Beiträge von Woodcutter

    Nunu und BB bzw. Bibi aka. Mareeya sind nicht dieselbe Person. Wir kommt ihr eigentlich dazu, sie zu verwechseln? Unter dem Namen Nunu hat Bibi nie gearbeitet. Und ja, sie ist noch in D, z. Z. in Berlin, und angesichts der berechtigten Vorsichtsmaßnahme, ihre Adresse im Internet NICHT Pries zu geben, finde ich es ein wenig ungeschickt von Oskar, dies gemacht zu haben. Außerdem stimmt sie schon gar nicht mehr.

    Also Leute, hier ein paar notwendige Korrekturen (die teilweise von zuverlässigen Kennern gemacht wurden): Die Bei Bee, die in Recklinghausen oder sonst noch wo gesucht wurde ist NICHT die vormalige Bibi aus Neuland und dann St. Georg, die in der Tat jetzt Mareeya heißt. Darüber hinaus ist von Post-OP keine Rede. Sie ist aktuell in Steilshop, Adresse gibt sie bekannt beim Termin. Und toll ist sie in der Tat immer :P

    Leute, bringt nicht alles durcheinander! ?( Bibi, von der KinkyAss und Ex am 30.10 geschrieben haben – davon gibt es jetzt 2 auf MH – sind beide Bio-Frauen, keine TS! Bibi, von der wir hier alle reden ist TS Bibi, vormals TS BeeBee, und TS BB, und sie ist in Magdeburg. Ich weiß es. Ich kenne sie gut genug. Am Anfang vom Thread (S. 1) sind mehrere große Fotos, und DAS ist sie, die TS Bibi, und keine andere. Ois klar bei Euch jetzt? :thumbup:


    PS: Ja, es gibt eine von den BioFrauen "Bibi" in der Langenhorner 109A, auch jetzt, nicht bit TS Bibi zu verwechseln, die in 109B gastierte, was für unsere Bibi zu Konfusion (und Ärger) führte… :thumbdown: Wer es wissen will, kann nach fragen. Ich kenne die Details. :thumbup:

    Also Bibi hat in Sachen echte Thai Massage richtig Fortschritt gemacht, und das macht sie heute übrigens am liebsten, auch in den Appartments. Sie kommt nächste Woche wohl wieder nach HH, irgendwo in Barmbek. Auch wenn sie gelegentlich Kritik wegen Overbooking und so geerntet hat, ist sie immer noch eine der fleissigsten und sympathischsten Damen hierzulande. Ein gut geplanter Besuch bei ihr lohnt sich immer. :party1:

    Das ist zwar bestimmt nicht der richtige Thread hier, aber wenn wir schon drüber schreiben:


    TS Bibi, z. Z. (bis Samstag) in der Langenhorner 109b, hat mich heute Abend anlässlich ihr Geburtstagsdinner (mehr nicht, wer salziges/süsses lesen will muss weiter suchen), hat mich ausdrücklich darum gebeten sie bei allen, die unter ihren Versetzungen zum Opfer fielen, zu entschuldigen. Hiermit habe ich diese Pflicht erledigt ;)


    Achtung Bibi-Lovers/Fans etc: in der 109a, also linker Eingang, arbeitet auch eine Biofrau, die unter dem Namen Bibi geht, obwohl sie genau weiß dass TS Bibi am rechten Eingang arbeitet, und es kann sein, dass das zu Missverständnissen bzw. Versetzungen wohl geführt haben soll. Daher steht z. Z., an TS Bibi's Klingel (109B!, also rechter Eingang) ausnahmsweise TS BeeBee (statt Bibi wie sonst).


    Es gibt wohl auch eine TS BeeBee, z. Z. Recklinghausen wenn die Infos stimmen, über der auch geschrieben wurde. Nicht dieselbe! Sieht auch sehr anders aus.


    Und eine in Berlin, auch positiv beschrieben.


    Habt ihrs jetzt? :D

    wenn ich mich recht erinnere hast Du dich schon im ersten Thread über Bibi aka BeeBee als Liebeskasper geoutet.

    @Lunares Als "Liebeskasper" habe ich mich ganz sicher nicht geoutet, zwischen dem und ein Kunde und Mensch, der helfen will wo auch immer er kann. liegen Welten. Daher finde ich dein Urteil ziemlich übergegriffen. Ich muss mich nicht rechtfertigen, wie ich finde, aber vielleicht hätte ich am besten einfach meine Klappe gehalten, denn ob ich das mit ihr bespreche geht in der Tat nur sie und mich was an, niemandem schulde ich dafür keine Erklärung. Learning by Doing ;)


    Dies gesagt, gebe ich Bojangles, Bombast und den anderen "Opfern" durchaus recht, ihr verhalten macht für sie keine gute Werbung.

    Ich habe mit Bibi nun auch meine schlechten Erfahrungen machen müssen denn sie hat mich versetzt.
    Ich hatte 30 Minuten vorher ein Termin mit ihr ausgemacht. Also zu ihr hingerast und was ist......eine andere TS macht mir die Tür auf.
    Nach langem hin und her stellte sich raus das sie kurz vorher mit einem anderen Kunden weg gegangen sei. Na Klasse dachte ich und wieder ab nachhause. Über WhatsApp teilte sie mir nur mit das ich sie ja löschen könne, als sie merkte das ich doch recht sauer war.
    Tja, was soll ich sagen ein absolutes No-Go.
    Bibi hatte es nicht Mal für nötig gehalten den Termin abzusagen. Geht gar nicht sowas sehr Schade aber das war's dann wohl.

    Das ist auch ärgerlich, in der Tat, und ich kenne sie gut genug, um ihr (anonym natürlich) deinen berechtigten Ärger mitzuteilen. Da ist Bibi eher dankbar für die Kritik. Allerdings zu ihrer Verteidigung, muss ich generell die Runde daran erinnern (oder bekannt machen), dass die Mädels (besonders die Thais), die häufig umziehen müssen (oft wöchentlich), und nicht immer sehr viel Auswahl haben über wohin, immer häufiger mit No-Shows zu tun haben, trotz zuverlässig wirkenden Verabredungen, und nehmen deshalb verständlicherweise andere/doppelte Termine an, falls… Diese Art von Overbooking ist für den Kunden zwar nicht gut, aber es handelt sich wohl oft um bis zu 50% der Bookings (Tatsache). Das ist bei den Latinas in der Schmuck seltener der Fall, da sie weitgehend vom Strassenverkehr leben. Also Jungs, in diesem Sinne, habt Verständnis und Respekt vor ihren immer prekären Arbeitsbedingungen, Thema, das ich hier nicht erweitern muss.


    Der Woodcutter ;)

    Ich kann es bestätigen, Bibi ist bestimmt eine der liebsten unter den lieben :P , aber auch Mensch, keine Maschine. Ich empfehle sie immer noch hochgradig. War ein bißchen überarbeitet, hat nach dem Verlassen vom Thanwa Studio viel um die Ohren gehabt, ist jetzt quasi "selbstständig" (wenn man das so betrachten kann, das ist ja nämlich keine wirklich), hat etwas urlaub gemacht, und ist z. Z. bis Ende nächster Woche in der Längenhörner Chaussee zu finden (109b glaube ich), und inseriert unter MH.