Beiträge von ts187

    Hallo zusammen,
    War vor einem Jahr mal bei Nancy.
    Bin angekommen habe geklingelt, Nancy hat in schönen Dessous die Tür aufgemacht. Kurz alles gekläert- 150430 mit cum Ihrerseits.
    Ich stand noch vor dem Bett, da zeigte sie mir Ihre schönen großen Titten zum lecken, kurz danach ging sie auch schon rutner um mein Schwnaz zu befeuchten damit ich
    ihre Titten ficken konnte.
    Anschließend ging es aufs Bett wo wir anfingen uns gegenseitig zu blasen. Ihr Schwanz ausreichend lang, aber etwas dünn. Sie machte sich beriet um ich zu ficken.
    Sie fing langsam an und steigerte sich dann immer mehr. Nach einigen Minuten war sie bereit zu kommen, legte sich auf den Rücken und wichste sich,
    währendessen leckte ich immer wieder Ihren Schwanz bis sie abgespritz hat. Anschließend hab ich auf Ihre titten gespritz.
    Insgesamt: sauber, service ok, etwas leidenschaftslos, aber alles in allem ein gutes treffen,

    War heute bei Ruby.Sie war gerade erst in Oldenburg angekommen.
    Die Bilder sind nah am Original dran. Sie machte mir in Dessous die Tür auf und bat mich rein. Das zimmer ist wie fast alle im haus relativ klein, aber eicht aus.
    Verständigung in deutsch klappt sehr gut. Ich sage ihr das ich eine halbe std bleiben wolle, dafür sagte sie 100/30. Dann fragte ich ob sie auch kommen könnte, sie sagte ja, aber das wäre gegen Aufpreis. Ich wollte aber nicht lange über Geld diskutieren und drückte ihr noch 50 zusätzlich in die Hand.
    Wir fingen an mitZK und gingen dann aufs Bett wo ich sie auszog und anfing ihren schwanz hart zu machen. Ging sehr gut, er stand sofort richtig schön hart. Grösse würde ich als gut bezeichnen, vielleicht 16*4 keine Ahnung, hab nicht nachgemessen :) Sie frage nach einiger Zeit was ich noch machen wolle, ich sagte ihr sie solle mich ficken. Ich legte mich auf den Rücken und sie steckte ihren Schwanz wirklich langsam und behutsam rein. Anfänglich langsam und dann immer härte, man konnte merken wie es sie immer geiler macht. Dabei wixxte sie mich immer mehr und mehr, ich sagte sie soll langsam machen was sie auch tat. Am Ende zog sie das Gummi ab und kam über mich und spritze mir in den Mund.
    Alles in allem war es sehr gut, einziges Manko das sie ein zwei mal aufhörte um zum handy zu gehen, aber sie wurde in der zeit wo ich da war, auch sehr terrorisiert mit anrufen, lag wohl daran das sie neu da war.
    Wiederholungsfaktor 100%

    war gestern bei Ihr. Optisch gab es nichts auszusetzen, wirklich nah an den fotos dran. zimmer (Unter den Linden 4, Oldenburg) war groß genug und auch nicht so schäbig wie die anderen Zimmer im Gebäude.
    Service 100430 mit gegenseitig blasen und ficken war gebucht.
    Es gab ZK die ganze Zeit über, französich beidseitig mit Gummi, dabei immer wieder gegnseitig Arsch geleckt.
    Dann hat sie mich erst im Doggy gefickt, nach kurzer Zeit wollte sie das ich mich auf den Rücken lege damit sie weiter ficken kann. Nach kurzer Zeit zock sie Ihren Schwanz raus und sprizte mir auf den Schwanz und Bauch, sogar ohne das abspritzen ihrer seits vereinbart war.
    Danach hab ich sie noch ausgiebig im doggy gefickt, bis ich ihr sagte ich will abspritzen, wo sie sich auf den Rücken gelegt hat und ich geil auf die Titten spritzen konnte.


    Alles in allem war es seit langen einer der besten Besuche überhaupt. Sie ist von natur aus absolut geil und fickt wirklich gerne.


    Wiederholung: 100%