Beiträge von UnbekanntUnbenannt

    Waram Freitag bei ihr und die Entscheidung war meine Beste seit langer Zeit.


    Erstmal am Telefon über Preise und Termine gesprochen, dann zu ihr hingefahren. DieDame ließ mich nicht lange warten und sah auch in der Realität wie auf denFotos aus. Ein bisschen nachgebessert wird immer. Ein weniger breit gebautals gedacht, aber dennoch sehr anregend, was meinen Geschmack betrifft.Körpergröße wie angegeben passt und die Titten sind einfach prachtvoll.
    Sympathischund zuvorkommend. Bietet sofort Dusche, Mundspülung, Getränke, etc. an. Vor derGeldübergabe sichergestellt, aufgrund meiner letzten Erfahrung, ob wirklichalles von mir gewünschte drin ist zu den 150460. Sie bestätigte das, worauf ichins Badezimmer gin. Dann machte sie sich auch mal frisch, kam insSchlafzimmer und lehnte sich auf die Couch zurück. Wir fingen an mitwilden ZK, wobei sie darin richtig gut ist. Sie ließ mein bestes Teildabei nicht außer Acht. Ich machte mich dann über ihre Titten her. Hierbeiwar sie nicht empfindlichen und drückte mich auch regelrecht an ihre Brust ran.


    Siesetzte sich aufs Bett wo wir dann so weitermachten, bevor ich ihr dieUnterhose auszog und ihren Zauberstab verwöhnte. Sie war sehrenthusiastisch bei der Sache. Zwischendurch noch mehr ZK und an den Titten rumgespielt, bis sie fast zum Höhepunkt kam, also schalteten wir einen Gangrunter. Sie hat, wie selbst angegeben, einen Hang zur Dominanz undübernimmt gerne die Führung. Kurz darauf sollte ich ihren Schwanzreiten und genau das tat ich auch. Nach einer Weile wechselten wir zuMissionarsstellung, wo ich schon ziemlich früh zum Absch(l)uss gekommen wäre,hätten ich ihr das nicht vorher gesagt. Sie ging die Sache dann ruhiger und gabmir noch weiterhin küsse zwischendurch. Letztendlich konnte ich es doch nichtmehr halten und sie mir mit der Hand den Rest. Weiß nicht, weiß nicht wann ichdas letzte Mal so einen Orgasmus hatte.


    Siewischte sowohl meine Rosette als auch meinen Oberkörper ab, was ich sehr nettvon ihr fand. Ich dachte, das wäre es schon gewesen, aber stattdessen bat siemir an mich zu duschen und dann zu warten bis es weitergehen kann. Hätte ichgerne getan, aber wie mich selbst kenne hätte es zu lange gedauert. Und dannbat sie mir einfach eine Massage an…
    Warsehr überrascht, aber nahm das Angebot an. Nochmal geduscht und im Schlafzimmergab es erstmals wieder ZK. Dann ab aufs Bett und sie massierte mich von Kopfbis Fuß. Hat sie auch ganz gut drauf. Zwischendrin wieder Küsse und dann lecktesie sogar ein meinem Hintereingang rum und lutschte meine Eichel. Es kam sounerwartet, aber so geil.


    Ichwar wieder angeregt und es ging zurück in die Missionarsstellung. Leider hieltes diesmal nicht so lange, aber wunderschön war es trotzdem. Zum Schluss nocheine weitere sehr sinnliche ZK Session. Ein letzter Mal geduscht und dannwieder angezogen. Wir unterhielten uns noch über dies und jenes währenddessen.Ich sollte wahrscheinlich erwähnen, dass ihr deutsch mehr als nurarbeitstauglich ist. Befriedigt und teilweise schon ziemlich müde machte ichmich auf den Weg nach Hause.


    Siehat zweifellos alles daran gesetzt einen guten Service und ich war mehr alszufrieden. Mein persönliches bestes Erlebnis mit einer TS bis jetzt.
    Einsnoch, bei der Schwanzgröße kommen 15-16x4 schon eher hin, aber steht standfestund sie versteht es ihn richtig anzuwenden.


