Beiträge von MatzeC

    Das sehe ich anders den solche Leute die bei Prostitutierten AO machen oder auch noch explizit danach fragen können auch andere Menschen mit vielen Sachen anstecken und da meine ich nicht mal HIV. Solche Leute sind für die Gesellschaft Gift und es ist einfach absolut unverantwortlich. Nicht umsonst gibt es Konferenzen wie jetzt in Amsterdam wo die Gesellschaft wach gerüttelt wird das der Kampf gegen hiv und andere Krankheiten nicht zu Ende ist. Aber solange es solche blauäugigen Leute gibt die AO anbieten und freier die das gerne mit machen solange kann die Welt lange kämpfen. Aber einfach zu sagen jeder ist für sich selbst verantwortlich ist dumm. Aber leider ist das dass Abbild der Gesellschaft diese Meinung!


    Das war es für mich zu dem Thema

    Hey,


    Hab Lust wieder eine Asia-Ts zu besuchen und würde gerne Poo besuchen leider findet man gar nichts zu ihr habt ihr Infos. Oder vielleicht kann jemand eine andere Asia-ts empfehlen.


    Mfg

    Hey,


    hier ein Bericht von meinem Besuch bei Trans Thawan. Am Freitag ca. um 15.45 da gewesen. Sauberes Zimmer nettes auf treten von hier. Sie hat 100€ auf gerufen für alle komplett ich es noch auf 80€ runter gehandelt. Wir uns beide Frisch gemacht dann uns gegenseitig einen geblasen. Danach hat sie mich genommen ihr Schwanz hat für mich die Top grösse gehabt schätze so 12-15cm ist beim Blasen gleich hart geworden. Sie mich in der Missio gefickt danach war ich von hinten dran. Ist schön mit gegangen und immer zwischen drin sehr geile kommentare abgelassen. Danach uns gegenseitig gewichst und sind fast gleichzeitig gekommen.
    Im grossen ganzen echt geile Nummer zum Fairen Preis find ich. Einzige kritik BH hat sie angelassen.

    Ich bin kein Anfänger mehr hab mein letztes Erlebnis mit ein er TS ist lange her deswegen hab ich den Betreff gewählt der leider nicht richtig gewählt wa sorry.
    Jetzt will ich endlich wieder ein geiles Erlebnis mit einer TS haben. Weil ich leider nicht so viel Geld habe soll es ebend kein rein Fall werden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Danke


    MFG

    Hallo,


    welche Ts könnt ihr den zur Zeit empfehlen ich habe leider zur Zeit nicht so viel Geld zur verfügung deswegen soll nicht grade ein Fehltritt werden. Sie sollte auch Aktiv sein. Danke euch schon mal für eure Tipps.


    MFG

    Hi,


    ich war bei Lulu, sie is eine echt nette TS!
    Sie hat nen guten geschmack was ihr Zimmer betrifft! Schönes Sofa etc.
    und bietet einem auch direkt was zu trinken
    an echt cool!


    Sympatie 5/5


    Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, ihr Gesicht ist relativ hübsch und sie is auch Komplett rasiert gewesen!
    Optisch 3/5


    So jetz zu dem wieso ich eigentlich da war, hab ne halbe Stunde für 80 gebucht und joa, Küssen gibts nicht, das macht mich schon ziemlich ungeil wenn man nichtmal rummachen kann vorher!
    Dann direkt Gummi drauf weil Blasen auch nur mit Gummi.. davon wurde ich nicht grade geil XD der stand schon vorher, das Blasen hat nicht wirklich geil gemacht!
    Und dann wollte sie gefickt werden, und joa sollte sie machen lassen weil zu groß, klar okay. Naja nach 10min "komischen" gepoppe weil sie immer so komisch liegen wollte XD bin ich dann doch gekommen und sollte ihr auf den Bauch spritzen, hat ihre Titten und Gesicht schon mit ihren Händen "geschützt".. Direkt 3 Secunden später, hol mal schnell das Handtuch, weil es darf nicht auf ihr Sofa kommen! Also keine Ahnung is nicht so mein Fall ohne zärtlichkeiten..


