Beiträge von link1976

    Die Google Suche habe ich mit dem gleichen Ergebniss gemacht.


    Die Frage bezog sich ja auf TS Keller (Wer in Gottes Namen hat ihr eigentlich diesen Namen gegeben).


    Die Optik ist wirklich heiß. Auch ihr WA Bild sieht gut aus. Wenn das echt ist sind die Bilder bei Ladies nur wehr wenig bearbeitet.


    Ich bin etwas erstaunt das es Null Berichte gibt bei so einem Feger.

    Ich habe heute TS Keller bei Ladies in Minden entdeckt.

    Optisch ein absoluter Traum.


    Leider gibt es nichts handfestes im Netz zu finden.


    Da gibt es Viktoria Keller, optisch eine Granate, aber die Berichte sind 7 Jahre alt und die Nummer passt auch nicht.


    Mut der Nummer finde ich eine TS Ponla. Die sieht wiederum anders aus.



    Ist jemand in der Nähe und mag diese Optik genauso wie ich?

    Würde gerne ein paar Infos sammeln bevor ich so weit in den Norden fahre.



    Tsladies.de Mobile 0152-13377091 TS Keller Minden Viktoriastr. 14

    Hier im Forum gibt es viele Joana, aber deine gesuchte ist nicht dabei. Die Tel. Nr. lässt per Google nur eine andere TS aus Berlin erscheinen. Auch die ist es nicht.


    Entweder ein Namenswechsel (dann erkennt vielleicht jemand das Gesicht) oder es gibt noch nix über sie.


    Wie dem auch sei, EvelKnievel meinst du es ist Hilfreich als absoluter Newcomer im Forum bereits nach einer Stunde seine Frage zu puschen?

    Es soll Leute geben die nicht ständig online sind. Geheimen Gerüchten zu folge hat das mit so einer komischen Sitte zu tun, nennt sich Arbeit oder so.

    jabelio

    Sollten wir uns jemals bei einer TS begegnen bezahlst du meinen Stich.

    Dafür reiße ich dich hier mal aus der Scheiße.





    Ich gebe dir im Rückblick recht. Aber mein Zeitfenster war nicht so groß um auf verzögerte WA Nachrichten zu warten.



    Diana wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.

    Und nun kann ich sie bei Ladies in Friedrichshafen finden (weiter weg geht es kaum), wobei die Auswahl im Raum OWL aktuell echt bescheiden ist.

    Ich war zum Ende des letzten Monats in Hamm unterwegs. Nachdem ich meinen Termin erfreulich schnell beenden konnte hatte ich noch Lust auf ein heißes Date.

    Bei Ladies kamen mir drei Anzeigen in die engere Wahl. Elin, die hatte ich schon, Diana (Schnuckelchen) war zwar in Dortmund aber trotzdem Interessant, und Cindy die direkt in Hamm weilte.

    15850-ts-cindy-asia-shemale-detmold-owl-0152-14962003-deutschland-tgil-bild-02-jpg


    Zuerst bei Cindy angerufen. Sie sagte mir direkt Wartezeit von 30 Minuten an.

    Also bei Diana angerufen. Leider ohne die Adresse zu erfahren, ihr Deutsch ist für komplizierte Straßennamen einfach nicht gemacht. Siehe auch:


    Dann nochmals bei Cindy angerufen, da waren ja auch schon 20 Minuten seit dem ersten Gespräch vorbei. Aktuelle Wartezeit 30 Minuten. Ist fast wie bei der Telekom-Hotline.


    Letztendlich bekam ich eine WA von ihr, sie ist jetzt frei.

    Die Location in Hamm ist hier schon mehrfach bemängelt worden. Direkt die große Ampel der Römerstraße vor der Tür ist ein unauffälliges Verschwinden im Hinterhof zur Haustür fast nicht möglich. Egal, mich kennt hier niemand.

    Das Gebäude ist echt übel, ihre Behausung im 2. OG war dagegen ganz ok. Das Zimmer sauber, das Bad ausreichend groß und die Dusche funktionierte.


    Der erste Eindruck von Cindy ist gespalten.

    Ein unglaublich geiler Body. Skinny, jugendlich und super straff. Das Gesicht hingegen ist deutlich maskuliner als auf allen Bildern von ihr.

    Der geile kleine Hintern hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben. 80430 ist ein Schnäppchen.

    Dusche wurde angeboten und auch direkt genutzt.