    Fazit:


    Einrichtung:2-
    Optik:1-
    Service:1+


    Ichkann sie nur weiterempfehlen!



    Dass der Ersteller dieses Threads Informationen bezüglich der TS erhält.


    In diesem Thread wurden noch zusätzliche Links zu anderen Threads hinzugefügt:


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/31217-ts-lara-aka-ts-evelin-aka-ts-pia-shemale-in-düsseldorf/


    Einer davon, beim Eintrag von User WildThings, führt zu folgendem Thread:


    https://www.ts-forum.com/index…echte-erfahrung/&pageNo=1


    Beginnt mit einem persönlichen Bericht, sowie einem weiteren auf der zweiten Seite vom User Herzblutcowboy und noch einem auf der letzten Seite vom User Transenliebhabernbg.


    Ich ging davon aus, dass Sharidan53 aus Neugierde auch auf die entsprechenden Links klicken würde und sie deshalb auch nicht noch extra aufgeführt.

    Eine chronische Namenswechslerin sondergleichen:


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/31456-ts-emma-deutsche-shemale-in-köln-telefon-0160-95775509/


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/31217-ts-lara-aka-ts-evelin-aka-ts-pia-shemale-in-düsseldorf/


    https://www.ts-forum.com/index…918-informationen-und-er/


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/34056-deutsche-skinny-blonde-trans-aus-köln-0151-51057415/


    https://www.ladies-forum.de/sh…%F6ln-Skinny-blonde-Trans


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/31050-ts-pia-0160-95775509-transe-in-nürnberg-wer-kennt-sie/&postID=226619#post226619


    Wird wahrscheinlich noch mehr davon geben, aber es sollte reichen um sich ein Bild zu machen.


    Ich habe schon mal vor Jahren versucht einen Termin bei ihr auszumachen und trotz ihrer leicht arroganten Art am Telefon einigten wir uns auf einen Zeitpunkt. Der Tag kam, aber sie hatte Kopfschmerzen und das Treffen hat nie stattgefunden. Zum Glück.


    Hier und da behauptet man sie könne auch anders. Kommt vielleicht allein auf dein Aussehen an, vielleicht aber auf deine Persönlichkeit oder eher der Service, den du in Anspruch nimmst und wie viel du bereit bist zu zahlen. In jedem Fall spielst du mit niedrigen Chancen, wenn du es riskieren willst.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, zumal das Angebot in meiner Umgebung ohnehin nicht besonders groß ist.


    Hab ich mich auch schon gefragt, aber hey, so ein bisschen Blut in den unteren Körperbereich zu pumpen, kann ja in dem Fall nicht schaden.


    Und ich will dich auch nicht mehr warten lassen. Hier ist er:


    https://www.ts-forum.com/index…str-34-tel-0151-66154224/


    Hoffe du bist nicht allzu sehr enttäuscht

    Hallo an Alle.



    Früher oder später musste es passieren. Wer in diesem Bereich schon länger unterwegs ist, der weiß das man nicht drumherum kommt absolute Tiefpunkte zu erreichen. Einmal ist jeder dran der Erste zu sein, damit es anderen nicht genauso ergeht. Ich, für meinen Teil, bin dankbar für jeden Eintrag der mich zur ein oder anderen wundervollen TS geführt hat und vor allem für die, die mich vor den Falschen bewahrt haben. Deswegen bereue ich es auch nicht und war auch mehr oder weniger schon darauf vorbereitet.


