Beiträge von fusslecker

    Also ich kann die Lady Angel auch nur wärmstens Empfehlen. Bin schon öfters als Sklave bei ihr gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Ihr Service war immer absolut perfekt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin jedesmal sehr glücklich nach hause gefahren.

    Hallo Gemeinde,


    war auch bei Caprice in der Hackstraße, es war das erste Date mit ihr. Hatte scon sehr viel gutes über sie gelesen. deshalb auch meine entscheidung sie zu besuchen. Ich bin ein devoter typ und hatte also auch etwas dominanten service gebucht.


    noch nie im leben würde ich von einer transe zu gefickt wie von ihr. es dauerte zwar etwas bis ihr prügel in meinem arsch war aber dann gab es kein halten mehr. ein service der spitzenklasse. zum schluss spritze sie mir ihre sahne ins gesicht und fickte mich weiter bis ich auch abspritze.


    wiederholungsfaktor 150%

    Hatte auch schon das Vergnügen den NS von Kaori (nennt sich jetzt AYU) zu trinken. Das war zu der Zeit als sie noch öfters hier im süden war. Nachdem Sie mir ins gesicht gespritz hatte musste ich den Mund öffnen und sie gab mir ihren schönen Strahl in meine Kehle. Habe natürlich alles getrunken wie es sich auch gehört.


    Bei einem späteren besuch bei ihr hatte sie mir gleich am anfang der session in den Mund gepisst. Sie sagte nur dass ich gerade rechtzeitig gekommen bin sonnst hätte sie den guten Sekt ins Klo gegeben. Das wäre eine verschwendung gewesen.


    Dann hatte ich noch meine Bekanntschaft mit Teyla, hier war ich vom ganzen service nicht so zufrieden. Sie hatte mir zwar ihren sekt schön zum trinken gegeben, hatte aber auch dominant bei ihr gebucht und das war sie überhaupt nicht. Diese geschichte gehört bei mir zum Thema Lehrgeld bezahlt...

    Meine letzte session mit NS war bei Lady Angel in Frankfurt. Hatte sie angerufen und gefragt ob sie zeit hat und auch NS abgibt.
    Sie sagte ich soll in ca 30 minuten duchkommen. Als ich bei ihr war hatten wir unser vorgespräch und dann ging es los. Wärend der session hat sie mir dann ne schöne ladung in den Mund gepisst. musste mehrmals schlucken sonnst wäre zu viel daneben gegangen.
    Ihr sekt schmeckt wirklich sehr gut.


    hatte schon einige erfahrungen mit TS und NS aber das bei Angel war bisher das beste...


    grüße
    fusslecker

    So jetzt ist es aber amtlich...
    Kaori IST Ayu


    Sie ist gerade in Wilhelmshafen unterwegs. Die Telefonnummern von Ayu und Kaori sind identisch. Habe die Nummer von Kaori noch in meinem alten Handy gefunden.... zum glück hebt man halt immer alles auf...

    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies hier Kaori ist. meine dieses bild auch schon mal bei ihrer anzeige auf ladies unter kaori gesehen zu haben. aber wer schon mal bei ihr war und dann mit ihr spricht müsste es doch auch an ihrer stimme merken ob es kaori ist oder nicht.


    war schon einige male bei kaori und würde sie an der stimme wieder erkennen.


    leider finde ich keine anzeige mehr ob und wo sie zur zeit unterwegs ist.

    Hi jungs,


    war auch schon mal bei der kaori. dort war sie in Karlsruhe.
    Ich muss marcdechampagne zustimmen, der service ist einfach geil bei ihr. Ihr macht es wirklich spass zu ficken. ihr lümmel ist glaub ich so 14 cm lang. sie war leider nicht in freiburg da sie krank geworden ist, will aber in den nächsten wochen mal durchkommen.


    wiederholungsfaktor 120%


    grüße


    fusslecker

    Hi Mike,


    also ich war bei ihr in Karlsruhe. Wiederholungsfaktor 100%


    Sie sieht wie auf den Bildern aus fast noch etwas besser. Ist super nett und es macht ihr wirklich spass.


    Haben blasen und fi..en beidseiteig gemacht. Ihr lümmel hat ne ordentliche größe. Wärend ich sie gefickt habe hat sie dann auf meinem Bauch abgespritzt. Das war mal echt geil.


    Bis Sonntag ist sie in Ludwigshafen anzutreffen...



    gruß


    fusslecker

    Danke Translover24


    da hast du mich wirklich vor einem großen fehler bewart. Werde sie auf keinen Fall besuchen.


    Als ich mit ihr tel. habe war es genauso wie bei den anderen berichten. Sie hatte nur davon erzählt, dass in ihrer Hose noch was los ist und sie mich gleich mit ständer empfängt.


    Lasse die finger von ihr.

    Hallo Gemeinde, kennt jemand von euch die TS Claudia in Heilbronn.


    Sie inseriet bei Ladys. Angeblich macht sie auch sehr gerne dominante Erziehung. Möchte am Dienstag zu ihr gehen, wenn ich vorab schon mal ne info über sie bekommen könnte wäre super.


    Danke
    Fusslecker