Beiträge von wulf.ab

    Den Bericht von TS/Lover kann ich voll bestätigen. War auch vor zwei Wochen bei ihr. Als ich in die Wohnung kam, wäre ich fast rückwärts wieder raus gegangen. Wohnung liegt in einer schönen Wohngegend in Friedrichshain und ich hatte etwas Gediegenes erwartet. Tatsächlich stellte sich die Wohnung als dunkles Loch heraus. Ich wurde von einer alten Thai-Frau in einem Zimmer geparkt und sie fragte mich, zu wem ich wolle, obwohl auf der Klingel "Trans - zwei mal klingeln" stand und ich brav zweimal geklingelt hatte. Nun denn: Ich erklärte ihr, ich wolle zu Alice und sie quittierte mit der Frage "Tran?". Ich bestätigte und kam mir schon ziemlich doof vor.
    Das änderte sich, als Alice nach zwei Minuten Warten in den Raum trat. Erst dachte ich, die Herbergsmutter habe mich falsch verstanden und mir eine junge sehr hübsche Thai-Frau gebracht. Sie trug ein blaues Kleid und war als TS nicht zu erkennen. Da die Abenteuerlust geweckt war, habe ich den Preis ausgemacht (150460). Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und sie begann mich kräftig zu massieren. Dabei behielt sie ihr Kleid an. Nach einer Viertelstunde wollte ich dann mal nachsehen und griff ihr zwischen die Beine. Zufrieden stellte ich fest, dass sie tatsächlich eine TS war. Ich drehte mich um und blies ihren Schwanz erst einmal hart. Danach tauschten wir ZK aus und begaben uns in die 69. Sie riecht gut und hat einen harten mittelgroßen Schwanz (Größe M :) ). Zwischendurch zog sie sich und mir ein Kondom über. Sie versuchte mich zu penetrieren, was aber nicht gut funktionierte, weil ich zu verspannt war. Machte ihr aber nichts: Sie setzte sich auf mich und ritt mich bis zum Abschluss.
    Zum Schluss noch nett unterhalten (englisch - deutsch versteht sie nur minimal).
    Fazit: Sehr nette, gut aussehende Thai-TS mit hervorragendem Service. Für Menschen, die dominante TS mögen, wohl eher nicht geeignet. Location: Katastrophe (aber das scheint ja häufig so zu sein). Wiederholungsgefahr 100 %.

    Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Nach meinem Eindruck hatte sie die 50 überschritten. Ich habe mir allerdings ihren Ausweis nicht zeigen lassen, so dass ich auch durchaus falsch liegen könnte. Was die Optik angeht, so ist sie sicherlich kein Model. Mir ist das aber auch nicht so wichtig. Ich mag mehr die Situation, die Chemie und das Erlebnis. Was nützt die schönste Frau oder die schönste TS, wenn der Sex nicht passt?

    Weil hier ja so viel über Preise diskutiert wird: Gefordert wurden tatsächlich 80 Euro für die halbe Stunde und - wenn ich mich recht erinnere - 150 Euro für die Stunde. Ich habe nicht über den Preis verhandelt, sondern ein Angebot angenommen. Ich bin etwas erstaunt, welche Diskussionen das hervorruft. Und möglicherweise kann man ja für 80 Euro auch nicht mehr erwarten. Tatsache ist aber, dass es Erlebnisse gab, die nicht teurer aber dafür sehr viel schöner waren. Und Tatsache ist auch, dass ich schon 200 Euro bezahlt habe, ohne dass das Erlebnis besser war. Deshalb mein einführender Satz.

    Hier gleich der zweite Bericht und dieses Mal über eine außerordentlich gute Erfahrung. Ich hatte nirgendwo etwas zu Pun Dee in der Kranoldstraße in Neukölln gefunden. Lediglich die Info, dass es dort eine TS geben soll. Ich also hin, geklingelt und von einer Thai-Frau ins Zimmer geführt worden. Auf die Frage nach den Kosten erfahren, dass 50430. Ich habe sie dann gefragt, ob noch jemand da ist. Sie hat mir erklärt, es sei nur noch eine TS zugegen, die sie mir dann auf Nachfrage vorstellte. Die TS (Name nicht verstanden) ist eher ein TV mit Perücke und schon etwas älter, aber gute Figur. Sie sagte mir, bei ihr koste es ebenfalls 50430. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, fragte dann aber, ob sie auch einen Dreier anböten. Und tatsächlich, sie bot mir an 100430 mit ihr und der Thai. Ich dachte, für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Thai war 50+ und etwas mollig, beide also nicht gerade Optikficks.
    Ich wurde duschen geschickt und als ich wiederkam wurde ich gleich von der Thai-Frau mit Zungenküssen empfangen. Die TS blies mir den Schwanz und schaute mich dabei ziemlich geil an. Ich fingerte die Thai, was ihr ziemlich gut zu gefallen schien. Dann sollte ich mich hinlegen. Die TS rammte mir ihren Schwanz in den Mund und ich blies ihn, bis er stahlhart war. Gleichzeitig blies mich die Thai. Ich sage der Thai, ich wolle sie auch lecken, was sie sich nicht zweimal sagen ließ. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihr Fotze und Arsch, was sie sehr genoss. Die TS schob mir erst einen Finger in den Arsch und dann ihren Prügel. Als ich es schon fast nicht mehr aushielt, wechselten wir. Ich fickte die Thai von Hinten, während mir die TS einen Finger hinten rein schob. Ich bat sie mich von hinten zu ficken, was sie dann auch tat. Es dauerte nicht lange und ich spritzte eine Megaladung ab. Die TS fickte mich anschließend noch in den Mund und spritzte ebenfalls.
    Die Nummer gehört definitiv zu den TOP 10 meiner Pay6-Erlebnisse.
    Eine Frage habe ich allerdings: Den passiven Part finde ich immer ziemlich schmerzhaft. Ich überlege schon, ob ich es einmal mit Poppers probieren soll. Hat da jemand Erfahrungen oder kann andere Entspannungstechniken empfehlen?