    Kommen wir nun zum Wesentlichen. Das Gebäude ist in etwa genauso einladend, wie der Leierkasten, mit der Ausnahme dass die Räumlichkeiten besser gepflegt sind. Schon am Eingang wird mit einem Zettel an der Tür "Transex 5.Stock" geworben. Sie ist übrigens die Einzige TS dort. Wie am Telefon abgemacht war ich um 19:00 Uhr da.
    Im Übrigen habe ich bezüglich Zärtlichkeiten wie ZK oder Kuscheln bereits am Telefon nachgefragt und es war, wie sie sagte, im Preis mit einbegriffen. Als ich vor der Tür stand, musste ich nochmal Anrufen, damit sie mir die Tür öffnet. Sie stand, abgesehen von den Schlappen, nackt vor der Tür, ihr Geschlechtsteil nur von ihrer Hand bedeckt. Der Körper war sehr ansehnlich, wenngleich die Titten doch ein wenig zu weit auseinander waren für meinen Geschmack. Sie war mit Sicherheit keine 1.8m. Amazonen finde ich sehr anregend, aber in dem Fall ist es mir egal gewesen. Kommen wir zu ihrem Gesicht. Im Großen und Ganzen wäre es hübsch, wenn die aufgespritzten Lippen es nicht ruinieren würden. Sieht in echt schlimmer aus, also auf den Bildern. Wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört vor Gericht gezogen. Es ist jedoch sehr feminin. Das Sie Transgender ist, sieht man ihr nicht an. Das war es auch leider schon mit den positiven Aspekten.


    Ein freundliche Begrüßung gab es nicht. Ein sehr lustlos Empfang. Zu erst die Frage "Du willst also für eine Stunde?". Das habe ich natürlich bejaht und schon der nächste Satz: "Zuerst das Geld". Ich wurde bis jetzt ja immer von den Damen gefragt, welchen Service ich in Anspruch nehmen will, aber vielleicht ist sie da sehr entspannt und lässt es auf sich zukommen. Zumindest wollte ich das in diesem Moment glauben. Falsch gedacht. Wir hatten uns für die Stunde auf 150 geeinigt und sie fügt hinzu das Spritzen extra kostet. Da ich schon länger bei keiner TS mehr war, hab ich das auch noch mit reingepackt, also bekam sie von mir entsprechend auch 200 in die Hand gedrückt. So weit, so gut. Sie hat sich währenddessen noch einen Snack rein geschoben bevor es anfing. Spätestens da wurde ich skeptisch, denn ich hatte ja extra nach ZK gefragt und in dem Fall ist das nicht gerade vorteilhaft. Nur um Sicher zu gehen, hatte ich bezüglich dessen nachgefragt. Sie sagte, dass wir das machen können.


    Auf eine kühle Art forderte sie mich auf mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Kaum war ich mit dem Mund in der Nähe ihrer Titten hieß es in einem sehr unfreundlichen Ton "Kein Zähne". Gut, habe ich auch respektiert, aber anscheinend darf man auch mit den Lippen bloß nicht mehr machen als sie anzusetzen. Die Zunge konnte sie gerade noch so tolerieren. Ich verstehe ja, das einige empfindlicher sind als andere, aber hier bekam man wirklich das Gefühl, dass alles außer streicheln und anschauen schon zu viel ist. Dann ist das eben so. Bei meiner nächsten TS frage ich einfach mal vorher nach.


