Beiträge von TS Naomi

    VERONICA, PATRICIA, VERONA( frau), JULIEN VENEZIANO 23x5 und ICH NAOMI BLACK HAMMER ALES FÜR DICH, MIT WHISK, CHANPANHE, VODKA und VIELLE SEX................. WOW DAS IST EINE TRAÜM. Naomi BH

    Vielen vielen Dank an die Teinehmer der schöne Party, es hat mir sehr Spass gemacht und auch gefreut wie diskret alles verlaufen ist.


    Ich freue mich schon auf die nächste Party mit euch und hoffe Ihr erscheint wieder alle, es war nett auch mal ein bisschen mehr Zeit zu haben und ein kleines Gespräch zu führen ;)


    danke an die Organisatoren :lol:


    Besos Naomi

    Hallo meine lieben, endlich ist es soweit, ich habe mir die Brüste vergrössern lassen und freue Mich euch alle wieder zu sehen und hoffentlich gefalle ich euch noch besser.


    Und um auch alle gerüchte zu beseitigen, ich war nicht in Bangkok, es war auch nicht Hamburg und auch nicht Rio - ich war in Spanien, habe mich gut erholt und bin ab morgen dem 5.Juli wieder in Frankfurt und 2 - 3 Wochen später wieder in Hamburg.


    mucho besos Liz aka Naomi Black Hammer :lol: :lol:





    War mal so frei und habe deinen Beitrag hier her verschoben. Denke hier ist er besser aufgehoben!!!


    Gruß :kassiopeias_sonne:


    P.S. Ich glaube du wirst schon erwartet!!!!!


    P.S. Ich habe mal im Auftrag von Naomi ein paar Bilder eingefügt
    ©arlos

    So meine lieben um alle fantasien zu beseitigen....


    weder war ich in Bangkok noch in Rio auf einer Hochzeit und es wird auch keine DVD davon geben *lach*


    und ich hab mir die Titten auch nicht in Hamburg machen lassen, sondern so wie TS Lover HH schrieb in Spanien!


    Ich bin wieder für euch da, ab Mittwoch in Frankfurt und 2 Wochen später in Hamburg mit neuen super schönen und grossen Titten für euch *gg*


    Freue mich euch alle wieder zu sehen und mit einem noch schöneren Körper zu verwöhnen!!


    Ab morgen unter Ladies.de sind auch neue Fotos zu sehen ;-))


    mucho besos Naomi

    olla a todos...


    Quero apenas dizer que por nao escrever muito bem alemao pedir para que um amigo me escrevesse o texto do desagradavel acontecimento passado.
    Aproveitando a oportunidade quero tambem dizer que sei que a regiao em que resido se emcomtra com uma aparencia nao muito boa,porem vamos a pensar que o importante sou eu NAOMI :D :D :D que se encontra no interior da casa, muito bonita,agradavel,sinpatica e escitante capaz de realizar todos os seus dejesos.
    Muito obrigada pela atencao;



    NAOMI.
    [/quote]

    :arrow: Lunares


    nur komisch, wenn ich es nicht sein sollte, woher ich dann die Situation kenne!


    und das nächste mal, vielleicht erst nachdenken und dann reden! 8)


    :arrow: backdoorman


    und auch Dir sei gesagt - ich zocke niemanden ab, hättest du genau gelesen, würdest du wissen das gegenseiteiges Franz. schon gelaufen war (und das war auch nicht nur eine Minute), ich es aber dann nicht mehr ausgehalten habe - sorry bin auch nur ein Mensch - und nach einer Minute Bad, AV verlangt wurde und ich mich fast übergeben musste!
    Und das es dann kein Geld zurück gibt ist doch wohl klar.


    :arrow: Carlos


    natürlich hab ich einen Freund gebeten, hier zu schreiben, oder denkt Ihr ich sprech auf einmal perfekt Deutsch?


    danke für Deine weitsichtigkeit und dem Versuch das engstirnige denken etwas einzudämmen :lol: :lol: :lol:


    Fazit - nicht alles Schlampen ausser Mutti


    sondern - alles Schlampen ausser Naomi :!: :!:

    Hallo, hier ist Naomi und ich möchte mich nur kurz zu dem vorfall äussern ;-))


    Also 1. waren es nur 120.- Euro und 2. ging es um den extrem starkem Körpergeruch und nicht das Parfum.


    Nach dem Angebot die Dusche zu nutzen, kam der Gast leider ohne befriedigendes Ergebniss nach nur einer Minute aus dem Bad zurück :-((


    Zudem hat er ganz vergessen zu erwähnen, dass er bei jeder Klingel in dem Haus klingelte, da er das Schild "Graf" wohl übersehen hat und so auch noch ein nettes Gespräch mit dem nachbarn hatte.


    So ich denke, die kleinigkeiten, die transfreundhh so vergessen hat zu schreiben, klären ein bisschen auf wie es wirklich war.


    Freue mich über weitere besuche von euch


    eure NAOMI


    8) 8)