Beiträge von Gabriel11989

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum. Habe öfter mal hier nach berichten zu bestimmten shemales gesucht, bin allerdings nicht immer fündig geworden, deswegen möchte ich meine erfahrung mit trans evelyn teilen.
    Ich hatte Sie gestern um ca. 17uhr angerufen eine nette stimme meldete sich am telefon und wir veteinbarten einen termin um 18uhr.
    Ich also auf den weg gemacht und schon total nervös weil ich nicht weiss was mich erwartet.
    Bei der besagten Adresse angekommen an der tür geklingelt und nach 1 minute macht mir eine sehr atraktive shemale die türe auf.
    Sie hatte schwarze strapse dessous und ein mini lack kleid nit passenden lack stiefeln an. Gut Evelyn ist keine 20 mehr, aber dennoch sehr sexy und schön anzusehen.
    Wir haben kurz alles besprochen, ich wollte den passiven part übernehmen und wir veteinbarten 30 minuten.
    Ich ging duschen kan zurück aufs zimmer wo sie schon in ihrem geilen outfit im bett lag und mich von oben bis unten musterte.
    Hat mich schon sehr geil gemacht also bin ich auf allen vieren im bett zu ihr gerobbt wo sie meinen kopf nahm und ihn schön zwischen ihre schenkel führte. Ihr schwanz ist im schlafen zustand eher klein aber umso geiler war es zu soüren wie er im mund immer gröser wurde.
    Sie stand auf ich kniete mich vor sie und hab den schwanz bis zum anschlag 7n den rachen bekommen (ihr schwanz ist voll ausgefahren ca. 15x5 groß) wurde aber richtig hart.
    Nachdem ich sie schön geblasen hatte und ihr den schwanz und die eier dabei massiert habe, was sie sichtlich genossen hatte willte ich unbedingt gefickt werden.
    Sie lag auf dem bett. Icj nahm den schwanz aus dem mund sie wichste ihn weiter bis ich mich auf sie setzte und mit etwas gel flutschte mit etwas schmerzen auch schön in meinen anus.
    Ich bewegte langsam meine hüften sie packte mich an der hüfte und sties mich schon von unten. Ich würde so geil auch wegen ihrem geilen aussehen das ich richtig hart auf ihr geritten bin.
    Was sie sichtlich geil fand, nach gefühlten 5 minuten reiten sties sie mich bestimmend aber zärtlich von sich stellte sich vor mich und lies mich wieder blasen. Ihr schwanz hat mir wirklich sehr gefallen und geschmeckt :)
    Ich leckte den schwanz schön ab und wurde wieder mit einem kehlenfick belohnt. Fann zog sie sich einen neuen gummi über und wollte mich wieder ficken. Ich also auf den rücken gelegt sie stehend vorm bett meine beine hoch genommen und ihren schwanz wieder in mich rein gesteckt. Sie drückte mir doe beine hinter meinen kopf und hat mich richtig schön gefickt, immer wieder sagte sie ich wäre ihre kleine schlampe oder ihre puta.
    Auch das hat mir sehr gefallen, kurzer stellungswechsel ich in die doggy sie von hinten in mich rein, hmgeil war auch hin und wieder ein klaps auf den arsch zu bekommen dabei.
    Nach einer weile wollte sie wieder geblasen werden. Was ich auch sehr gerne tat.
    Obwohl nur passiv vereinbart für 30 min wollte sie das ich sie auch ficke wad ich in der doggy tat und ihr dabei auch schön den schwanz gewichst habe.dsnn gegenseitig blasen. Sie spielte mit den fingern an meinem und ich hab sie wieder deepthroat geblasen. Verfammt geil die evelyn in ihrem latex kleidchen.
    Nach einer gefühlten stunde haben wir uns beide einen gewichst bis ich ihr auf den schwanz gewichst habe und mein sperma von ihrem schwanz gelutscht habe.
    Wir hatten noch kurz small talk ich ging duschen und wir haben uns verabschiedet.


    Würde immer wieder zu ihr gehen