Beiträge von Alecs_theSub

    Hallo zusammen,
    mir ist Sofia sehr positiv aufgefallen. Nicht nur optisch; es gibt hier ja auch einige positive Berichte.
    Bezüglich der Location bin ich etwas skeptisch. Im Sommer hatte ich ein überraschend positives Erlebnis in der Kopenhagener Str. (Lady und Location).
    Ich fürchte, daswird sich in Neukölln nicht wiederholen..
    Kann jemand etwas zu der Karlsgartenstr. sagen? Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;)
    Vielen Dank!

    Ich hatte Chilli schon lange im Auge und vor längerer Zeit einen Bericht angekündigt, sobald es denn endlich passiert ist. Der Bericht ist etwas verspätet (sorry), zumal das Treffen ca. 5 Wochen her ist. Davon abgesehen, kann ich aber nur Gutes berichten ;-))
    Da ich schon einige ziemlich abstruse Erlebnisse hatte und auch schon die Flucht ergriff, wenn sich der Unterschied zwischen Foto und Realität als gar zu unverschämt herausstellte -oder die Location als derart unsexy .., bin ich auf alles gefaßt und gehe grundsätzlich davon aus, dass die Profile der Ladies gefaked sind.
    Insofern fand ich Chillis Fotos natürlich SEHR geil, bin aber nicht davon ausgegangen, dass die der Realität entsprechen. Die positiven Berichte im Forum (danke nochmal an alle, die ihre Erlebnisse hier posten) haben mich allerdings sehr neugierig gemacht.
    Zur Sicherheit hatte ich 1/2 Stunde gebucht und das war das einzige, was ich ein wenig bedauert habe.
    Weil ich von A-Z äußerst positiv überrascht worden bin!!! Das fing an mit der Location: großes Bad, klimatisiertes (!) Zimmer, alles sauber und ordentlich! Setzte sich fort über den freundlichen Empfang. Und endete mit CHILLI. Sie sieht ihren Fotos sehr ähnlich: schlank, gepflegt, tolle Titten. Der Schwanz ist sicher keine 20 cm -dafür aber wohlgeformt und hammerhart.
    Nachdem ich mich -ohne langes Gerede- ausgiebig mit diesem beschäftigt hatte, fickte sie mich in der Missio. Augenscheinlich hatte sie Spaß dabei, richtig hart zu zu stoßen ;) Es dauerte daher nicht lange, bis ich abspritzte...
    Wir hatten noch ca. 10 min. übrig. Und jetzt kam eine richtig gute Thaimassage, die gar nicht enden wollte...
    Fazit: sehr, sehr positive Überraschung, sehr hübsche, freundliche und wirklich geile Lady! Es wird sicher eine Wiederholung geben; dann aber für 1 Stunde und wir starten mit der Thaimassage! ;-))

    Hi mistute,
    erstmal danke für den tollen Bericht; sehr anschaulich geschrieben -mir war, als ob ich dabei gewesen wäre :D
    Chilli habe ich schon länger auf dem Schirm, zumal man hier ja nur Gutes über sie liest. Mir ist Optik äußerst wichtig -und falls sie so aussehen sollte, wie auf den Bildern, dann hält mich nichts von einem Treffen ab.
    Das ist aber genau der Punkt: nach einigen erschütternden Erfahrungen bzgl. der Ähnlichkeit von Bild und Original bin ich äußerst vorsichtig geworden.
    Da Du das ja gut beurteilen kannst, wie schätzt Du denn die Intensität des Photoshop-Einsatzes bei Chilli ein? Bis 80% Ähnlichkeit wäre ich dabei!
    Vielen Dank und Viele Grüße aus Wilmersdorf

    Hallo, Servus und Frohe Ostern!
    Ich habe das Forum bisher nur passiv genutzt -und Kapital aus den Berichten der aktiven User geschlagen. Heute möchte ich mal etwas zurück geben.
    Vorweg: ich bin vorrangig am bizarr /dominanten Bereich interessiert, aber auch von Transen sehr fasziniert. Wobei ich hier der -etwas naiven- Vorstellung anhänge, dass die perfekte Transe existiert, die super weiblich aussieht wie Pamela Anderson (damals, zu ihren besten Baywatchzeiten -die Älteren erinnern sich;-)) und einem schönen, großen, männlichen, aktiven Schwanz besitzt.
    Soweit die Theorie. In den letzten Jahren habe ich (eher selten und sehr sporadisch) immer mal wieder einen Versuch gestartet und mittlerweile ca. 9-10 TS-Erlebnisse zu verbuchen. Die meisten waren eher ernüchternd, in 2-3 Fällen ist mir auch noch die Flucht gelungen, angesichts der krassen Diskrepanz zwischen Foto und Realität. Heute bin ich davon überzeugt, dass das alles Verarsche ist. Photoshop ist schließlich geduldig. Die Frage ist nur, wie dreist gefaked wird.
    Ausnahmen bestätigen die Regel: vor ca. 2 Jahren hatte ich zweimal das Vergnügen mit Carla Brasil. Top: sehr angenehme, freundliche Person, feminines Äußeres und ein sehr beeindruckender Schwanz. Dazu war die Location sehr angenehm, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings ist Carla in letzter Zeit wohl eher selten in Berlin /Deutschland. Und außerdem ist es ja die Abwechslung, die einen immer wieder kickt...
    Zum Thema: heute war ich bei Chana in der Birkenstrasse in B-Moabit. Motiviert durch die sehr positiven Berichte hier und die ansprechenden Fotos auf Transgirls.de. Nun ja, von meinem Ideal -"überraschenderweise"- doch ein Stück entfernt: Chana ist groß und sehr schlank, die Realität weicht aber schon deutlich von den Fotos ab. Wenn man näher hinsieht, ist Ihr Gesicht doch wesentlich maskuliner als erhofft. Zum Glück ist die Beleuchtung ziemlich gedimmt...
    Die Location ist einfach aber sauber. Allerdings scheinen die Ladies hier auch zu wohnen und zu kochen. Es riecht in allen Räumen wie in einer thailändischen Garküche. (Mir ist und bleibt es ein Rätsel, warum nicht mal jemand eine moderne, großzügige Wohnung anmietet, Top-TS engagiert und ein ordentliches TS-Bordell etabliert. Die Nachfrage ist doch mit Sicherheit da und echter Wettbewerb nicht vorhanden. Naja, vielleicht eine Geschäftsidee...)
    Vom Service war ich seehr positiv überrascht! Chana ist freundlich und hat mir sogar ein -gut gekühltes- Schöfferhofer Weizen serviert! Ihre Massage war top. Von "professionellen" Masseurinnen habe ich bisher nichts vergleichbares erlebt! Und: Sie hat mich richtig gut gefickt, von hinten und von vorn! Leidenschaftlich und intensiv aber nicht (wirklich) schmerzhaft. Respekt!
    Fazit: Trotz Abstrichen wegen der Location, gibt´s nix zu meckern; solide Performance und top-Preis-Leistungs-Verhältnis (70 € für 30 Minuten). Also, klare Empfehlung von mir. Und auch wenn ich vielleicht etwas pingelig bin, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen!