Beiträge von kar1-heinz

    Hallo Zusammen,


    Ich war auch bei ihr, aber heute in Köln.

    War eine der besten Besuche seit langem.

    Spricht weder deutsch noch englisch. Kommunikation war via WhatsApp problemlos (sie nutzt einen Übersetzer).


    Sie sieht nahezu genauso aus wie auf den Bildern.


    Die Schwanzbilder die sie schickt kommen sehr gut hin. Würde echte 18cm Tippen und überdurchschnittlich dick.


    Service ansonsten auch ein Traum. Alles wurde erfüllt was gefordert war. Sie geht gut auf die Wünsche ein, die im Vorfeld besprochen waren. Eine sehr leidenschaftliche Person.


    Kann sie daher voll empfehlen.


    Wer auf die totale Dominanz steht kommt daher aber vermutlich nicht auf seine Kosten, was für mich aber auch nicht gefordert wurde.


    Viel Spaß bei ihr

    Oha, was für eine Welle…

    Kann jeder so machen wie er möchte.


    Für mich ist es nicht gerade ein Supermarkt wo ich die Ware/Dienstleistung in den Einkaufswagen schmeiße…


    Hatte mit handeln in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrungen gemacht. Also war nicht das erste Mal.


    also jeder wie er mag😊

    Konsequenzen muss jeder selbst davon tragen.

    Das ist das Verhassteste bei SDL's überhaupt, egal ob Bio-Frau, oder Trans-Frau.

    Wenn sie einwilligt kannst Du dir sicher sein, dass der Service katastrophal wird, denn für die Dame ist es eine Beleidigung wenn Du sie runter handels.

    Sie glaubt sie ist das aufgerufene TG wert und Du akzeptierst das nicht, also wertschätzt Du sie nicht und bekommst somit auch nur entsprechenden Service.


    PS: Auch meiner Meinung nach ist handeln mit einer SDL ein unmögliches Verhalten. :(

    Sehe ich anders…aber gut.

    Ist mir auf jeden Fall eine Lehre für die Zukunft.

    Beleidigt sein, aber doch akzeptieren und schlechten Service bieten zeigt nicht von einer gewissen Reife, sondern von Kindergarten bis Abzocke. Dann einfach komplett ablehnen wäre ehrlicher gewesen.


    Aber ahne schon, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe 😅

    Nachtrag:


    Die 14-15cm sind natürlich kein Pluspunkt…das ist mir hier verrutscht.


    Und wenn ich es it genau überlege waren die Einwilligung auf 100€/30 auch nicht ganz klaglos. Das kommt im Bericht nicht ganz rüber

    Hallo Zusammen,


    Über die genannte Person habe ich hier leider nichts finden können, also auf opferte ich mich und bin auf gut Glück hin da die Bilder und auch die Videos aus der Anzeige sehr vielversprechend waren.


    Tsladies.de Mobile 0163-2292161 TS Isabella Köln


    Kontakt via WhatsApp war soweit kein Problem, Sprachbarriere natürlich vorhanden, aber mit bissl English und Deutsch hat es schriftlich soweit geklappt.


    Ursprünglich wurde 150/30 und 200/60 aufgerufen, was weit über dem Kölner Standard liegt. Ich habe gemeint, dass ich 100/30 zahle. Es wurde eingewilligt, dass hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen.


    Vor Ort wurde dann immer gesagt dies und jenes nicht geht weil ich nur 100€ gezahlt habe.


    Am Ende war die Zeit viel zu kurz (<30min) und zufrieden war ich ebenfalls nicht. Der „Service“ selbst war mehr auf ein schnelles abfertigen ausgelegt. Vor Ort war die Kommunikation außerdem mündlich deutlich schwieriger. Kaum Deutsch oder Englisch.


    Pluspunkt: Die Person selbst entspricht weitestgehend den Bildern. Gerät max 14-15 cm…


    Ansonsten gibt es leider nicht viel zu sagen.


    wenn jmd noch die Bilder hier für die Nachwelt festhalten würde wäre ich dankbar.

    Ich muss hier auch mal mein Kommentar hier loswerden:


    Hatte mit Carla eines der Top 3 Erlebnisse während meiner „Laufbahn“ bis dato :P

    ich bin spontan hin, da irgendwie keine Termine vorab planbar sind. Hatte das Glück, dass sie gerade frei war.


    Sie ist sehr freundlich, heiß und spricht fast perfektes deutsch. Der Schwanz sehr groß und dick, Videos dazu gibt es ja genüge. Da die Chemie zwischen uns gepasst hat und ich auch ihr Typ war, hat sie auch nicht so auf die Uhr geschaut und mich nach allen Regeln der Kunst schön vernascht…weiter ist sie auf meine Wünsche vollständig eingegangen🙈


    Wenn sie nochmal nach Köln kommt, werde ich definitiv wieder hin😊 100% Empfehlung!


