Beiträge von Polar84

    Kann es bestätigen. Habe sie besucht und sie ist echt eine solide Nummer. Deutsch ziemlich gut, auch die Hygiene ist gut, auf Mundspülung bestanden und das Handtuch und die Wohnung waren sauber. Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit. Menschlicher Umgang war super und der Smalltalk war angenehm, der Service professionell. Also sie ging jetzt nicht ab wie sonst was, aber hat sich definitiv Mühe gegeben, dass man zufrieden war und das auch gerne gemacht. Sie war bei mir aktiv und locker und entspannt.
    Tatsächlich hat sie ein bisschen gegenüber den Bildern zugelegt, aber alles im Rahmen und sie ist und bleibt schön. Wiederholungsgefahr ist gegeben, rangiert ganz klar unter den besseren Erlebnissen in diesem Bereich.

    Wie kam sie denn menschlich rüber? Auf den Bildern wirkt sie auf mich eher divenhaft/ernst/distanziert. Aber natürlich sind es nur Bilder und ich habe auch manchmal erlebt, dass die Person dann viel lockerer und netter ist. Dass es zwischenmenschlich etwas nett ist, ist für mich aber wichtig. Hatte noch nie Spaß mit einer, die kein Lächeln über die Lippen bekommt.

    Da kann jeder eine Meinung zu haben, ich habe ja genau das geschrieben (evtl. wer anders, in (lediglich) meinem Fall war alles sauber), wenn mir aber so ein Mindererzogener daher kommt und mit "man man man, Augen auf" eröffnet, dann nein, muss ich so eine Gestalt und ihre sogenannte Meinung nicht akzeptieren.


    Und wie translover schreibt, die ML Nr. 11 ist eine andere Adresse als die ML Nr. 18, die ich nicht kenne, aber es gibt ja durchaus einige schäbige Häuser in der ML- Straße. Vielleicht liegt da das Missverständnis, aber das diskutiere ich nicht mit einem Mindererzogenen.


    Wie dem auch sei, die eine andere Ansicht stört mich keineswegs. Um sowas aufzuklären, ist ja das Forum da. Aber gegenüber rotzigen Unterzogenheiten zeige ich regelmäßig keine Akzeptanz.

    Man man man… Also werde ich die Augen offen halten und du den Mund zu. Und mach mal einen Benimmkurs, dann klappt es insgesamt besser. Ich habe nur was anderes geschrieben, einen Anspruch auf die Wahrheit hast du sicher nicht gepachtet und ich sage weiterhin: Als ich in der ML 11 4. EG war, war es aufgeräumt (bis auf einen Koffer) und es war nicht verdreckt.

    Ich möchte mich dem Drehbuchschreiber oben anschließen ;)
    War kürzlich bei Gimena. Kommunikation macht eine auch nicht schlecht aussehende Freudnin in gutem Englisch, Gimena spricht nur Spanisch. Die Wohnung in der Marthin Luther Straße ist schick und aufgeräumt.
    Gimena selbst kam nach kurzem Warten rein. Wirklich wie auf den Bildern, absolut weiblich. Eine tolle und absolut gepflegte, gut riechende Lady. Der Rest war ähnlich spaßig, wie oben zu lesen. Alles wurde eingehalten, sie schien Spaß bei der Sache zu haben, kein Zeitdruck, es war eines der Top-Erlebnisse, die ich bisher hatte. Das Extra war außerdem einen zweiten Blick wert. Ich hoffe, sie bleibt wie sie ist. Seit nett zu ihr, sie ist wirklich sympathisch.


    Den Bericht von Paul kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen? Die Dame, die mir geöffnet hat, war keine 10/10, eher so 7/10 aber gepflegt und nett (viellleicht eine andere?). Geduscht hatte ich vorher, aber es war nirgends sonst dreckig… und ich sehe Dreck, wenn ich ihm begegne.

    Dem kann ich mich anschließen. War einmal da und es war wirklich nett und gut. Irgendwie ist das Eis erst hinterher so richtig beim Unterhalten gebrochen, dafür war sie aber dann wirklich sympathisch. Ich würde wieder hingehen. Könnte mir vorstellen, dass sie bei näherem Kennenlernen noch besser ist als beim kurzen ersten Treffen.
    Aber auch so, sie hat einen tollen Körper, ein echt schönes Extrad, der Sevice war gut, sie war freundlich und sauber. Einzig diese halbe Etagenhöhe (mit dem Bett drin) fand ich nicht so genial, weil man sich nicht aufrichten konnte.


    Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

    Nur passiv? Hat sie das gesagt oder war es in dem Fall die faktische Gegebenheit? Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie ja ein sehr ansehnliches Extra ;) Wäre ja schade drum.
    Oder anders formuliert, ist ihr Extra zumindest in voller Pracht zu bewundern?


    Jedenfalls schön, dass du ein gutes Erlebnis hattest!

    Ernsthafte Frage? OK, ausführliche Antwort: Chlamydien, Gonorrhoe (auch bekannt als Tripper), Syphilis, Herpes (!), Humane Papillomviren (HPV!), Trichomoniasis und HIV sind allesamt (AUCH) oral übertragbar. Auch bei Viren, die nicht über die intakte Schleimhaut aufgenommen werden können, reichen bereits winzige nicht merkbare Gefäßverletzungen. Gerade bei Deepthroats usw. kann schnell eine kleine Verletzung auftreten. Je mehr Oralverkehr jemand ausübt, desto größer das kumulierte Risiko einer Invektion mit einer der Krankheiten. Diese sind auch infektiös, wenn sie noch nicht erkannt sind. Und nicht nur ein voller Cumshot ist der Übertragungsweg, ich hofffe wirklich, dass ich das nicht alles erkläten muss.


    Da SDL nunmal aufgrund ihrer Tätigkeit mehr Sexualkontakte haben als die meisten anderen Menschen, ist die Gefahr natürlich höher. Das ist keine Wertung, sondern lässt sich durch einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung beweisen. Auch wer jeden Monat einen umfangreichen Test macht, ist nicht vor dem sicher, was er/sie sich innerhalb dieser Zeit einfängt (Inkubationszeit ist nicht gleich Übertragungszeit!). Und bei manchen SDL kommen ja auch hier im Forum Geschichten zu Tage, die auf einiges schließen lassen, begünstigt wird das natürlich durch Drogenkonsum, der einfach enthemmt und hier auch schon Thema war. Auch die Bezeichnung "ansammeln" ist dabei rein desktiptiv gewählt. Wer an 15 Tagen im Monat jeweils 5 Freier bedient, der kann (!) 45 Kontakte mit den jeweiligen Krankheiten bekommen und somit eben auch mehrere übertagen.


    Das ist alles nicht der schöne Teil der Geschichte, aber es ist eben einfach so. Nicht mehr, nicht weniger. Von daher ist die Variante: "Ich blase nur mit" nicht unbernünftig, da der Infektionsweg Oral passiv deutlich wahrscheinlicher ist als Oral aktiv. Ich besuche ja selbst TS, aber negiere nicht das Risiko, der im Umgang mit einer SDL besteht und beziehe die Berichte darüber auch in meine Auswahl ein.