TS Cindy in Hamm 0152-14962003 - mein Date mit der Asia-Shemale

  • Ich war zum Ende des letzten Monats in Hamm unterwegs. Nachdem ich meinen Termin erfreulich schnell beenden konnte hatte ich noch Lust auf ein heißes Date.

    Bei Ladies kamen mir drei Anzeigen in die engere Wahl. Elin, die hatte ich schon, Diana (Schnuckelchen) war zwar in Dortmund aber trotzdem Interessant, und Cindy die direkt in Hamm weilte.

    15850-ts-cindy-asia-shemale-detmold-owl-0152-14962003-deutschland-tgil-bild-02-jpg


    Zuerst bei Cindy angerufen. Sie sagte mir direkt Wartezeit von 30 Minuten an.

    Also bei Diana angerufen. Leider ohne die Adresse zu erfahren, ihr Deutsch ist für komplizierte Straßennamen einfach nicht gemacht. Siehe auch:


    Dann nochmals bei Cindy angerufen, da waren ja auch schon 20 Minuten seit dem ersten Gespräch vorbei. Aktuelle Wartezeit 30 Minuten. Ist fast wie bei der Telekom-Hotline.


    Letztendlich bekam ich eine WA von ihr, sie ist jetzt frei.

    Die Location in Hamm ist hier schon mehrfach bemängelt worden. Direkt die große Ampel der Römerstraße vor der Tür ist ein unauffälliges Verschwinden im Hinterhof zur Haustür fast nicht möglich. Egal, mich kennt hier niemand.

    Das Gebäude ist echt übel, ihre Behausung im 2. OG war dagegen ganz ok. Das Zimmer sauber, das Bad ausreichend groß und die Dusche funktionierte.


    Der erste Eindruck von Cindy ist gespalten.

    Ein unglaublich geiler Body. Skinny, jugendlich und super straff. Das Gesicht hingegen ist deutlich maskuliner als auf allen Bildern von ihr.

    Der geile kleine Hintern hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben. 80430 ist ein Schnäppchen.

    Dusche wurde angeboten und auch direkt genutzt.


    Die Nummer selber ist auch wieder sehr ungewöhnlich gewesen. Es fing an mit einer kurzen Massage ihrerseits, wobei sie direkt anfing überall zu küssen. Dann folgten Zungenküsse wie sie kaum eine Frau hinbekommt. Ihre Zunge war überall, sogar in den Ohren.

    Sie kümmerte sich auch um meinen Hintereingang mit ihrer Zunge bevor ich mich umdrehte und mein Schwanz direkt in ihrem Mund verschwand.

    Als Gegenleistung habe ich ihren Körper erkundet. Die Nippel sind super zum Lecken geeignet. Ihr Körper ist der einer 20 jährigen, einfach geil. Als ich an ihrem Schwanz ankam wurde es leider enttäuschend. Er ist klein, asiatypisch vielleicht 5cm im schlaffen zustand. Ich habe es nicht geschafft ihn hart zu bekommen. Somit viel mein passiver Teil schon mal ins Wasser.


    Nachdem sie nochmals ihre Blaskünste gezeigt hatte ging es dann zum Nahkampf über. Die Fickerei hat wenig Spass gemacht. Während sie mich geritten konnte ich dauernd in ihr schmerzverzerrtes Gesicht schauen. Flutschi hat sich nicht genutzt, warum ist mir schleierhaft.

    Nach 3-4 Minuten reiten ist sie dann runter hat das Gummi abgezupft und den Abschluss dann Mündlich erbracht.


    Als Fazit wird es für mich keine Wiederholung mit ihr geben.

    + toller Body

    + GF6 wie kaum eine andere

    + extrem bemüht


    - wird nicht hart und damit nur passiv

    - hat Schmerzen beim ficken, daher nur 3-4 Minuten

    - maskulines Gesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!