Beiträge von Roflcopter

    Nada ist wirklich eine Liebe.

    Als ich das erste Mal bei ihr war, fühlte es sich so an als wenn man sich schon ewig kennt. Ich hatte eine Stunde gebucht und diese wurde auch voll ausgekostet ohne Zeitdruck.

    Beim zweiten Mal kam Sie leider etwas gestresst rüber und ich war nach ca 45min wieder draußen. Dennoch will ich sie gerne wiedersehen. Sie ist wunderschön, gepflegt und sehr freundlich. Ihr Teil ist groß aber sie weiß damit umzugehen und geht behutsam vor.

    Ich war letzten Donnerstag bei ihr. Leider muss ich sagen die Bilder sind schon stärker bearbeitet aber man erkennt trotzdem das sie es ist. Was mich mehr gestört hat war der Zahnbelag (leider erst später gesehen) und das komische Kellerapartment. Der Druck war aber groß und deswegen bin ich trotzdem geblieben für 30min. Die brüste fühlen sich sehr hart an also schätze ich mal sehr billiges silikon.
    Der Service Ihrerseits war aber mega. Sie kann sehr gut blasen und das Arschloch ist auch schön eng. Ihr Ding wollte leider nicht so hart werden aber das hat sie von Anfang an gesagt das es heute eher schwer wird von daher voll okay. Am Ende hat sie mich noch massiert.
    Am Ende konnte ich mich nur mit feuchttüchern sauber machen da sie die Dusche anscheinend nur für sich nutzt. Wiederholungsfaktor ist eher gering bis garnicht aus den gesagten Gründen.

    Naja passende Antwort würde ich jetzt nicht sagen, da es dort um Hausbesuche geht.
    Außerdem weiß ich ja nicht ob es vor Ort Stammpersonal gibt was sich immer in Berlin befindet. Aber jetzt habe ich schonmal zwei Namen danke dafür. Hast du selbst schon Erfahrungen mit den beiden gemacht?

    Ich war letzten Monat in Hamburg bei ihr und muss sagen, dass war die beste TS wo ich bis jetzt war. Total hübsch, freundlich und guckt nicht auf die Uhr. Die positiven Berichte meiner Vorschreiber kann ich absolut bestätigen und möchte mich für die Berichte bedanken, da ich nur wegen diesen zu ihr gefahren bin. Sollte sie wieder in meiner Nähe sein werde ich sie definitiv wieder besuchen. <3

    Guten Tag liebe Community,


    Ich bin passend zur Venus übernächstes Wochenende in Berlin. Kann mir jemand von euch eine super TS empfehlen wo man das Geld nicht verbrennt?
    Sie sollte nicht zu herb aussehen am besten weiblich. ZK wäre mir wichtig und sie sollte aktiv sowie passiv sein. Ein normaler schwanz reicht und sollte nicht zu groß sein.


    Freue mich auf eure Informationen.
    Lg :)