    "Willst du blasen?" "Willst du mich jetzt in den Arsch ficken?" "Soll ich dich ficken?". So ging das schon direkt los. Nur Hektik und Stress. Von Zärtlichkeiten keine Spur. Als ich ihr näher kam um sie zu küssen, weichte sie zurück und sage nur "Später"....Okay.
    Wie dem auch sei, ich hatte dann beschlossen sie zu blasen. Die Titten sind nicht das Einzige, was bei ihr doch sehr empfindlich ist. "Keine Zähne" kam es wieder aus ihr raus. Hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon gedacht. Ich habe darauf geachtet meine Lippen über meine Zähne zu ziehen und auch dann nicht drauf zu beißen. Hier wieder das Gleiche. Ihr Schwanz wurde dann auch hart und nach vielleicht einer Minute wollte sie, dass ich ihren Schwanz reite. Das ging wieder nur eine Minute. Weil sie es tatsächlich fertig gebracht in genau dieser Zeit abzuspritzen. Ich sag dazu jetzt mal nichts. "Willst du jetzt auch noch abspritzen? Das macht dann noch 50€." Ich konnte kaum fassen, was ich da gerade gehört habe. Sie hat gerade wirklich angedeutet, dass wenn ich für abspritzen ihrerseits dazu zahle, dass wohl bedeutet, dass ich dann noch obendrein zahlen muss wenn ich es tun will. Das wäre der Zeitpunkt an dem ich hätte gehen sollen, aber wenn man schon so viel ausgegeben hat, will man nur ungerne die Sache so schnell beenden. Ich sagte ihr, ich habe nichts mehr, was sie dann sogar akzeptierte, aber dann müsse ich sie jetzt in den Arsch ficken.
    Mein Schwanz war zu dem Zeitpunkt absolut schlaff geworden. Wie denn auch nicht? Sie blies ihn ein wenig und sagte dann noch zu mir "Komm, lutsch meinen Schwanz bis deiner Hart ist und dann fick mich".
    Kaum war mein Mund wieder an ihrem Teil, höre ich wie sie eine Verpackung öffnet. Beim Sex. Stopft sie sich. Einen. Schokoriegel. Rein.


    Ich bin aufgestanden und hab mich angezogen. "Du bist Verrückt" war das Letzte was ich von Ihr hörte. Sie bekam eine entsprechende Antwort von mir, als ich raus ging ohne sie auch nur anzuschauen. Was sie hinterher noch gelabert hat, konnte ich schon gar nicht mehr verstehen. Es war insgesamt weniger als eine Viertelstunde.


    Bevor ich vergesse es zu erwähnen: Ihr Schwanz war von den 20cm ziemlich weit entfernt. Dürften höchstens 13cm gewesen sein. Dazu noch recht dünn. Für mich kein Problem, ich ziehe die kleineren vor, aber die Person drumherum ist dann doch der entscheidende Faktor. Ihr Deutsch ist recht gut. Man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.


    Gesamtbewertung:
    Einrichtung: 2
    Aussehen: 3 (Könnte eine 1- sein, ohne die beschissenen Lippen)
    Service: 6


    Wiederholungsfaktor: -100%


    https://www.tsladies.de/Sex-An…m-Rotes-Haus-9508250.html

    Jetzt habe ich mir schon wieder viel zu viel Zeit gelassen. Das Ganze spielt sich vor fast 5 Wochen ab, am 01.06. Ich werde es diesmal etwas kürzer fassen.


    Sie ist recht anschaulich und hat einen durchaus attraktiven Körper, wenngleich sie in der Realität ein ganzes Stück älter wirkt. Die Figur ist übrigens auch nicht ganz so schlank wie es die Bilder vermuten lassen, aber damit meine ich auch keine Wampe. Hat ein schönes paar Titten, an dem es nichts zu bemängeln gibt (was mich betrifft). Der Schwanz dürfte auf 14-15 cm Länge und 5cm Breite hinkommen. Stark nach unten gebogen, was für mich absolut kein Problem ist.


    Keine leidenschaftliche Begrüßung, aber dennoch sehr freundlich und hat mein Angebot von 2004120 ohne zu zögern angenommen. An dieser Stelle möchte ich nochmal, wie aus den anderen Bericht hervorgeht, bestätigen, dass sie kaum Deutschkenntnisse vorweisen kann und Englisch anscheinend auch nicht. Kein Problem, sie weiß jedoch wie man sich ohne Sprache verständigt. Was einigen jedoch nicht gefallen könnte ist, dass sie die ganze Zeit Musik im Hintergrund hat laufen lassen. Nicht laut und hat mich nicht gestört, aber vorher nachfragen ob man einverstanden ist sollte man dennoch.


