Beiträge von sg100

    Nachdem mich heute mal wieder die Lust auf ein wenig Transsex gepackt hatte, bin ich nach kurzer Suche hier fündig geworden:


    Trans Fatima auf erobella


    Die Bilder in der Anzeige hatten einfach Lust auf mehr gemacht.




    Vor Ort in der Bramscher hoch in den dritten Stock und geklingelt.
    Nach kurzer Zeit machte Fatima (?) dann die Tür auf. Die Bude dahinter ziemlich duster und abgedunkelt. Aber zwei Dinge waren recht schnell klar:
    Einerseits wirkte Fatima noch recht verschlafen - gut, so früh am Morgen wie ich auch gestört habe... Es war so gegen 13 Uhr.
    Und zum anderen: die Bilder entsprachen so gar nicht meinem Gegenüber. Das Gesicht deutlich maskuliner und gefühlte 15 Jahre älter als das, was mir auf den Fotos Appetit gemacht hatte.


    Nun gut, dass die meisten Bilder geschönt sind ist ja nichts neues, insofern erstmal rein in die Bude.
    Mit Wangenküsschen rechts und links begrüßt worden. Danach noch ein kurzes gemurmeltes "150 Stunde komplett" von ihr, und der Griff in meinen Schritt. Meine Nachfrage nach halber Stunde wurde mit einem fragenden Gesicht, "150 komplett Stunde" und dem Öffnen meines Gürtels beantwortet.
    Verständigung wird also schwierig.


    Bis dahin dachte ich noch, alles wird gut.... dachte ich.


    Nach dem Entkleiden ab aufs Bett, sie ließ ihren Tango und ein luftiges Stoffteil obenrum an, welches in den nächsten Minuten doch etwas störte. Auf dem Bett sie erstmal mein Gesicht auf ihre Möpse gedrückt, damit ich ihre Nippel leckte. Dabei kniff sie mir mehrfach leicht in die Brustwarzen.
    Kurz darauf gummierte sie mein bestes Stück und fing an zu blasen, während ich mit der Hand versucht habe sie auf Temperatur zu bringen. Mein Versuch, sie zu fingern wurde recht deutlich von ihr abgeblockt.
    Nach kürzester Zeit wechselte sie dann auf Handbetrieb und legte ein Tempo vor, als würde sie nach Handbewegungen bezahlt.


    Dann näherte sie sich mit ihrem Mund meinen Brustwarzen, saugte kurz daran und fing dann an, in meine Brustwarze zu beißen. Ich bin nicht unbedingt empfindlich, aber das war doch recht schmerzhaft. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich dort jetzt immer noch eine rote Stelle a la Knutschfleck habe und die Brustwarze immer noch schmerzt.
    Für mich ein absoluter Abtörner in dem Moment, deswegen drückte ich ihren Kopf auch direkt weg.


    Jetzt brachte sie ihren immer noch hängenden Schwanz (in dem Zustand noch nicht mal eine Handbreit lang) in Position und wollte geblasen werden. Gleiches Recht für alle dachte ich und deutete auf ihren Schwanz und das Gummi auf meinem.
    Als Antwort bekam ich einen missmutigen Gesichtsausdruck und sie rutschte wieder runter um weiter zu blasen. Nach kurzer Zeit wieder der Wechsel auf Handbetrieb.
    Sie erhöhte wieder das Tempo auf Teufel komm raus und entschied gleich darauf, dass ich wohl gekommen sei. 8| Bislang hatte ich meinen Abschuss anders in Erinnerung, ich dachte eigentlich immer, da kommt vorne was Weißes raus. Hätte ich in Biologie mal besser aufgepasst :cursing:
    Mein verblüfftes Gesicht quittierte Fatima mit zwei Stück Zewa, eins zum Gummi abtüten und das zweite damit ich die nicht vorhandenen Spuren wegwischen konnte.
    Danach brachte sie noch ein weiteres Wort hervor, ein fragende "Dusche?", und zeigte mir freundlicherweise auch gleich den Weg dahin und ließ mich dort allein.


    Nachdem ich jetzt doch leichte Sorgen um mein Geld hatte, nur kurz am Waschbecken frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Aber Fatima saß nur angezogen wieder auf dem Bett mit ihrem Handy in der Hand.


    Da mich die Lust inzwischen verlassen hatte, habe ich mich wieder angezogen, habe ihr zwei Fünfziger hingelegt und recht deutlich auf meine Uhr und das Geld gezeigt, was sie so auch hingenommen hat.
    Erstaunlich freundlich verabschiedet worden. Ab meinem Klingeln an der Tür bis zurück zum Auto hat das ganze "Vergnügen" knappe 25 Minuten gedauert. :thumbdown:


    Mein Fazit: Für mich ein totaler Reinfall und sinnlos Geld verbrannt.
    Wiederholungsfaktor 0%...


