bin sehr skeptisch wenn ich nur einen Bericht zu ner Dame find und dieser gleich noch dazu so positiv ist.

    Aloha Freunde!


    Wollt euch nur eben vor dieser Abzockerin warnen:



    TS-LADY SORAYA - SUPER KLIMATISIERTES ZIMMER!



    KONTAKT



    0176-60473141

    diskret
    Stuttgart

    Link: http://www.tsladies.de/Sex-Anz…ertes-Zimmer-8047879.html

    Die Dame hat mich vor ungefähr einem Jahr auf Übelste verarscht.

    Um so weniger wunderts mich, sie mit anderem Namen in meiner Gegend zu finden!

    Nannte sich in der Vergangenheit auch schon Bella, Annabelle, sexy Yasmin usw.

    Laßt euch von der net abziehen!

    Aloha!
    Bevor jemand meckert, Kate Berges taucht hier in der Suche oft auf, doch alle Erfahrungen zu dem Dame sind etwas älter und irgenwie scheint sie sich von den Bildern nicht zu verändern. Daher meine Frage, ob jemand derzeit mal bei ihr war und etwas mehr berichten kann.
    Ich kann fast nicht gleuben, dass sie immer noch so aussieht.
    WEr kann mir bitte helfen?
    Sie soll ja derzeit in der Olgastraße sein, was für mich wirklich sehr praktisch wäre.


    Danke im Voraus!

    Darmstadt ist sich nicht die schönste Stadt, doch im Gegensatz zu der Gegend, aus welcher ich komme, schon was anderes.
    Ich bin halt beruflich oft im Randbereich der Stadt tätig.


    Gestern Abend überdies kurz bei der Süßen vorbeigeschaut. Mit Deutsch ist es bei ihr nicht so sehr weit her, aber mit Händen und Füssen wird man sich schon einig.
    Leider erwartete sie schon nen Gast und konnte mich daher nicht rein lassen.


    Sofern es die Zeit bei mir möglich macht, ein neues Versuch.


    Für alle, die sich ein wenig in Darmstadt auskennen, die Adresse ist nahe der Rheinstrasse / Kreuzug Neckarstrasse in Darmstadt.

    Mit Kelly hatte ich leider kein Glück!


    Vor gut nem halben Jahr besuchte ich sie, als ich beruflich in der Gegend um Kiel zu tun hatte.
    Bereits am Telefon kam sie mir recht überdreht vor doch so viele Damen standen damals nicht zur Auswahl.
    Kurzum die doch etwas längere Anfahr in Kauf genommen. Sie erkläre mir mit gebrochenem Deutsch, wo sie z u finden ist.
    Ich fand die Adresse mit meinem Navi nicht und bei ein paar Runden um den Kirchturm gefahren und schlussendlich etas später vor Ort gewesen.


    Die Bilder sind schon etwas bearbeitet!
    Sie sieht real schon ein Stück herber aus und dann stimmte auch die Chemie nicht so wirklich zwischen uns.
    Kurzum sie schon etwas angezickt und ich hatte keine Bock auf ne derartgie Nummer.
    Schließlich ist es mein Geld, was sie sich verdienen muss.
    Und wenn die Dame dann gleich schon an der Türe an zicken ist, dann ist es bei mir acuh alles andere als nach nem Date.


    Sicher kann es mal sein, dass man nen schlechten Tag hat und so ner Dame ne zweite Chance gibt, doch diese Maus hat es bei mir verschissen!
    Schliesslich war sie ja auch ein wenig daran Schuld, dass ich etwas zu spät bei ihr war.
    Und wenn dann noch die Bilder eine gewissen Toleranzrahmen überschreiten ist die Summe auf ein "never will see" eindeutig erreicht.