Beiträge von TS_Fan_Nord

    Mir hat sie tatsächlich auch endlich mal geantwortet. 😂


    Sie schreibt aber, dass sie eigentlich nur passiv sein möchte. Schade.

    Preise wie zuvor genannt, 30 Minuten 120, 60 Minuten 170 €.

    Abspritzen möchte sie nicht.


    Der Clou ist, dass sie mich dann auch noch gefragt hat, ob ich Kondome mitbringen könnte. 🤷‍♂️😂

    So ich war da. Die Adresse ist in der Nähe des Rondeels. An der Haustür wurde ich nochmals 7 min vertrösted, erst dann wurde eingelassen. Als ich Sie dann zu Gesicht bekam, war ich jedoch sehr froh, das ganze Kontaktdrama auf mich genommen zu haben.

    Klingt sehr gut, danke

    Aber sie scheint nur passiv zu sein.


    Hast du ihre genaue Adresse?

    Rondeel sagt mir gar nichts… 🤷‍♂️😊

    Würde mich alles auch sehr interessieren!

    Ich würde wetten, dass die Adresse hofstr. Ist

    Ja, ich werde dort mal vorbeischauen.


    Wobei ich seit gestern Vormittag keine Reaktion von ihr bekomme und sie auch per Telefon nicht erreiche. Nervt mich schon etwas und schmälert die Lust und Bereitschaft, sie auszuprobieren


    Kontaktaufnahme leider äußerst schwierig und langwierig.


    Per WhatsApp kam eine Standardantwort, also ein vorher vorbereiteter Antworttext, beginnend mit „hey Baby, ich bin für dich da…..“


    Dort ruft sie auf: 30 min 120(!), 60 min 170 Euro.


    Angeblich 17 cm.


    Auf Nachfragen reagiert sie nicht bzw. schickt diesen Text einfach noch einmal ☹️


    Auf Anrufe reagiert sie auch nicht, bisher zumindest.


    Kennt jemand mittlerweile die Adresse?

    Richtig.


    Zumal diese links auf sexnord.net. nach einer Woche leider ins Leere laufen, weil die Damen dann wieder ihren Standort gewechselt haben.

    Der Hinweis bzgl. eines geplanten baldigen Kommens von Ihr nach Kiel und dein Bericht " ... Als ihre dicke Eichel erst einmal in mir war, war der Rest ihres Schwanzes kein Problem !" Gut sich zu erinnern.

    Also ich notiere mir mal die Woche, denn ich wünsche mir schon immer mal dein derartiges Schmankerl einer sonst unerreichbaren Penny Tylor. :love:

    Bitte berichten! 😃


    Wie gesagt, ich bin ausgerechnet in der Woche leider im Urlaub 🥲

    Danke für deinen Bericht. Hilft mir sehr bei der Entscheidung, eben nicht zu ihr zu gehen.


    Für mich ist in erster Linie Service und Erfüllung meiner Wünsche wichtig - denn dafür zahle ich. Und zwar oft gutes und hart verdientes Geld.


    Und dabei lasse ich mich nicht von Schwanzgröße oder Aussehen leiten, denn mir bringen zb die 3 cm zwischen 17 und 20cm keinen Unterschied, aber eben dann doch so ein schlechtes Verhalten, wie du es oben erlebt hast. Dafür wäre mir mein Geld absolut zu schade und ich würde mich sehr ärgern.


    Also, danke für die Mitteilung deiner Erfahrungen mit ihr. 🙏😊👍

    Liebe Alexa, bitte entspann dich. :) Niemand will dir hier etwas Böses. Wie bereits gesagt, TS_Fan_Nord hat dir tatsächlich sogar ein Riesenkompliment gemacht. Mehr geht kaum (auch wenn noch eine andere Frau erwähnt wurde). Aber die Kollegen haben völlig Recht, das hier ist ein offenes Forum, auch wenn du den Thread eröffnet hast. Wer darin auch andere Damen erwähnen will, darf das, solange es nicht um ein völlig anderes Thema geht, selbstverständlich tun.