    Sollte jemand von euch nach diesem Bericht dennoch dorthin gehen, wünsche ich ihm besseres Gelingen.


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und ich geh mir mal die Brustwarze versorgen :/

    Moin zusammen. Ich habe noch einen Kurzbericht zu liefern.


    Da sich kurzfristig die Gelegenheit dazu ergeben hatte, habe ich am Mittwoch einen kurzen Boxenstop in der Holler Landstraße 68a eingelegt und dort TS Lucy angetestet.
    Sie inseriert derzeit bei erobella:
    http://www.erobella.de/28744/d…denburg_Oldb/Modell_Trans


    .


    Nach dem Klingeln dauerte es eine ganze Weile (zumindest gefühlt recht lange, denn dort steht man doch ein bißchen wie auf dem Präsentierteller) bis geöffnet wurde.
    Ich wurde dann von einer der Thai-Damen dort herein gelassen und in ein Zimmer geführt. Dort dimmte sie das Licht auf Maulwurfstärke und ich durfte erstmal warten.
    Kurze Zeit später erschien Lucy dann. Verständliches deutsch leider Fehlanzeige, ein bißchen englisch ging dafür. Schnell das finanzielle geklärt (50420, 100430 und 150460 wurden aufgerufen) und nachdem ich dann die kurze Variante gewählt hatte, durfte ich erneut warten, während anscheinend ein anderes Zimmer in Hörreichweite frei gemacht wurde.


    Nachdem ich dann in das neue Zimmer abgeholt wurde, konnte ich im Flur dann bei besseren Lichtverhältnissen die Gute genauer in Augenschein nehmen.


    Die Bilder aus der Anzeige sind wie üblich geschönt.
    Das Gesicht ist recht maskulin und deutlich breiter bzw. runder. Gleiches gilt auch für die Hüfte. Auch am Bauch hat sie etwas mehr.
    Die Oberweite vom zweiten Bild kommt der Realität recht nahe.


    Naja, was soll's hatte ja nur die 50420 gewählt.


    Mir wurde das Bad angeboten, Lucy wartete vor der Tür, während ich mich frisch machte.
    Anschließend zurück ins Zimmer. Dort wurde mir dann die Frage gestellt, ob ich Verkehr mit Gummi möchte. Wie ich inzwischen in anderen Foren gelesen habe, gehört Lucy wohl zur AO-Fraktion.
    Natürlich die gummierte Variante gewählt. Dann ab aufs Bett. Lucy hat mit Gummi lustlos kurz angeblasen, bevor es dann doggy weitergehen sollte. In der Doggy fing sie kurz an, sich ein paar Schläge auf den Hintern zu geben, bevor ich das dann übernehmen durfte. Das scheint sie durchaus anzutörnen, jedenfalls ging sie darauf hin gut mit. Nach etwa 25 Minuten dann die Tüte vollgemacht, auf die Zeit hat sie nicht hingewiesen.


    Während der gesamten Zeit blieb ihr zusätzliches Attribut schlapp. Ich gehe insgesamt daher davon aus, dass sie lieber passiv ist. Was mir persönlich entgegen kommt, da ich lieber den aktiven Part übernehme.


    Nach dem Anziehen (diesmal wurde mir das Bad nicht mehr angeboten) wurde ich zur Tür gebracht. Dabei konnte ich noch kurz feststellen, dass sie doch deutliche Akne-Spuren mit ihren Haaren versteckt hatte.


    Fazit für mich: insgesamt Wiederholungsfaktor bei 0%.
    Von anderen Damen bin ich deutlich besseres gewöhnt.

    Moin zusammen.


    @Nasty und @SvenOl28
    Bei den drei Bildern die Nasty bei transgirls gefunden hat, handelt es sich ziemlich unzweifelhaft um Blondie Johnson


    http://www.blondiejohnson.com


    Insbesondere das zweite Bild findet man auf Blondies Seite direkt als Hintergrundbild in der Version 18+ ;)


    Damit dürfte denke ich klar sein, dass Analia hier (und auch immer noch, wenn sie mal wieder ne Anzeige schaltet) mit fremden Bildern wirbt...


    Grüße

    Hallo zusammen.


    Auch wenn ich schon etwas spät damit dran bin, wollte ich doch kurz von meinen Erlebnissen mit Patricia vor zwei Wochen berichten.