    Die Nummer selber ist auch wieder sehr ungewöhnlich gewesen. Es fing an mit einer kurzen Massage ihrerseits, wobei sie direkt anfing überall zu küssen. Dann folgten Zungenküsse wie sie kaum eine Frau hinbekommt. Ihre Zunge war überall, sogar in den Ohren.

    Sie kümmerte sich auch um meinen Hintereingang mit ihrer Zunge bevor ich mich umdrehte und mein Schwanz direkt in ihrem Mund verschwand.

    Als Gegenleistung habe ich ihren Körper erkundet. Die Nippel sind super zum Lecken geeignet. Ihr Körper ist der einer 20 jährigen, einfach geil. Als ich an ihrem Schwanz ankam wurde es leider enttäuschend. Er ist klein, asiatypisch vielleicht 5cm im schlaffen zustand. Ich habe es nicht geschafft ihn hart zu bekommen. Somit viel mein passiver Teil schon mal ins Wasser.


    Nachdem sie nochmals ihre Blaskünste gezeigt hatte ging es dann zum Nahkampf über. Die Fickerei hat wenig Spass gemacht. Während sie mich geritten konnte ich dauernd in ihr schmerzverzerrtes Gesicht schauen. Flutschi hat sich nicht genutzt, warum ist mir schleierhaft.

    Nach 3-4 Minuten reiten ist sie dann runter hat das Gummi abgezupft und den Abschluss dann Mündlich erbracht.


    Als Fazit wird es für mich keine Wiederholung mit ihr geben.

    + toller Body

    + GF6 wie kaum eine andere

    + extrem bemüht


    - wird nicht hart und damit nur passiv

    - hat Schmerzen beim ficken, daher nur 3-4 Minuten

    - maskulines Gesicht

    Sorry für meinen verspäteten Bericht...


    Letzten Monat war Lena mal wieder in Gütersloh. Die übliche Adresse CB59. Eigentlich wollte ich dieses Haus für immer meiden, aber als Lena dort war hielt es mich nicht mehr.
    Vor langer Zeit habe ich bereits schon einmal ein tolles Erlebnis mit ihr gehabt, aber dieses sollte noch viel besser werden.


    Nach den Infos aus dem Forum wusste ich das ich mit Komplimenten und ein bisschen Eierlecken ihr ganze Aufmerksamkeit bekomme. Das hat auch super funktioniert. Dosiert ein paar mal Angemerkt wir toll sie aussieht und am Ende dachte ich es ist meine private Freundin.


    Sie ist natürlich etwas älter geworden, sieht im Gesicht nicht mehr so Mädchenhaft aus wie auf den Bilder, aber ist immer noch eine Augenweide. Der Hintern ist knackig und klein, sie ist super schlank und hat einen (für mich) passend großen Schwanz.
    Im Gegensatz zu meinem letzten Treffen ist sie nicht mehr so schüchtern. Es ist ja bekannt das sie Microtitten hat. Letztes mal hat sie sich dafür noch so geschämt das die den BH nicht ausgezogen hat. Das war dieses mal kein Problem mehr. Sie mag es wenn man ihre Nippel lutscht, ihre Titten küsst und die Nippel auch mal leicht zwirbelt.


    Am Anfang erst zurückhaltendes Küssen wurde später völlig hemmungslos. Gegenseitiges Blasen und irgendwann hat sie auf dem Rücken gelegen und ich auf ihr. Tolle Küsse ausgetauscht und immer wieder über ihren passend großen Schwanz gerutscht. Man könnte es schon Pussy-sliding nennen. Echt toll.
    Danach folgte gegenseitiges Ficken in verschiedenen Stellungen bevor ich ihr über den knackigen Bauch gespritzt habe.



    Absolute Wiederholunsgarantie wenn sie mal wieder in der Nähe ist.
    304100
    mit 2x Duschen ca. 45 Minuten im Haus gewesen.

    Hallo miteinander


    Hat jemand schon Kontakt mit TS Zina gehabt?
    Sie inseriert aktuell bei Markt im Raum Gütersloh. Die Bilder bei Markt sind leider so fotografiert dass nicht viel von ihr zu erkennen ist. Es ist möglich das sie keinerlei OW hat.
    Ihr Whatsapp Profilbild zeigt ihre Rückansicht und ist ganz nett anzusehen.


    Leider gibt sie weder ihr Alter, ihren Service oder anderes in der Anzeige an.
    Lediglich ihre Telefonnummer ist auch für nicht-Mitglieder bei Markt sichtbar.