    Hier große und breit die Vorzüge einer anderen Dame zu preisen, wäre natürlich völlig daneben und würde sicher auch die Moderatoren auf den Plan rufen. Aber zu schreiben, dass es vielleicht nur ein, zwei andere TS gibt, die optisch in deiner Liga spielen (aber vielleicht nicht beim Service mithalten können), ist doch nicht respektlos. Jemandem da den Mund verbieten zu wollen, ist nicht in Ordnung. Aber es gibt hier auch wirklich keinen Grund für schlechte Laune. Wie ich das so sehe, hast du hier nur Fans - oder solche, die es noch werden könnten. Außerdem ist hier ja offenbar ein Übersetzer im Spiel, weshalb manche Formulierungen vielleicht etwas anders, vieleicht auch unfreundlicher, rüberkommen, als sie gemeint sind. Was natürlich für beide Seiten gilt. :) Mein Vorschlag: Wir haben uns alle wieder lieb und freuen uns auf möglichst viele reale Treffen.

    Abgesehen davon, finde ich es tatsächlich großartig, dass du hier aktiv bist und dich auch deutlich zu Wort meldest. Mehr Austausch kann uns allen nur gut tun. Allein dafür verdienst du schon allergrößten Respekt (und sonst natürlich auch)!


    👏😊👍🙏

    Weisst du auch zufällig ab wann ich Konversationen starten kann?


    Meine Güte, ist das nervig, diese ewige Diskussion um PNs.


    Wer will hier eigentlich wem eine PN schreiben?


    Sonst richte dir doch schnell eine Mail Adresse ein, die du nur dafür nutzt.

    Beispiel: [email protected]


    Ist 2 min Sache.

    Dann nennst du hier die Mail Adresse und nutzt sie für PNs und lässt dich von denen, mit denen du eine PN schreiben willst, anschreiben.


    Und danach nutzt du sie nie wieder.


    Oder richte dir ein Fake Instagram Account ein, nenne es hier und lass dich da per PN anschreiben.


    Alles nur 2 min Sache, anstatt hier ewig über die Möglichkeit von PNs zu diskutieren.


    Sorry, kann doch nicht so schwer sein, wenn man irgendwo privat und/oder anonym mit jmd. schreiben möchte.

    Ich verstehe das vollkommen, aber Sie müssen mich nicht mit anderen Trans-Girls vergleichen, wir sind alle auf die eine oder andere Weise schön, das Einzige, was ich verlange, ist Respekt nicht nur gegenüber meinen Kollegen, sondern auch gegenüber meinen Kunden... in diesem „ Im „Thread“ reden wir über mich und meine Leistungen. Punkt... sie müssen niemanden erwähnen und schon gar nicht meine Kollegen... ob sie besser oder schlechter sind....

    Ok 🤷‍♂️😊👍

    gibt es denn aktuelle Erfahrungen zu ihr? Die Berichte sind teilweise schon sehr lange her.

    Alter müsste ca. Anfang 30 sein?


    Ich war im Juni 23 bei ihr, als sie eine Woche in Neumünster war.


    Ihre Fotos sind aktuell, sie ist sehr hübsch und eine sehr stattliche, große, leicht maskuline Erscheinung. Sie ist äußerst nett, höflich und freundlich.


    Ich habe 150 für 60 inklusive abspritzen bezahlt.


    Wir hatten ein paar Tage vorher sehr netten und freundlichen Kontakt bei WhatsApp und ich hatte ihr meine sehr devoten Wünsche mitgeteilt.


    Sie hat mich in sexy Dessous empfangen und alles mit mir angestellt, was ich mir gewünscht habe und sie hat sich dabei sehr bemüht.

    Sie hat mich richtig schön in allen Stellungen durchgefickt, nachdem ich sie vorher lange geblasen habe.

    Am Ende hatte sie sich über mich gehockt, sich ordentlich einen runtergeholt und mir wie gewünscht in den Mund und ins Gesicht gespritzt.


    Alles tipptopp. Optisch kann sie sicherlich nicht mit Freya oder so mithalten, aber wer eine sympathische und gerne dominante Trans sucht, die einen richtig schön durchnimmt, ist bei ihr gut aufgehoben. 🥰👍🍆💦💦💦

    Ich halte es für sehr geschmacklos von Ihrer Seite, dass Sie in mein Forum kommen, um mich mit einem anderen Transsexuellen zu vergleichen. Ihre Kommentare werden in meinem Profil nicht gut ankommen. Seien Sie bitte formeller, wenn Sie mich nicht persönlich kennen Entweder ... Es löst bei mir eine große Abneigung gegen Ihren Kommentar aus

    ??????


    Ich habe doch nur geschrieben, dass ich deinen Service nicht kenne und daher nicht beurteilen kann, dich aber sehr hübsch finde.


    Das war ein Kompliment.


    Was bitte ist daran falsch?