    Zuerst langsam ausgezogen und intensiv geküsst, was dann zu ZK überging, aber ihre Vorstellung davon ist ihre Zunge auszustrecken und den anderen daran nuckeln zu lassen. Finde ich nicht so toll, aber besser als gar nicht. Sie lässt gerne mit ihren Titten spielen und vor allem sie mit dem Mund verwöhnen. Ging eine Weile so, bis sie vor mich niederkniete und anfing meinen mittlerweile steinharten Schwanz zu blasen. Fand ich eher suboptimal. Hat ihn tief rein bekommen, aber arbeitet zu viel mit den Zähnen und war deshalb kaum genießbar. Dann haben wir uns abgewechselt und ich beendete es noch mit einem ZA, was ihr anscheinend besonders gefällt. Gut gewaschen war sie zum Glück auch.


    Wir legten uns aufs Bett, tauschten Zärtlichkeiten aus, hier und da abwechselnd geblasen um uns noch geiler zu machen. Ein großer Kritikpunkt ist, dass sie mich mit ihren zu langen Fingernägeln versucht hat zu fingen. Normalerweise mag ich das, besonders wenn ich wie hier dabei noch einen geblasen bekomme, aber da beides wirklich nicht angenehm war, mussten wir das schnell abbrechen und endlich zur Sache kommen. Kondom drüber und dann hat sie mich geritten. Dabei hat sie mehr hin und her gewackelt, statt wirklich auf und ab. Position gewechselt in die Missionarsstellung. Dabei war ihr Schwanz richtig hart. Während ich tief in sie eindrang, wichste ich ihren Luststab und sie ging dabei erst recht ab. Genauso auch beim Doggy. Zum Abschluss legte sie sich vor mich und begann mich ohne Anweisung abzumelken, bis die Ladung über ihren Körper verschüttet war. Hat noch so schön dabei gelächelt. Das finde ich ja zu Abwechslung richtig geil. Anschließend geduscht, noch intensiv geküsst und dann verabschiedet. War dann doch nur ca. 1 1/2 Stunden da.



    Einrichtung: 1-
    Optik: 3+
    Service: 3+



    Ich habe jetzt vier Monate auf mich warten lassen mit diesem Bericht, aber nun ist es soweit.


    Ich bin noch am selben Tag ins Sugar Pearl gefahren zum vereinbarten Zeitpunkt und der Abend hat meine Erwartungen übertroffen.
    Das Ambiente ist sehr reizvoll und angenehm, die Atmosphäre durchgehend einladend. An der Tür angekommen wurde ich schon direkt ins Zimmer der TS geführt, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie gleich eintreffen würde. Es dauerte nicht lange und sie stand in ihrer 2 Meter hohen Pracht vor mir. In Stöckelschuhen versteht sich. Ohne kommt es definitiv auf 1.89m hin. Jedenfalls war es was neues, das Ganze mal mit einer Amazone zu erleben.


    Die Verständigung war natürlich wunderbar, nicht allein deswegen weil sie die erste deutsche TS ist, die ich bisher besucht habe. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind erstklassig. Optisch ist sie schon ein wenig maskuliner, was für mich kein Problem darstellt. Aber sehr gut nachvollziehbar, falls es jemanden stören würde. Das gilt auch für ihre Stimme. Sie hatte keine Implantate einfügen lassen, aber sich schon mal ein wenig Fett aus der Bauchgegend absaugen und da einführen lassen, wie sie mir erzählt hat. Davon war jedoch nicht mehr sehr viel übrig, meinte sie und um ehrlich zu sein, sah es auch nur noch nach gewöhnlichen Hormontitten aus. Ich kann mit allen Titten was anfangen, solange sie schön fest sind und das war auch hier der Fall, also hat es mich nicht gestört. Ansonsten hatte sie eine eher durchschnittliche Figur.