    Ein Dreier mit den anderen wäre möglich gewesen, aber das war mir dann doch fürs Erste zu viel😅

    Beim nächsten Mal wäre es aber eine Option💪🏼

    Hallo Zusammen,

    war die Woche bei Danna:


    Tsladies.de Mobile 0152-13484692 TS DANNA Köln


    Bilder sind hier ebenfalls bereits verlinkt:


    Bilder können aber auch gerne hier noch nachgereicht werden. Kann das mit dem Handy leider nicht machen.


    Die Bilder unter dem Transgirls Link (siehe hier zur Forumverlinkung) sind schon veraltet, ihre Brüste eher wie im ladies Link (also deutlich größer, des Weiteren ist sie aktuell blond)


    grundsätzlich war dies ein sehr positives Treffen. Kontakt war stets freundlich und lief problemlos über WhatsApp ab. Ihr Englisch ist verhältnismäßig für Latinas sehr gut!

    Die Preise waren üblich 100/30.


    zum Treffen: Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, es wurde nicht aufs Handy geguckt.


    Sie ist an sich sehr hübsch anzuschauen und war auch komplett rasiert (für mich sehr wichtig), der Kolben war schon weit überdurchschnittlich! Länge locker 18cm (echte) und für mein Empfinden sehr dick (kaum in den Mund bekommen)


    Soweit zu den sehr vielen positiven Punkten. Zwei kleinere Abzüge gibt es für folgendes:

    - Küssen war eigentlich als Service bejaht, wurde dann aber kaum zugelassen

    - mit ihren, wie bereits erwähnt; ordentlichen Gerät muss sie einfach etwas vorsichtiger „schalten und walten“, hat doch ein bisschen gedauert bis sie zugehört hat. Sie muss am Anfang (bei mir) doch etwas mehr Zeit zum eingewöhnen geben. Danach war aber alles gut😊


    Vom Typ her ist sie dann auch eher dominant, das ist dann einfach Geschmackssache.


    Alles in allem kann ich sie sehr empfehlen und würde auch selber nochmal hingehen.


    Vg

    Hallo Zusammen,


    Ich war die Woche bei Melissa:


    Tsladies.de Mobile 0163-8507196 Ts Melissa aus Italien Köln


    Allgemein:

    Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist freundlich und hält die Absprachen (aktiv/passiv) ein.

    Die Kommunikation lief über Whattsapp auf Englisch und war soweit kein Problem. Als ich ankam wurde sogar ein Getränk angeboten.


    Location: Bekannte Adresse auf der Siegburger Str in Köln Poll. Zimmer soweit sauber.


    Zum Arbeitsgerät: würde gute 17cm tippen. Auf jeden Fall nicht zu groß bzw. auch nicht asiatisch 😊


    Sie ist wohl noch bis morgen da.


    Ps: falls jmd die Fotos für die Ewigkeit festhält, wäre ich verbunden. Kann das leider selber über das Handy nicht machen.

    War heute bei ihr.

    Kann mich nur anschließen, riesen Teil, sehr freundlich und serviceoroentiert.


    Wegen den Bildern: natürlich muss man sich wie immer die ganzen Weichzeichner wegdenken. Für meinen Geschmack aber noch relativ weiblich (da bin ich auch sehr pingelig😉), also kein „Mann mit Perücke“


    Einzige kleine Minus: nicht 100% rasiert, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache.


    30/100 gezahlt.

    würde wieder hin.

    Von dem positiven Bericht bin ich ebenfalls hin und kann diesen im Großen und Ganzen bestätigen.


    Sie sieht sehr weiblich aus, schöner unverbrauchter Körper, sehr nett und zuvorkommend. Sprachlich war es leider sehr herausfordernd, da English bei ihr quasi kaum vorhanden war. Aber mit Geduld, Übersetzer und Händen und Füßen klappte es dann😊


    Beim einzigen Punkt wo ich nicht mitgehe ist die angemerkte L-Größe. Für mich eher M. Wobei da ja auch Interpretationspielraum ist und ggf war er auch nicht mal ganz hart.


    Aber ich war am Ende zufrieden und darauf kommt es ja an wenn man 100€ für 30 min bezahlt😉

    ... eine Aubergine. Das Symbol für die, die nicht nur eine Banane in der Hose haben (Oder es zumindest glauben).



    Gelesen?

    Das ja, hab nur aus euren beiden Kommentaren nicht rauslesen können, ob ihr jetzt auch mal vor Ort wart oder eben nicht.


    Ein negativer Bericht ist ein Indikator nicht unbedingt ein Grund es nicht mehr zu versuchen.


    Aber gut. Offensichtlich scheint es bei der Dame keine Aussicht auf Besserung zu geben😊