Beiträge von studenttslover68

    Hier mal wieder ein Bericht aus der sicherlich bekannten Nibelungenstr. 24c erter Stock bei Maier
    Die Erfahrung liegt sicherlich schon wieder etwas zurück, jedoch schreibe ich meine Berichte immer nach Zeit und Lust und Laune :saint:
    Damit auch keine Verwechslungen aufkommen es geht um diese Dame https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_127.html
    Sie hatte sich leider etwas verspätet, da Sie irgendwo im Stau stand( vermutlich irgendwo in OF oder FFM) musste ich ein wenig warten, aber das machte mir nichts aus.
    Als Sie mir dann die Tür öffnete, war es sowieso bereits vergessen. Ich entschied mich eine Stunde bei Ihr zu bleiben und Sie gab mir für das warten einen kleinen Rabatt auf die 150€ :D Ich entschied mich noch schnell unter die Dusche zu springen obwohl ich bereits geduscht war und dann ging es ab zu ihr aufs Bett.
    Nach sehr innigen ZK ging es zu 69 über bis unsere Latten bretthart waren :kassiopeia: dann flüsterte Sie mir verrucht ins Ohr fickt mich Baby. Gesagt getan, ich habe sie zuerst Doggy und danach sehr geil in der Missio durchgefickt, dabei immer sehr viel Körperkontakt und viele ZK. Nach einer weile war Sie so scharf geworden, dass Sie bestimmend sagte "so jetzt ist dein Arsch dran Baby" was mir auch sehr passte.
    Sie dehnte mich kurz mit ihrem Finger vor und dann ging es auch schon los. Erst langsam, dann immer schneller, mal hart mal leichter, es war der Hammer! Sie hatte dabei auch sichtlich Ihren Spaß und fragte mich schon mit einem grinsen im Gesicht " hast du dich schonmal selbst angespritzt?" welche ich verneinte. Dann drehte Sie mich ein, dass mein Schwanz vor meinem Gesicht hing und Sie wichste und fickte mich, bis ich es nicht mehr aushielt. Als Sie merkte dass ich in jedem Moment komme, sagte Sie noch streng Mund auf! und ich entlud mich entsprechend. Sie ließ mich wieder hinlegen, legte sich zu mir und wir küssten und nochmal innig mit dem Sperma überall zum Abschluss.


    Der Besuch bei Ihr war der absolute Wahnsinn, das einzige Haar in der Suppe war, dass Sie das gewünschte Outfit nicht an hatte, was aber an Ihrer verspätung lag.
    Ich kann Sie zu 100% empfehlen :love: :thumbup:

    Mein Besuch bei Milena ist zwar schon 4-5 Monate her, aber ich versuche mich auch mal hier im Forum.
    Sie war in Darmstadt zu besuchen, Adresse weiß ich nicht mehr, und ich hatte einen Termin gegen Nachmittag ausgemacht.
    Als ich an der Wohnung ankam und Sie mir in einen hautengen geilen Kleid die Tür öffnete war es eh schon um mich geschehen.
    Wir einigten uns schnell auf 150 4 60 beidseitig Franz und auch Anal.
    Nachdem ich aus dem Bad zurück kam hatte Sie sich bereits des Kleides entledigt und stand nur noch im String vor mir. Wir begannen uns gegenseitig abzutasten während wir wilde Zungenküsse austauschten, schließlich wanderte meine Hand immer weiter runter und landete an ihrem tollen bereits halbsteifen Schwanz. Nachdem auch sie mit ihrer Hand meine Boxershort erkundet hatte ging es aufs Bett und Sie begann mit einem hervorragenden Franz., dabei fing Sie an sich selbst zu wixxen und wurde dabei merkbar immer geiler. Nachdem Sie merkte, dass ich mich an diesem Tag eher devot verhielt, richtete Sie sich zu mir auf und spuckte mir den gesamten Speichel des Franz. in meinen Mund und begann mit leichtem dirty Talk und stopfte mir dann ihren bereits steifen und vor allem sehr dicken Pin in meinen Mund. Ihr Schwanz ist nicht sehr lang, aber er hat einen wirklichen Durchmesser dass es für mich fast eine Herausforderung darstellte. Dies gab ich Ihr auch zu verstehen, deshalb begann Sie dann meinen Arsch mit den Fingern vorzubereiten, während wir in die 69 gewechselt hatten. Sie konnte sich dann nicht mehr halten und wollte mich endlich ficken, jedoch was dann kam war Weltklasse. Sie begann zuerst noch mit einem Zungenanal der extraklasse, bei dem Ich dachte dass ihre Zunge bald wieder aus meinem Hals rauskommt.
    Nun dann war es soweit und Sie fickte mich endlich, jedoch war er für mich einfach zu dick, weshalb ich Sie sehr bremsen musste, damit Sie es nur sehr langsam macht und es mich im nachhinein auch etwas traurig stimmt, dass Sie mich nicht nach Lust und Laune rannehmen konnte. Vll muss ich mir ein paar Spielzeuge kaufen und evtl schon mit Plug Ihr einen weiteren Besuch abstatten, habt Ihr da ein paar Tipps für mich ?
    Zum krönenden Abschluss entlud ich mich in einem hohen Bogen auf meinen Bauch. Netter Small Talk und Reinigung folgten und ich ging nach ca 50 min zufrieden von dannen.


    Fazit :


    Französisch und Zungenanal 1+ mit *
    Zungenküsse 2+
    Sex auch sehr gut, jedoch ausbaufähig (lag aber an mir)


    Würde mich über konstruktive Kritik sehr Freuen und auch über den ein oder anderen Tipp ;)
    LG