Beiträge von Jackbauer79

    Nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre stiller Mitleser bin, wird es jetzt auch mal Zeit meinen ersten Bericht zu schreiben, und der Community auch etwas zurück zu geben.


    Die passende Steilvorlage bietet in diesem Fall Valentina Ramirez.


    Angeheizt von den Bildern und in der Hoffnung das sie spät abends noch einen Termin macht, über What‘s App angefragt und direkt 10 min später eine freundliche Antwort auf deutsch bekommen, später dann englisch, dass sie bis 3 Uhr arbeitet.


    Sie benutzt einen Translator, deshalb dauert es manchmal ein paar Minuten bis sie zurückschreibt. Kommt aus Kolumbien.

    Ich hab dann noch freundlicherweise gefragt ob ich ihr ein Getränk mitbringen soll, weil ich eine gemütliche Nummer mit ihr machen will, sie bejahte das und entschied sich für Whiskey :) auch nicht schlecht dachte ich, und saß 10 min. später im Auto in Richtung Mannheim. Kurz noch an die Tanke Jacky Cola geholt und weiter ging’s.

    Sie gastiert in einem Boardinghouse, obwohl es schon nach 0:00 Uhr war ging‘s da zu wie in einem Taubenschlag. Ich stand mit Jacky Cola vor der Tür und eine Gruppe Asiaten und Osteuropäerinnen schauten mich etwas merkwürdig an, als ob sie wüssten was ich vorhabe :) anyway ich schrieb ihr und sie machte mir gleich auf.

    Die Zimmer sind kleine Appartements, nichts besonderes, eher unteres Niveau.


    Sie hatte Strapse, ihren Slip und kein BH an und bat mich liebevoll herein, was ein Anblick.

    Zur Begrüßung gleich ein Kuss auf den Mund. Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil, aber mit Händen und Füßen hat die Kommunikation ganz gut geklappt, der Rest besorgte der Google Translator.

    Wir stießen an und dann ging‘s auch schon los. Sie machte Musik an, tanzte vor mir und wir griffen uns gegenseitig überall ab. Dann bat sie mich auf das Bett. Nach einer Dusche wurde nicht gefragt, da ich von zuhause kam und ich immer frisch geduscht und gestylt zu den Ladies gehe.

    Sie wichste meinen Schwanz der schon fast auf Betriebstemperatur war, bei dem Anblick ihres makellosen Körpers, und entledigte sich ihres Slips.

    Ihr Arbeitsgerät misst denk ich mal so 16-17 cm aber ich finde genau die richtige Größe, glatt rasiert bis auf einen kleinen Teil über dem Penis, sah sehr schön aus gute Frisur unten rum. Sehr gepflegt und gut riechend, sie erkannte auch direkt mein Parfum, also sie hat schon ein Plan. Wir besorgten uns es gegenseitig, zuerst wichsend dann blasend, und wurden dabei immer geiler. Anfangs war sie noch ein bißchen distanziert, aber jetzt war das Eis gebrochen. Ich wollte sie dann Doggy nehmen, danach in der Missio.

    Beim ficken ging sie sehr gut mit und wurde immer geiler. Nun kamen von ihrer Seite aus auch heftige Zungenküsse. Ich hielte es dann in der Missio nicht mehr lange aus, bei diesem geilen Anblick, diese perfekt gemachten Titten, dann fast Waschbrettbauch und wie sie sich vor Geilheit ihren Schwanz wichste, da füllte ich auch schon das Gummi und sie feuerte mich noch weiter an. Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man abgeschossen hat, ich denke sie war auch kurz vorm kommen und hat mir das noch irgendwie mit einem Stöhnen signalisiert.

    Danach holte sie erstmal wieder die Getränke und setze sich zu mir auf‘s Bett. Sie fing mit Google Übersetzer einen AST zu starten. Dabei wurde sie noch sympathischer, und Zeit schien bei ihr keine Rolle zu spielen. Und ich war schon 1 Std. genau vor Ort. Das Telefon klingelte insgesamt 2 mal auch nachdem Akt ist sie nicht ran gegangen, also sie kümmert sich wirklich bis zum Schluss um ein perfektes Date. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Sie ist noch bis zum Ende des Jahres in Deutschland. Also behandelt sie gut und genießt es.


    Facts:


    Aussehen : 10/10 (100% wie auf den Bildern, Realität vs. Photoshop 80%)

    Performance : 09/10 (Anfangs etwas distanziert, legte sich bei Sex aber schnell)

    Arbeitsgerät : 10/10 ( die ganze Zeit durchgehend hart)

    GFE : 08/10

    Optikfick : 10/10

    Wiederholungsfaktor : 100%

    Preis : 150/60

    Moin SN1987,


    hab die Dame auch schon länger auf dem Schirm und sie scheint auch zu existieren.
    Da ich bei google nichts interessantes gefunden habe, bin ich bei den bekannten Porno Seiten
    mal aufgeschlagen und siehe da https://www.ashemaletube.com/v…castro-vs-manuel---sperm/


    das Tattoo am Arm war wohl das erste und daran hab ich sie auch gleich erkannt.


    Vermute mal das sie aus Italien kommt zumindest ist die Produktionsfirma Transbella aus Italien.

    Habe leider auch kein Bericht über sie gefunden. Da ich bisher auch noch keinen Beitrag habe, werde ich es mir mal die Woche zur Aufgabe machen und sie besuchen, da sie noch bis Ende der Woche in Heilbronn gastiert.


    What‘s App Kontakt war freundlich antwortet direkt. Die übliche Preisliste mitgeschickt 150460
    100430. Dabei ist küssen, Blasen,69, GV, Aktiv, Passiv und Massage.


    Bin gespannt und werde berichten