    Sex 2/5


    Da ich ja eigentlich nur wegen dem Sex losgehe, is die Chance das sich das nochmal Wdlt sehr klein! Weil für Netten Kontakt und so sind mir 80 Euro einfach zuviel da bekomm ich wenn ich erlich bin woanders mehr auf meine Kosten! Aber trotzdem das Date war halt ok... hab mir glaub nur zuviel erwartet!


    Date 4/5 und Wiederholung 20%

    Ich habe jedenfalls Gestern Fernanda besucht, in Schöneberg. Eigentlich hatte ich ja was anderes geplant, aber das wäre wieder eine Geschichte für sich.


    Bei den Bildern von Fernanda wurde mir schon ganz heiß. Sah nett aus, sehr schöne Brüste, verführerischer Schlafzimmerblick. So die Bilder. Geklingelt. Tür geht auf. Fernanda nur im Slip. Und ich was so überrascht, dass ich mich mit einem Blick auf ihren Schritt vergewissern musste, wirklich eine Transe mit dem gewissen Extra vor mir zu haben. (dazu muß ich sagen so viel Transen hatte ich noch nicht)


    Was soll ich sagen? Samtweiche Haut. Saugute Figur. Super schöne PO und Brüste.


    Und der Service? Absolut top. Verzeiht mir, Kollegen, wenn ich die Details als meine Privatsphäre behandle. Mehr wie super Figur, samtweiche Haut, geiler Hintern, schöner Schwanz , aber ich hatte gestern eh nicht vor, mich Pfählen zu lassen. Selbiger Schwanz wurde übrigens ganz schön hart. Also nicht so 'ne Transennudel, die halb funktionsunfähig zwischen den Beinen baumelt. Und die Brüste wirklich geil.


    Der Service war zärtlich, ohne dabei überprofessionell zu sein. Ich bin von vielen Frauen weit weniger zärtlich bedient worden. Also nicht nur die Figur, auch dass sollte sich die eine oder andere mal abschauen. Ach ja, die Gute war überall rasiert, nur glatte, weiche Haut. Hat was.




    Fazit: kommt in die Top Trans Erlebnisse.
    Gruß


    Matthias

    War bei Angelina-Barbie bei der guten. es waren sehr schoene 45 min. barbie sieht sehr gut aus und ist auch so sehr nett. nun zu ihrem "arbeitsgeraet" es stimmt es ist schon sehr gewaltig, aber natuerlich wurde etwas uebertrieben. habe keine schublehre dabei gehabt, aber ich denke es sind ca 24x5 cm, also nicht zu verachten, sie kann auch damit sehr gut und vorsichtig umgehen. wie gesagt, tolle 45 min toller gfs mit schmusen, kuessen, av gegenseitig, blasen beidseitig, rundum ist die anfahrt wert. Preis habe ich 150 Euro bezahlt weis nicht ob das angemessen ist. Hoffe der Bericht hilft euch.

    Hey heute mein erster Transgirl Bericht war am Freitag bei Anja.
    Öfte mir die Tür und ich muss sagen sie nicht so schlecht aus glaube aber es gibt hübschere Transen hatte sie mir aber ebend ausgesucht eil ich in der Gegend war. Hat 100 euro für 30 minuten aufgerufen mit gegnseitig Blasen un einseitig Verkehr was mir als neuling auch recht war. Hab mich entkleidet kleine Waschung und haben uns dann erst mal auf das Bett gelegt gegenseitige zaghafte Küsse. Dann hat sie angefangen mein Schwanz zu Blasen was mir wirklich gut gefiel nach einer weile habe ich mich langsam ihren Teil genähert erst mal Abtasten und dann das erste mal Blasen vom geschmack her sehr angenehm fürs erste mal. (Weiß ja nicht wie andere Schmecken) Dann Gummi bei mir drüber und bei eingelocht hat nicht lange gedauert und bin auch schnell gekommen vielleicht die aufregung. Danach wieder Faschung und abbin ich.
    Fazit: Fürs erste mal für mich Ok mal sehen was die nächsten mal bringen.

    Hey bin am Donnerstag Geschäftlich in Bielefeld könnt ihr mir mal vielleicht ein Paar Adressen in Bielefeld nennen auch im Umkreis von 50 km mit Foto wär auch nicht schlecht muss aber nicht sein oder vielleicht habt ihr ein Paar Internet Seiten. Bedanke mich schon mal für eure mühen.