    So richtig viele neuen Berichte gibt es ja derzeit gerade nicht. Da gehe ich also jetzt mal mit gutem Beispiel voran und lasse euch in loser Folge an meinen Erfahrungen teilhaben, die ich in den letzten Wochen in Berlin sammeln konnte. Ich hatte Urlaub und eine nette Provision, die mir zur Verfügung standen. Ich mache seit Jahren Pay6-Erfahrungen, allerdings bis vor Kurzem lediglich mit Bio-Frauen. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich mich am meisten über Erlebnisse ärgere, in denen ich mit großen Erwartungen viel Geld bezahlt habe, ohne eine anständige Gegenleistung zu erhalten. Außerdem habe ich gelernt, dass Preis und Erlebnisgüte nur selten etwas miteinander zu tun haben. Für TS interessiere ich mich erst seit einem halben Jahr, als ich Bilder von Igusrie gesehen hatte und der Drang wuchs, es einmal mit ihr zu probieren. Dazu ist es allerdings bis heute nicht gekommen. Dafür habe ich zuerst Chana ausprobiert, die sehr nett ist (ich habe berichtet), aber doch nicht der absolute Kick war.
    Ursprünglich hätte mich Vanessa sehr interessiert. Der geforderte Preis und die schlechten Bewertungen hier haben mich aber abgeschreckt. Deshalb fiel nun meine Wahl auf TS Helen, die in der Kopenhagener Straße bei Maya zu finden ist. Ich bin hin, wurde vorgestellt und 80430 wurden ausgemacht, was preislich für TS wohl in Ordnung ist. Helen sieht doch anders aus als auf den Bildern bei Transgirls.de, aber nicht unattraktiv. Ich bin kurz duschen gegangen und als ich wiederkam lag sie schon auf dem Bett. Sie begann mit einer leichten Massage, die ganz in Ordnung war. Ich streichelte sie, erntete aber keine größere Reaktion. Sie fing an, mich zu blasen und ich bat sie, etwas langsamer zu machen. Deshalb stand sie auf, zog sich ganz aus und rammte mir plötzlich ihren Schwanz in den Mund. Das war ziemlich geil. Ich blies ihn hart. Sie zog sich dann einen Gummi über, hob meine Beine an, nutzte Gel und rammte ihre Schwanz in mich. Das Ganze war nicht besonders zärtlich und schmerzte ziemlich. Ich bat sie wieder, etwas langsamer zu machen, was sie etwa zwei Sekunden beherzigte, um dann weiter zu ficken, als gäbe es kein Morgen. Dabei wichste sie mich ziemlich hart, so dass es nicht lange dauerte und ich abspritzte.
    Das Ganze dauerte nicht länger als 15 Minuten und war trotz einiger geiler Momente eher enttäuschend. Ich hätte mir etwas mehr Abwechslung und Zuwendung gewünscht. Wiederholungsgefahr 10 %. Ach so, weil die Schwanzlänge ja hier eine große Rolle zu spielen scheint: Ihrer ist eher klein, meiner schlechten Schätzung nach wohl 13-15 Zentimeter. Gespritzt hat sie nicht, es gab keine ZK und mit ihrem Outfit hat sie sich auch keine besondere Mühe gegeben. Die Location ist eine ziemliche Bruchbude, aber halbwegs sauber.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3785.html

    Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, hier jetzt ein erster Bericht. Letzte Woche habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt, zu einer Shemale zu gehen. Meine Wahl fiel auf Chana in der Birkenstraße. Ohne Termin hatte ich Glück: Es war Chana, die die Tür öffnete. Neben Chana gibt es wohl noch einige Thai-Frauen. Ich vereinbarte mit Chana Massage mit anschließendem Sex für 70430. Chana sieht deutlich männlicher aus als auf den Fotos. Haare scheinen eine Perücke zu sein. Gemachte Brüste hat sie wohl nicht. Sie behielt die ganze Zeit ihren BH an, der aber nicht gefüllt zu sein schien.
    Zunächst massierte sie mich und das wirklich nicht schlecht - besser als bei so mancher Thai-Massage. Danach dreht sie mich um, zog mir ein Gummi über und blies mich. Anschließend schob sie mir ihren recht großen und stahlharten Schwanz in den Mund. Dann gingen wir in die 69 über, bis ich fast kam. Nun wollte sie mich ficken. Es war erst relativ schmerzhaft. Ich hatte vorher nicht geglaubt, dass ich einen Schwanz von ihrer Größe überhaupt würde aufnehmen können. Zunächst fickte sie mich langsam, wurde dann aber immer schneller. Sie nahm mich dann noch in der Löffelstellung und wixte dabei meinen Schwanz bis ich hammermäßig abspritzte. Ob sie auch abgespritzt hat, weiß ich nicht.
    Alles in allem war es eine sehr geile Erfahrung. Ich glaube, ich werde demnächst noch andere Shemales ausprobieren. Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich lieber blase und dann aktiv bin. Ich stehe auch auf ZK, die es bei Chana aber nicht gab (habe es allerdings auch nicht probiert). Schön wären auch größere Brüste. Ich werde berichten, wenn es etwas Neues gibt.