Beiträge von malgucken89

    Leute was laberst ihr hier wieder alle rum...
    Ich habe in Paris für ne geile Perle fast nen 1000 er gezahlt ... und das war ein Abend ... die hat nicht einmal übernachtet oder mir morgens den Schwanz wach geblasen. War ne Bio Frau, aber egal macht keinen Unterscheid.


    Bimba ist wenigstens gepflegt und wirkt professionell, ihr könnt auch bestimmt für 1000€ ne Cracknutte buchen und euch dann den Billourlaub geben für 3 Wochen.
    Die meisten regen sich nur auf, weil sie es sich nicht leisten können.
    Deshalb verteufelt ihr das hier ...


    Das ist typisch deutsch. Sorry. Immer alles kritisieren, wenn man sich etwas nicht leisten kann.
    Der Porschefahrer ist arrogant, weil er das Auto fährt, aber der Loser, der seinen Ford Ka seit 17 Jahren schiebt ist the real deal.


    Ich stelle meinen Kunden für 1 Woche Arbeit definitiv mehr als 3.000€ in Rechnung. Das ist sogar noch billig. Wer würde für 17.85€ die Stunde arbeiten ? Und das ist brutto ...


    Ich kann förmlich fühlen wie einige Loser sich hier zu Wort melden, aber wenn sie das Geld hätten die ersten Kunden wären.


    3 Mille für eine Woche ist mehr als gerechtfertigt.
    Wer Interesse hat soll sich doch auf die Anzeige melden und wer nicht soll sich einfach auch mal zurückhalten und nicht alles gleich negativ kommentieren. Lasst sie doch mal ihr Business vorantreiben.


    Richtige ........

    War heute da.
    Humboldstrasse 50b, ist in einem hinten gelegenen Hof mit mehreren Frauen/TS glaube ich.


    Das Treffen war so lala, sie wirkte müde und war ungeschminkt. Aber hübsch. Körper ist gut anzusehen, Brüste waren groß und sehr süße Nippel.


    Ich hatte OV aktiv gebucht, 100/4/30


    Hmm. Ihr Ding war ok, denke mal so 16,5-17 cm, Vll etwas kleiner. Nicht sehr dick, sah auf dem Bild anders aus. Hat mich aber nicht angesprochen. Sah auf dem Bild geiler aus.
    Für mich ist das eigentlich einer der Hauptgründe TS zu besuchen, daher oberflächlich bei der Schwanzwahl. Ihren hätte ich, wenn ich nicht bereits bezahlt hätte, eher abgelehnt.
    Aber der war hart und ihrerseits hat sie nichts falsch gemacht, da das Geschmacksache ist.


    Irgendwie kam kein Feuer rüber bei uns beiden.
    Das passiert mir eigentlich sehr sehr selten.


    Ich denke, dass sie mehr kann. War halt irgendwie alles so steif und dann hatte ich auch nicht wirklich mehr Bock. Hab es frühzeitiger beendet.
    Denke aber, dass es vielleicht kein guter Zeitpunkt war. Sie wirkte als wenn sie gerade aufgewacht wäre. Vll hat sie gerade gepennt.


    Meinerseits keine Wiederholung, erst einmal.

    Tja, dann hat sie wohl stark nachgelassen. Ich habe sie mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden. Blasen Natur , gutes aktiv passiv ficken, sie hat jedes mal ordentlich abgespritzt. Hatte sogar einmal einen Dreier mit einem Thaigirl dabei für 200 die Stunde. Küssen war tatsächlich etwas wankelmütig. Mal wurde geküsst wie verrückt, auch mit Zunge, dann wieder nicht. 5 Monate ist mein letzter Besuch her. Scheint zu reichen um den Service schlecht werden zu lassen.

    Naja. Heißt nicht, dass sie jetzt bei dir genau so sein wird. Wenn es mit euch geklappt hat und es funktioniert weiter dran bleiben ...

    Hey Bimba,
    du warst ja sonst sehr nett und höflich bei der Absprache. Dass du eingepennt bist ist jetzt nicht mehr weiterhin schlimm. Ich habe etwas überreagiert. Diese Dinge passieren. Alles gut.
    Wollte dich auch gar nicht dazu bringen dich schlecht zu fühlen.
    Bin sehr selten auf eine Dame so gespannt gewesen, wahr wahrscheinlich eher enttäuscht, als sauer. Aber enttäuscht, dass wir keinen Spaß hatten, nicht von dir persönlich.


    Bleib so cool wie du bist. Du machst es schon richtig. Der Erfolg und deine Anhängerschaft hier spricht für sich.


    Solltest du mal wieder in Hamburg sein, oder ich bei dir in der Nähe können wir es ja gerne wieder versuchen.


    Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich dir trotzdem, dass du gesund bleibst.

    Hey Bimba.
    Hatte hier einen ganz langen Text noch einmal geschrieben, dachte mir dann aber, das ist es gar nicht Wert und habe es jetzt gelöscht.
    Wir beide wissen was falsch gelaufen ist.
    Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.

