Beiträge von Nikus103

    Ich war zwei Tagen bei Jennifer, nachdem ich von einer anderen Dame versetzt worden bin ich aber die Gier mit einer Shemale stillen musste. Jennifer war vor 5 Jahren meine erste Shemale und damals schon der Wahnsinn. Vor zwei dann hin zu ihr, kurz geduscht und schon hat sie auf dem Bett auf mich gewartet und es ging los feuchten Zungenküssen und viel Gelecke und Geblase gegenseitig, das Vorspiel war der absolute Hammer. Dann habe ich sie in verschiedenen Positionen gefickt, sie geht mega gut mit und sind dann in der Missi zusammen gekommen.


    Sie sieht wirklich super aus, würde aber eher sagen, dass sie Anfang bis Mitte 40 ist.


    Location ist eine 1Zimmer Wohnung in Horn mit kleinem Bad, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist.


    Für mich 100% Wiederholungsgefahr.


    150€/h

    Moin zusammen,


    bin gerade bei Lulu gewesen.
    Wollte mal die Erfahrung mit einer Thai machen und bin über diesen Thead auf sie aufmerksam geworden.


    Muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht wurde .. ZK ging garnicht, der Blowjob ihrerseits war nicht so toll und der Sex im allgemeinen war auch schwach.


    Kann vielleicht an mir liegen, keine Ahnung. Mit Latinas habe ich da deutlich bessere und geilere Erfahrungen gemacht.


    Würde sie nicht wieder besuchen gehen.

    Moin zusammen,


    ich war gestern bei ihr, 21 Uhr habe ich ihr bei whatsapp geschrieben, um 22 Uhr war ich da.


    Gleich beim Empfang wurde mir die Zunge in den Hals geschoben, sie hat mich am Sack gepackt und gleich mit ins Zimmer gezogen.


    Das finazielle geklärt, 150460 also Standard und ab unter die Dusche.


    Nach der Dusche ab aufs Bett, wieder schön rumgeleckt, gegenseitig gewixxt, geblasen und geleckt. Victoria hat mich in verschiedenen Stellung gerimmt, das war der Wahnsinn, noch nie vorher so etwas erlebt. Deepthroat ebenfalls in versch Stellingen und mega geil. Habe sie danach schön genommen, sie geht sehr gut mit, obwohl sie eher aktiv ist.


    Mega Erlebnis !!! Die Tür blieb zu und ans Handy ist sie auch nicht gegangen.

    Mein Besuch bei Kelly am 13. März.


    Hey zusammen,


    ich wollte mich vorab bei den jenigen bedanken, die so viele tolle Berichte schreiben und man dank derer selbst schöne Erfahrungen und Abenteuer mit Shemales erleben kann.


    Ich habe auch schon einige Transen besucht, dies ist nun mein erster Bericht.


    Habe mich per whatsapp kurzfristig mit Kelly verabredet. Ab ging es abends nach Hamburg St. Georg, genaue Adresse nenne ich nicht, da Kelly dort tatsächlich eine Wohnung mietet und dort lebt. Ab in den Fahrstuhl und schon kam mir ein mulmiges Gefühl und weiche Knie. Raus aus dem Fahrstuhl und schon öffnet sich die Tür. Aus den weichen Knien und mulmigen Gefühl wurde richtige Geilheit, denn als ich die strahlende und freundliche Kelly sah in ihrer sexy schwarzen Unterwäsche und Strapse, verflogen alle negativen Gefühle. Kurzer Smalltalk und auf 150460 geeinigt und ab ins Bad, das übrigens wirklich i.O. ist.
    Raus aus dem Bad und da wartete sie schon auf dem mit freien wunderschönen Brüsten.
    Ab aufs Bett und wir vielen übereinander her, wie ... ja schwer zu sagen, auf jeden Fall war es mega geil. Zugenküsse, gegenseitiges Blasen, das geilste 69, das ich je erlebt habe, beidseitiges ZA und dann übernahm ich den aktiven Part. Kelly nannte es 'Popes' keine Ahnung was es ist, war mir auch egal, Hauptsache sie hat meinen Penis endlich reinbekommen nach kurzen Anlaufschwierigkeiten. Doch dann ist sie sehr gut mitgegangen und hat sich auch sehr hart nehmen lassen.
    Ein einziges Minus habe ich, dass eigentlich auch erheblich ist ... Sie sollte eich vielleicht besser rassieren, an allen Stellen, auch im Besicht ... das fand ich nicht so sexy. Zum Glück hat sie das mit ihrer Herangehensweise weg gemacht.
    100% Wiederholungsgefahr.