    Jetzt zu den Preisen:
    100€ die Stunde ist bei ihr der normale Service und da ist alles mit dabei, außer Anal aktiv. Dafür berechnet sie zusätzlich 50€. Wenn sie dann noch abspritzen soll sind weitere 100€ fällig. Jetzt hatte ich 200€ zur Verfügung und musste mich entscheiden ob ich Anal aktiv mit dabei haben möchte und wir uns eine Stunde lang vergnügen oder dass sie beim Anal nur passiv ist und sie hinterher abspritzt und es genauso lange dauert. Sie machte mir aber noch das Angebot beides für 200€ zu bekommen, aber dafür nur eine Halbe Stunde. Ich entschied mich für die zweite Option. Auch wenn ich es geil finde von einer TS den Hintereingang gestopft zu bekommen, brauche ich das nicht immer.


    Wir haben uns langsam ausgezogen, und sie setzte sich aufs Bett um mir einen zu blasen. Darin ist sie ziemlich gut. Sogar noch etwas besser als die TS Danielly Lins, zu der ich auch schon mal einen Bericht geschrieben habe. Das ging etwas länger, bis sie sich aufs Bett legte und ich dran war. Hat ihr anscheinend gefallen, denn sie wurde kurz darauf schon hart. Zur ihrem Schwanz: Die Angaben von 20x4cm kommen nur ungefähr hin. Ihr Schwanz war nicht wirklich länger als meiner (18x5cm), hatte dafür aber eine ziemlich große Eichel. Er ist übrigens beschnitten. Wir haben uns wieder abgewechselt und ich spielte dabei mit ihren Titten. Zwischendurch gab es natürlich auch Zungenküsse. Das ist ebenfalls eine ihrer Stärken. Sie ist eine ziemlich leidenschaftliche Dame, dass muss man ihr wirklich lassen.


    Dann ging es zum Höhepunkt. Ich wollte endlich tief in sie eindringen und da ließ sie auch nicht lange auf sich warten und ging in die Doggystellung. Kondom aufgesetzt und langsam eingeführt, bis ich richtig drin war. Dann ging es abwechselnd mit langen, tiefen und kurzen, schnellen Stößen voran. Sie hatte dabei noch so schön gestöhnt und mich immer weiter angeregt. Die Frau weiß wie man sich Stammkunden macht. Ich weiß nicht wie lange es ging, aber wir hatten definitiv die Zeit überschritten. Jetzt wollte ich endlich zum Sch(l)uss kommen und als es dann endlich so weit war, zog sie mich noch an sich heran, so das ich auf ihr lag. Keine große Sache, aber diese Willigkeit hat sie noch um einiges attraktiver für mich gemacht.


    Anschließend habe wir uns zusammengelegt und intensiv geküsste, während sie sich dabei so lang den Schwanz wichste, bis sie auch endlich kam. Das war schon eine ganz gute Ladung, dafür das sie an dem Tag bereits abgespritzt hatte. Ist aber auch kein Wunder mehr bei ihr, denn sie erwähnte, dass sie keine Hormone mehr nahm. Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten, bevor ich mich auf den Weg nach Hause gemacht habe.


    Gesamtbewertung:


    Einrichtung: 1
    Aussehen: 3
    Service: 1


    Weiß nicht, wann der nächste Besuch stattfinden wird, aber Grund genug dafür besteht auf jeden Fall.






    Übrigens: Es kann gut sein, dass ich früher als gedacht wieder eine TS besuchen werde. Könnte vielleicht schon morgen sein. Bin mir noch nicht ganz sicher. Vorschläge wären willkommen, vor allem was das Crazy Sexy betrifft. Leider sind nie alle TS aufgelistet im Internet, die dort tatsächlich arbeiten. War schon 3 Mal da und es war jedes Mal geil. Wenn möglich sollten ZK zum Service gehören.

    Anscheinend handelt es sich bei den Bildern dieser TS "Maya" in Wirklichkeit um Kelly Klaymour. Als jemand der mehr Trans-Pornostars kennt als er gerne zugeben würde, ist mir das auf Anhieb aufgefallen und siehe da, schon den Namen von Kelly in Google einzugeben reicht völlig aus um genau diese Bilder zu finden. Eventuell war ja schon der ein oder andere bei ihr und kann uns etwas über die eigentliche Person erzählen. Mich würde es jedenfalls brennend interessieren.