Beiträge von Romans

    So, ich war zum zweiten Mal bei ihr aber jedes Mal hat das mit ziemlichem Genörgel geendet. Sie hat mir angedroht, meine Handynummer zu sperren. Braucht sie nicht, ich werde sie nicht mehr besuchen.


    Igentlich fing es jedesmal gut an. Preis 80430, incl ZK am Telefon. Beim ersten Mal wollte sie zuerst 80, als ich dann da war 100€ haben. Habe ich abgelehnt. Dafür habe ich ihr heute 90 gegeben.


    Aussehen ist ein Traum. Ca. 1,60, braun, Po-lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, schöne Titten. Thai-Like Schwanz, der schnell hart wurde. Küsse und ZK gibts auch. Blasen kann sie auch sehr gut! Also eigentlich nicht schlecht.
    Beim ersten Mal nörgelt sie rum, dass ich ihr beim Blasen Schmerzen bereitet hätte. Weiß nicht wirklich ob das stimmt, bin da vielleicht nicht so erfahren. Daher hat sie beim letzten Mal hinterher ziemlich rumgenöölt.


    Als ich heute ankam hatte sie erstmal Rückenschmerzen, also habe ich sie massiert und nach Thai- Massageart am Rücken gedrückt. Das half ihr.
    Nun dachte ich mir beim 2. Mal, bin ich vorsichtiger beim Oral Verkehr und es gab auch keine Beanstandungen. Im Gegensatz zum ersten Mal wollte ich nicht der passive sein, sondern sie ficken. Und dann hat sie auch genöölt. Er is zu groß und schmerzt, ... . Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie eben das Tempo bestimmen soll. Erst im Doggy, dann in der Missio. Aber auch hier wollte ich ihr die Initiative überlassen. Tat sie nicht, sondern hat rumgejammert ohne Ende, das ich zu grob mit ihr umgehen würde, egal was ich mache. Das wars für mich, kein 3. Mal

    Wie John schreibt: Geschmackssache und Vorher Berichte lesen.Wenn Du da bist und hast Zweifel, ob sie die richtige ist: Dreh um und geh!
    Ich habe mit Thais grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht, die geben sich viel mehr Mühe. Bei Latinas sehr durchwachsen, da bin ich schon ein paar Mal frustriert nach Hause gefahren.
    Im Moment residiert in Trier Hunny, eine sehr hübsche Thai. Von ihr war ich sehr begeistert.

    @luziffer:
    Ich bin bei Hunny gewesen und wollte darüber berichten. Davor gab es zu ihr noch keinen Bericht. Dazu habe ich mich hier angemeldet.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Forum zulässt, mit einem positiven Bericht zu starten und man nicht gezwungen wird, alles schlecht zu machen!


    Du „meinst“ und sie „hätte“: das klingt ja nach knallharten Fakten, die Du hier auftischst!!


    Vielleicht gibt es hier ja aber weitere Mitglieder hier, die meine Erfahrungen bestätigen können, so dass hier nicht Aussage gegen Aussage steht!?

    Hallo,
    ich war bei Hunny in Trier ( Tel 0152-13299280 ) gewesen und bin sehr begeistert.
    Haus in der Innenstadt, wohl ehemaliges Gewerbe ( Handwerk, Büro,...?) im obersten Stock. Die Wohnung teilt sie sich mit anderen Thais. Sehr sauber und modern alles.
    Hunny ist sehr hübsch, feminin und hat dunkle Isaanhaut, wie ich es mag.Grosse Oberweite. Silikon auf dem Hintern, das mag ich nicht, sieht nicht gut aus. Sie ist wohl 1,73 m groß.
    Schöner Schwanz, war auch schnell steif und blieb es auch.
    ZK gab es sehr gut, BJ war sehr gut. Ich habe sie in der Missio gevögelt, dabei ihre Schönheit bewundert, mit ihrem Schwanz gespielt und ab und an geküsst.
    Sie macht gut mit, ist gut gelaunt und fröhlich. Man kann sich gut mit ihr unterhalten (aber nur Englisch, das kann sie sehr gut).
    Preis: 80430, da kann man nichts sagen.
    Ich denke auch eine Empfehlung für Anfänger.