Beiträge von Xelatra

    So Leute, ich war bei ihr.


    Geklingelt, nach einiger Zeit hat sie dann die Tür geöffnet.
    Begrüßung mit Küsschen rechts und links. Sie kann nur Englisch, aber die Konversation verlief ganz brauchbar.
    Optisch ganz ok, Bilder passen soweit. Schon einigermaßen männliche Züge, aber gerade noch im Rahmen.
    Die Stimme ist recht weich aber mit ziemlich tiefer Tonlage. Eher etwas größer als die angegebenen 1,70m, ordentlich OW.


    Sie geleitete mich in ihr Zimmer. Für die gewünschte halbe Stunde wurden die üblichen 100€ verlangt.
    Sie offerierte mir eine Dusche, auf die sie aber nicht bestand.
    Ich verzichtete darauf, da ich zeitlich ja eher knapp unterwegs war und nicht das Gefühl hatte, zu müffeln.
    Sie zog sich aus und drapierte sich mit aufforderndem Blick aufs Bett. Ich entledigte mich ebenfalls meiner Kleidung und gesellte mich zu ihr.
    Ich startete mit vorsichtigen Berührungen, küsste ihre harten Brüste und saugte an ihren Nippeln, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte.
    Ich fing an, ihren Schwanz zu massieren, worauf dieser sofort hart wurde. Sie holte zwei Gummis raus und zog sich - nach vorherigem Nachfragen - den einen über. Ich denke mal nicht, dass es darum ging ob ich mit oder ohne wollte, sondern ob ich überhaupt an ihrem Ding lutschen wollte (nicht dass gleich einer die AO-Fahne rausholt).
    Ich fing also an, ihren Schwanz zu lutschen. Eine völlig neue Erfahrung für mich...ein etwas komisches Gefühl, auch wegen dem Gummigeschmack, aber Sicherheit geht vor. Als ich zwischenzeitlich kurz unterbrach, zog sie mir den zweiten Gummi über, dirigierte mich in die 69 und wir bliesen uns gegenseitig. Um nicht schon vorzeitig zu kommen, unterbrach ich sie. Wir küssten uns zuerst auf die Körper, dann ließ sie sogar einige - wenn auch nicht allzu tiefe - ZK zu.
    Sie fragte mich, ob sie mich ficken solle, was ich natürlich annahm. Ich legte mich auf den Rücken damit sie mich in der Missio nehmen konnte.
    Sie legte ein Kissen unter, begelte ihren Schwanz und meine Hintertür und drang langsam in mich ein.
    Nochmal kurz nachgegelt, fing sie an erst langsam, dann immer schneller zuzustoßen. Gleichzeitig massierte sie meinen Schwanz.
    Dank tiefem Kaninchengerammel (fast schon zu heftig) kam ich dann bald ins Gummi.
    Sie stieg ab und holte eine Zewarolle. Nach dem Saubermachen (jeder sich selbst) gab es noch einige Küsse.
    Ich schnappte meine Klamotten und nahm das Duschangebot noch an. Zum Abschied nochmals Küsschen rechts und links, dann war ich draußen.


    Fazit:
    Eigentlich ein ordentliches Date. Da es mein erstes Mal mit einer TS war, muss ich das jetzt erstmal verarbeiten und einsortieren.
    Ob ich das nochmal brauche oder ob mir das reicht - keine Ahnung.
    War auf jeden Fall aber eine interessante und geile Erfahrung.


    Ein paar Kleinigkeiten noch:
    - Sie gähnte andauernd, was mich etwas irritierte. Vermutlich war die Nacht einfach nur zu kurz gewesen...
    - Sie hatte einen (wirklich) minimalen Rauchgeruch auf der Haut. War aber selbst für mich als Hardcore-Nichtraucher noch erträglich.
    - Untenrum hatte ich den Eindruck, sie roch gaaanz minimal nach ungewaschen - aber auch hier wirklich minimalst, ich habe eine sehr empfindliche Nase...


    Wiederholungsfaktor alles zusammengerechnet, auch wenn das Date OK war: eher doch nicht.

    Danke für die Info.
    Hilft mir jetzt natürlich nur begrenzt weiter, keine Info zum Service, Preisvorstellung etc.
    Mal schauen, ob das morgen zeitlich passt,dann fahre ich bei ihr vorbei und mache mir selber ein Bild.


    Wie sieht es denn sprachlich aus, wenn kein Deutsch? (Obwohl in ihrer Anzeige bei Sprachen "Deutsch" steht.. - ???)

