Beiträge von lipperdt

    Mal ehrlich, weiß gar nicht wie die Geld verdient ?

    Vor 2 Wochen gefragt, *wo man sie besuchen kann

    und nach Service + Preise.

    Es kam 2 mal ein Hey und nach 1 Woche eine Sprachnachricht:

    Komm zu mir und schön ficken.

    Heute mein 2.Versuch. *Die selbe Frage gestellt.


    Antwort: Wann kommen und 150 für 60 min. + 100 für 30 min.


    Mehr nicht, meine Antwort: Habe keinen Lust mehr, noch

    mehr Fragen zu stellen. Um alles zu wissen, bei den Scheiß Antworten.

    Natürlich den Kontakt gelöscht.

    Sie hat einen Gewerblichen WhatsApp Nummer mit

    der Angabe: es wäre ein Schönheitssalon. ( Das ist peinlich )

    Vorweg einer meiner ganz wenigen Besuche einer Asia-TS in Owl. Es ist einfach tote Hose in dieser Gegend.


    Zu erreichen in Porta-Westfalica Barkhausen unter 0152-19353908


    Ganz ehrlich, eine sehr Hübsche, Liebe und kann deutsch sprechen und verstehen 60-70 % was will man mehr.




    Habe lange gesucht um sowas zu erleben. Einfach GFS mit gegenseitigen Franz mit Spermaprobe im Gesicht.
    Nur ein kleiner Einblick mit was es wrklich passiert ist. Die Bilder zeigen sie zu 100 % wieder und das ist sehr Selten.
    War auch im ersten Moment Überrascht von ihren geilen Aussehen.


    Preis war im normalen Bereich 30 min. 100 Euro.

    Würde sie TS OLe nicht besuchen, weil in Detmold Oktober 2018 kennengelernt.
    Service ist sehr schnell abgearbeitet und ist sehr albern und zieht die ganze Zeit Grimassen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl das im Stübchen nicht alles stimmt oder
    zuviele Aufheller nimmt. Aussehen ging so.
    Bloß die oberen Faktoren schliessen einen erneuten Besuch komplett ab.


    Aber, wer eine Asia-TS als Clown " versteckt " ficken will, dann könnt ihr sie besuchen.
    TS Ole eingeben und da gibt es Berichte von ihr aus Detmold.

    Vorteil bei der Location ist jedoch: Die Beteiberin schaut auch in Foren. 1x etwas Negatives über eine ***** (denkt euch ein schönes Schimpfwort aus) geschrieben ... am nächsten Tag war sie schon nicht mehr dort anzutreffen. Sie achtet also doch schon etwas auf Qualität. Muss sie auch, weil es dort kaum Laufkundschaft geben kann. Einmal in Verruf geraten, kann sie den Laden gleich dicht machen.

    Muss dir wiedersprechen, wegen den Thai-Laden in Warburg.
    Hatte vor ca. 6 Wochen eine TS Kimberly da besucht und mit dem Service sehr unzufrieden gewesen.
    Versprochene ZKS nicht bekommen, versuchtes schnelles Abwichsen und mit kurzen Anblasen begleitet.
    Die abgesprochen 30 min. nur zur hälfte eingehalten.
    Das ganze endete in eine Netto-Arbeitszeit von 15 min. und wurde mit 100 Euro fürstlich entlohnt.


    Im Auto auf den Parkplatz vor dem Laden, die Chefin angerufen und meine Meinung gesagt.
    Natürlich den schlechten Service angesprochen. Die Antwort von der Chefin:


    Sie könne nichts machen, weil die Damen oder Asia-TS nur zur Miete da arbeiten.
    Wollte natürlich ein Teil des Geldes zurück bei 15 min. Spielzeit. Es kam kein Geld zurück.


    Zum Schluß, ganz klar erklärt, das ich ihren Laden nie wieder besuche werde.

    Es ist die Selbe auf allen Fotos, habe sie das erste Mal vor ca. 3-4 Jahren
    in Detmold-Kreis Lippe besucht.


    Da hatte sie sogar schwarze lange Haare und sie sah bis heute immer Geil aus
    und der Service immer sehr schön. Zuletzt vor ca. 18 Monaten in Lage-Lippe besucht.


    Man kann auch alte Berichte von ihr finden, sie hat immer die gleiche Handynummer.


    Sie hat auch einen Tick, sie verändert ihr Aussehen sehr oft.

    Hatte viele Namen, TS Janine in Offenbach, Ts Lara in Mannheim, TS Fatima in Herford.


    Hatte auch verschiedene Handynummer 0151-75196914 + 0163-4623263 + 0152-07543372 neue.


    Wenn man öfters seinen Namen und Nummer tauschst, ist das in der Mehrzahl kein gutes Zeichen.


    Natürlich könnt ihr eure eigene Meinung bilden und einfach die Nummern googlen.

    Was heißt hier "in letzter Zeit" ? Grundsätzlich ist da dauernd tote Hose.
    Wenn du aber eher LIP meinst, ja in dem Landstrich ist mehr los als im Rest von OWL.


    @John-on-Tour


    Das mit LIP mehr los ist, als im Rest von OWL. War wohl als Späßchen gemeint, oder ?


    In LIP ist seit Jahren Tote Hose, keine Anzeigen vo TS-Ladys.


    Kreis Lippe geht von Horn-Bad Meinberg bis nach Bad Salzuflen oder über Kalletal/Extertal bis nach Augustdorf.
    Nur als grobe Übersicht gedacht, wo ungefähr Kreis Lippe liegt.

    Tara am Wochenende besucht.


    1. Bilder passen, eine hübsche Asia-TS.


    Leider jetzt die Kehrseite,


    sehr viel Behaarung unten,


    verengte Vorhaut, wie kann man damit überhaupt als Trans arbeiten, zeigte mir
    was ich mit ihren Schwanz machen darf und was nicht nicht. Es war kein schöner Anfang mit Tara.
    Leider wurde es nur noch schlimmer.


    Nach 15 min. abgebrochen, weil Service nicht eingehalten wurde,
    angetäuschte ZKs, keinen Ständer gekriegt und wollte nach 10 min. nochmal 20 Euro extra für abspritzen.
    Hatte vorher der Hausdame den Extra von 20 Euro schon bezahlt.
    Das Schlimmste war, sie hatte die ganze Zeit versucht mit schnellen Abwichsen mich fertig zu machen.
    Es ist schon nervig die ganze Zeit dagegen zu Arbeiten.


    Die Hausdame ins Zimmer geholt und die Sachlage erklärt und bekam die Hälfte zurück.

    War da, TS Ole kann ich nicht empfehlen.


    1. einfach zu hektisch, sie kann nicht mal in Ruhe 1 min. blasen.
    Fängt einfach nur an zu labbern, zieht Grimassen und nur am rumblödeln.


    2. sehr kleine Nudel ca. 10 x 3 cm, ihr Aussehen sehr streng !!!


    Es gab ZKs, sie konnte abspritzen nicht soviel, aber es ging.


    Sie hat auch bis zum Ende geblasen bei mir. Das Abgesprochene wurde eingehalten.
    Bilder passen zu 90 % , Titten sind gut gemacht nicht so hart. ( 30 min. 100 Euro )


    Wegen Punkt 1 + 2 gibt es keine Wiederholung von meiner Seite aus.