    Per Whatsapp Termin für nachmittags bei der Guten gemacht. Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt, aber leider tat sich auch nach dem zweiten Versuch nichts. Kurz überlegt, ob sich vielleicht ein anderer meinen Termin bei ihr geschnappt haben könnte, aber dann (in der Hoffnung, dass die Klingel vielleicht nur defekt ist) auf gut Glück die mit "Mia" beschriftete Klingel ausgetestet und prompt machte mir die hübsche Mia Gaultier :thumbup: die Tür auf und fragte, ob ich Patricias Termin sei - ich muss zugeben, ich habe ganz kurz überlegt, ob ich nicht doch Mia nehmen soll ;)
    Aber nein, Mia auf die To-do-Liste gesetzt und ihre Frage bejaht. Daraufhin wurde ich dann ins Verrichtungszimmer geführt.


    Ein erstes (persönliches) kleines Manko allerdings: ab der Wohnungstür begleitete mich ein sehr starker Grasgeruch, was mich doch ziemlich gestört hat. Aber da es im Zimmer nicht danach roch, alles wieder ok.


    Im Zimmer dann Jacke aus und aufdem Sofa gewartet. Einen kurzen Moment später ging die Tür auf und Patricia kam herein :love: (spätestens jetzt habe ich nicht bereut, mich nicht für Mia entschieden zu haben ;) ). Patricia entspricht wirklich den Bildern und ist ein optischer Leckerbissen durch und durch.
    Aufgestanden, und sie mit einem kleinen Kompliment begrüßt, was ihrerseits direkt mit Zungenküssen quittiert wurde. Die Zeit abgemacht und sie verschwand kurz wieder aus dem Zimmer.


    Als sie wieder da war, konnte ich dann erstmal ihren Körper und ihre Brüste mit meinen Händen erkunden, nur kurz unterbrochen davon, dass sie mich und sich etwas ungeduldig entkleidet. Nachdem nur noch die Boxershorts und ihr String (sowie ihre Highheels, die sie auch die ganze restliche Zeit an hatte) übrig waren, ging Patricia vor mir auf die Knie, und hat mein bestes Stück sehr gut mit dem Mund bearbeitet. Durch die Shorts durch... anscheinend musste sie noch ihren Lippenstift abputzen - jedenfalls hatte ich anschließend ein paar Lippenabdrücke darauf :D


    Danach hat sie mich erstmal zum Bett dirigiert, mich rücklings darauf gestupst, mir die Unterhose ausgezogen und meinen Körper mit ihrem Mund erkundet. Meine daraufhin knüppelharte Latte hat dein ein Blaskonzert vom Feinsten erlebt. Selbst jetzt bekomme ich noch einen Steifen, wenn ich nur daran denke. Porno vom Feinsten.


    Anschließend hat Patricia aufgesattelt und mein bestes Stück intensiv abgerissen. Insbesondere wenn sie heftiger geritten hat, hat sie mich teilweise dabei ein wenig am Hals gewürgt. Wer damit ein Problem hat, sollte das besser mit ihr vorher klären. Ich persönlich habe kein Problem damit.


    Jetzt war ein Stellungswechsel dran, sie auf den Bauch und ich von oben ihren schönen Arsch gevögelt.
    Dabei legte sie sich so in meinen Arm, dass sie mir klar zu verstehen gab, jetzt wollte sie ein wenig in den Schwitzkasten genommen werden.
    Danach ein paar Stellungswechsel gemacht , in denen sie sich gut hat nehmen lassen.


    Kleines Highlight: Bei der Wiederholung der Reiterstellung ist sie so heiß gewesen, dass sie in ihre Hand und auf meinen Bauch gekommen ist. Dass sich eine TS auch noch dafür entschuldigt, habe ich allerdings noch nicht erlebt 8)
    Daraufhin kurz alles gesäubert und sie anschließend weiter kräftig durchgevögelt bis ich auch gekommen bin.


    Danach haben wir noch ein paar Augenblicke auf dem Bett gelegen und Zungenküsse ausgetauscht, während sie sich in meinen Arm gekuschelt hat.


    Danach wieder angekleidet, bezahlt und mit Zungenküssen verabschiedet worden.



    Fazit :


    Negativ fand ich den starken Grasgeruch im Wohnungsflur und dass mir weder zu Beginn noch am Ende eine Dusche angeboten wurde. Insbesondere bei dem doch schweißtreibenden Sex wäre das schön gewesen.


    Positiv war der ganze Rest und der war definitiv Spitze ;)
    Beim Sex hat Patricia den weiblichen Part übernommen; eine Rollenverteilung, die auch so ich bevorzuge.
    Dabei war sie teils dominant (Reiterstellung), aber teils auch sehr devot.
    Alles in allem war es Sex wie ich ihn jederzeit wiederholen würde :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Patricia ist definitiv eine Empfehlung :party1:


    Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich die Gute wieder besuchen.



    Ich hoffe , mein kleiner Bericht hat euch gefallen. Auch wenn er nicht ganz so kurz war, wie geplant :rolleyes: :saint:


    Schon mal allseits heute abend einen guten Rutsch ins neue Jahr!