    Hallo werte Forumsgemeinde,


    in einem anderen Thread (guckst du hier) ging es über diverse Umwege zuletzt um TS Brenda, aktuell auf der Haid in Freiburg gemeldet.
    Es kamen Fake-Vorwürfe auf und unter der Telefonnummer wurden mehrere Mädels aufgeführt.


    Da ich diesen Freitag eventuell ein kleines Zeitfensterchen hätte (die sind bei mir ziemlich rar gesät), wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand genaueres zu Brenda weiß.
    Vor allem, ob die Fotos passen und ob der Service taugt.
    Würde ungern hinfahren und enttäuscht wieder abziehen. Wie gesagt, ich habe selten genug die Option...
    Danke schon mal.

    Gibts näheres zu Brenda?
    frboy25: Blicke nicht ganz durch, wer bzw. welche Bilder fake sind...???



    Ich hätte evtl. Richtung Wochenende ein kleines Zeitfenster und hatte da auch Brenda im Blick.
    Ist aktuell auf der Haid in Freiburg.
    Ich habe allerdings dann nicht die Zeit unverrichteter Dinge abzuziehen und woanders mein Glück zu versuchen.
    Daher muss der erste Anlauf passen.

    Ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr. TS-Premiere. Wollte eigentlich gar nicht darüber berichten, damit mich keiner für bescheuert hält.
    Samstag morgens, kurz nach zehn bei ihr geklingelt - nix. Einige Zeit nach dem zweiten oder dritten Mal klingeln - wollte gerade schon wieder kehrt machen - hat sie dann die Tür geöffnet. Sie sah noch ziemlich verschlafen aus, ich hatte sie geweckt. Sie bat um eine halbe Stunde Vorlauf.
    Ich bin nach gut 20min wieder hin und sie war schon gerichtet, im schwarzen Negligé. Optisch ok, aber nicht der Oberhammer. Bilder passen, wie auch die Vorschreiber berichteten.
    Ich bin rein mit ihr. Von ihr kam dann gleich 100430. Auf Nachfrage, was da alles enthalten sei, meinte sie alles, blasen, ficken. Ok.
    Sie nötigte mich zu einer Dusche, obwohl ich frisch geduscht war. Aber ohne Duschgel??? - naja egal...
    Bin wieder rein zu ihr, da war sie am WhatsApp schreiben. Sie hat dann noch die Bluetooth-Box angeworfen mit mehr oder weniger anregender Mucke und mich aufs Bett dirigiert, wo sie zuvor noch eine Fleecedecke hingelegt hat. Will nicht drüber nachdenken, ob die frisch war...
    Während sie mich etwas holprig in die von ihr gewünschte Position dirigierte - sie kniete neben mir mit meinen Bein an ihrs angelegt - ging dann das WhatsApp-Gedingel am Handy los, jeweils mit Unterbrechung der Musikberieselung. Hrmpf.
    Sie sprühte mir Schwanz und Eier erst mit Alkohol ein (frisch rasiert! AUA!) und dann mit Wasser (???). Danach Gummi drüber und blasen. Sie war immer noch angezogen, legte aber immerhin die Möpse frei. Sie fragte, ob sie groß seien und auch schön groß oder zu groß - ??? wußte nicht so richtig, was sie von mir wollte, irgendwie scheiterte die Verständigung an ihrem mäßigen Deutsch.
    Hab daraufhin etwas an den Melonen rumgespielt, mehr (also weiter unten) war aber nicht drin, da aufgrund der Positionierung unzugänglich.
    Blaskonzert war nicht der Kracher, aber ok, und ich war eh so aufgeladen, dass ich sie zwischendurch bremsen musste. Sie machte nach kurzer Pause dann wieder weiter und dämlicherweise konnte ich es schließlich nicht mehr zurückhalten... Argh...
    Sie zog mir den Gummi ab, säuberte mich und brach die ganze Sache unwirsch ab. Nach nicht einmal 15min inkl. Duschen. Versuche meinerseits, ihr anzudeuten, dass ich eigentlich noch mehr vorgehabt hatte, blockte sie ab. Ich ging zähneknirschend nochmal Duschen (anstatt der angebotenen Waschbecken-Waschung) und musste ihr dazu regelrecht noch ein neues Handtuch abnötigen, da ich das erste auf den Boden geworfen hatte.
    Nach einer recht unpersönlichen Verabschiedung war ich nach ca. 20min wieder draußen ohne ihren Schwanz gesehen zu haben geschweige denn mehr.
    Also gnadenlos 100€ in den Sand gesetzt. Könnte mich heute noch darüber ärgern, nicht vorher unterbrochen und direkt meine Wünsche kundgetan zu haben. Anfängerfehler...
    Fazit: auch ich rate von ihr ab!