    Mein Erlebnis war nicht positiv.
    Da es nicht zu einem Erlebnis kam.
    Termin gemacht, rechtzeitig, Zusage erhalten und los.
    Stand 65 Minuten vor der Tür und habe im Auto gewartet.
    Mehrere Anrufe, What’s App,aber habe nicht geklingelt, weil darum gebeten wird in der Anzeige.
    Dann irgendwann bin ich los und zu einer anderen TS.
    Bekam dann fast 1,5 Stunden verspätet eine What’s App, dass sie eingeschlafen ist.
    Ich bin bei solchen Sachen normalerweise locker, aber wie sie es geschrieben hat, zeigt einem leider, dass es ihr egal war.
    Wäre ich 65 Minuten zu spät hätte sie mich wahrscheinlich nicht mehr empfangen.
    Also so viel zu die Männer in Hamburg sind chaotisch. Du hast leider nicht die richtigen Männer gesehen...
    Ich meine ich komme selbst aus der Branche, aber wenn mir was dazwischenkommt reagiere ich anders drauf.
    Aber jeder hat so seinen eigenen Stil. Für mich ist Bimba deshalb erst einmal uninteressant geworden.

    Hahahhahahah
    Sorry. Aber ich lache mich hier gerade tot.
    Nimm es mir nicht übel, aber das ist echt eine lustige Geschichte.
    Hahahhahhahahahhahahhaha
    Hahahahahahahahhahahhaah


    Wie sie sich auf die Hand gespuckt hat und ins Gesicht geschmiert. Hahahahhaha
    Ey, ich stelle mir gerade vor wie du da so vor ihr kniest und sie dir die Spucke ins Gesicht schmiert und sagt sie ist gekommen.


    Einige TS sind so frech.
    Ich habe mir selbst versprochen, dass ich die nächste, die mich verarschen will, definitiv ein nettes Geschenk mitgebe.
    Das bleibt dann für ein paar Wochen erhalten.

    Ich war heute bei Antonella.
    Sehr nett und sympathisch. Ich war scheinbar ihr Typ und deshalb habe ich echt das volle Programm für Lau erhalten.
    Aber das kommt mal vor. Normalerweise stehen die Südamerika TS eher auf Blondies, Antonella mochte scheinbar auch die Südländer.
    Ich habe mich auf spanisch mit ihr unterhalten. Deutsch ist ok, gebrochen und Englisch leider auch.


    Schwanz ist niemals 19cm, aber gute 14-15. Normale dicke.
    Sie ist nicht mehr so jung, aber ich bin eh ein MILf Typ von daher nicht so schlimm.


    Sie war sauber hat gut gerochen, ZK war drin und nice.
    A und O und wurde geil geleckt ... was will Mann mehr.
    Mehr Details müssen nicht sein.. Service war perfekt.
    All das nur, weil Bimba mich versetzt hat. 19 Uhr einen Termin gehabt und sie ist scheinbar eingeschlafen. Stand 65 Minuten im Auto und habe gewartet.
    Kann passieren, aber irgendwie fand ich ihre Nahricht darauf etwas mau. Hätte etwas mehr erwartet von jemanden, der so hoch gepriesen wurde und wird.
    Aber was soll’s. Antonella war nicht meine erst Wahl, aber hatte trotzdem eine nette Begegnung.

    Oh man. Ein Kindergarten hier.
    Ja sie ist dicker geworden. Ja die Freier werden älter.
    Ja sie shoppt ein bisschen und jeder Mann sagt er hat 20 cm.
    Wir alle haben die selben Probleme.
    Ich bin zwar noch keine 30, aber Danielle steht nicht auf Südländer, deshalb besuche ich sie nicht, da es mir keinen Spaß machen würde, wenn ich weiß mein gegenüber hat gar keinen Turn auf mich.
    Ist ja Geschmacksache.
    Kann ich nachvollziehen ich mag auch eher unbeschnitene TS ...von daher kann man da keinen Vorwurf machen und sie jetzt schlecht reden.
    Es geht doch hier um Bewertungen, damit andere sich ein Bild verschaffen.


    Aber es steht einem frei, wenn er etwas anderes erwartet zu gehen, wenn es nicht erfüllt wird. Und es ist auch sein Recht es hier zu äußern.
    Es reicht ein Kommentar, aber hier wird immer alles so gedehnt und ausgelutscht.


    Macht das lieber mit Arschlöchern und Schwänzen, als mit Kommentaren.

    Ich kann das bestätigen, dass sie gerne ohne Gummi macht. Ich hatte vor paar Jahren einen Besuch bei ihr. Haben blank gefickt. Ja dumm und bescheuert, aber ich war jung und naiv.
    Dazu gibt es auch einen weiteren Post von mir.
    Es ist eine Masche, damit sie sieht wie du darauf reagierst, um dich dann dazu zu bringen ohne zu ficken.


    Bin Gott sei dank gesund. Nie wieder mit dem Schwanz denken.

    Ich kann das bestätigen, dass sie gerne ohne Gummi macht. Ich hatte vor paar Jahren einen Besuch bei ihr. Haben blank gefickt. Ja dumm und bescheuert, aber ich war jung und naiv.
    Dazu gibt es auch einen weiteren Post von mir.
    Es ist eine Masche, damit sie sieht wie du darauf reagierst, um dich dann dazu zu bringen ohne zu ficken.