Beiträge von LordGwyn

    Dana ist und bleibt die Königin. Ich bin leider seit längerer Zeit nicht mehr bei ihr gewesen…sagen wir einfach, meine aktuellen Umstände machen spontane Besuche bei den Damen des horizontalen Gewerbes nicht mehr ganz so einfach.

    Bei nächster Gelegenheit werde ich sie aber auf jeden Fall im schönen Edertal besuchen.

    Sie ist jeden Euro und eine lange Anfahrt doppelt und dreifach wert…einfach eine Traumfrau von Kopf bis Fuß.

    Sorry für die späte Rückmeldung.


    mich habe sie damals in Siegen und ein paar Tage später in Gießen besucht.


    sie ist aber eine TV und keine TS, aber ansonsten sehr feminin, komplett rasiert, schöne glatte, lange Beine…


    Der Sex mit ihr war jedenfalls beide mal himmlisch, sie war beide Male passiv und hat nicht auf die Uhr geschaut.


    Also von meiner Warte her eine absolute Empfehlung und ein neuer Stern am aktuell eher Lichten TS-Himmel.


    Sie kommt aber wohl erst Anfang 2022 zurück in die Siegener bzw. Gießener Ecke

    Ganz ehrlich, ich habe noch nie mehr als 150460 bezahlt und zwar mit allem drum und dran...


    Beobachte aber in der Tat in letzter Zeit vermehrt die Tendenz, die Preise kräftig zu pushen.


    Da ziehe ich mich dann raus, Handgelenks Erna ist auch eine schöne Braut :party1:

    Das mag im Auge des Betrachters liegen.Ich betrachte sie als Frau!


    Ist es eigentlich Normalität in diesen Kreisen, all das zu diffamieren, was einem optisch nicht in das eigene Schema passt?

    Scheint leider so zu sein.


    Ich kann zu Jane nur sagen, dass sie in der Tat einen eher maskulinen Körper hat. Sie sprach anfangs davon, dass sie Hormone nehmen würde, wenn dann ist der Effekt allerdings gering.


    Aber mich hat das nie gestört, ganz im Gegenteil...stehe total auf ihren komplett rasierten Körper...ich habe wenige Bio-Frauen erlebt, die eine solche wunderbar weiche Haut haben.


    Und von ihrem ganzen Wesen her wirkt sie auf mich sehr weiblich und anziehend.


    Ich selbst besuche regelmäßig nur die wunderbare und absolut traumhafte Zora, die ja hier im Forum auch zu recht bekannt ist und von Kennern verehrt wird...und eben die auf andere Art ebenso wunderbare Jane.


    Beides total unterschiedliche Typen, aber auf beide fahre ich nunmal total ab.

    Ich hatte zuletzt im März Kontakt mit ihr, wollte sie nach 3 monatiger Abstinenz unbedingt wieder besuchen...aber dann kam ja leider eine Pandemie dazwischen.


    Ihre Nummer ist noch aktuell, ob bereits jetzt wieder der richtige Zeitpunkt ist, muss jeder selbst wissen.


    Kann es auch kaum erwarten, allein der Gedanke an sie macht mich schier wahnsinnig..sie ist ein unbeschreiblich tolles, geiles Wesen...

    den würde ich jetzt so, sofort unterschreiben :party1:

    Ich würde sogar noch einen drauf setzen..welche Erben?
    Im Büro eines meiner Kunde vor Jahren mal ein Bild an der Wand gesehen mit dem schönen Motto: Lebe immer First Class, sonst tun‘s deine Erben
    Nie in meinem Leben habe ich auf irgendjemandes Rat irgendwas gegeben, aber das habe ich mir zu Herzen genommen...gerade in der aktuellen Lage könnte man ja meinen, der Mensch lebt ewig und wir kommen hier alle lebend raus...vergesst es, morgen kann alles vorbei sein...im eigenen Umfeld oft genug erlebt.

    Aber wartet mal ab.... es wird wieder eine Zeit sehr bald kommen, wo wir Alten, Fetten, vermeintlich hässlichen und was auch immer, die nicht Stammgast bei einer sind, urplötzlich doch sehr gewünscht sind und man gern unser Geld - auch bzw. insbesondere im Verborgenem - nimmt, wenn denen der Arsch gehörig auf Grundeis geht.
    Ich bin mir sehr sicher, dass gerade diese Branche noch sehr lange nicht wieder ackern darf und wenn denen Ihre paar Kröten erstmal ausgehen, dürfen wir "Vögel" auch wieder mal ran. Und wenn da mal nicht sogar auch die Preise gehörig fallen werden... wenn das Angebot wieder in die Höhe schießt (generell auf die Branche bezogen.. nicht nur unter den TS).


    Man erspare mir bitte auch das gezetere über verantwortungsvolles Verhalten blah blah.. mein Sack ist gehörig voll und das Gehirn schaltet eben bereits ab. Wenn ich Würstchen oder Bifis sehe, lutsche ich erstmal 5 Minuten daran bevor ich wirklich verzehre und erwische mich schon beim Gedanken, mir das Teil in den braunen Salon zu schieben. Verdammte Axt.


    Das wird über kurz oder lang wohl den meisten hier bald ergehen, egal was die Politik, Verschwörer, Verschwörungstheoretiker, Paranoiden, Virologen, Trumps und sonst welche so in den Medien raushauen. Diese ganze Nummer wird noch eine sehr lange Zeit anhalten... da wirds noch so einige Moralapostel urplötzlich umstimmen (zumindest die, die nicht eine Bio zuhause haben, wo sie sich entsaften können)!

    Mein guter Mann, danke dafür, mit das unterhaltsamste was ich seit längerer Zeit gelesen habe.


    Und ja, so langsam übernimmt auch bei mir langsam wieder das Reptiliengehirn...gibt einfach nur soviel, was ein Mann ertragen kann!!!

    Moin,


    hatte vor einiger Zeit schon einmal in einem anderen Thread meinen Senf zu Jane abgegeben.


    Seit Anfang des letzten Jahres habe ich sie bestimmt nunmehr 7-8 mal in Geseke besucht und bin immer wieder aufs Neue von ihr fasziniert.


    Ob nun TS oder TV oder was auch immer, fest steht für mich dass sie ein wahnsinnig einnehmendes Wesen hat, ich fühle mich immer wahnsinnig wohl bei ihr.
    Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ich hatte, neben dem tollen Sex auch einige tolle Gespräche mit ihr.


    Was mich an ihr unglaublich anmacht ist ihr durchtrainierter, sportlich aber nicht zu muskulöse Körperbau.
    Sie ist absolut glatt rasiert und zwar am ganzen Körper und in ihren Augen könnte ich versinken.


    Ich habe in den letzten Jahren einige TS besucht, aber seit ich Jane kenne, habe ich kein Interesse an einer anderen mehr. Okay, das mag etwas geflunkert sein, meine zweite TS-Liebe gehört der unglaublichen Roten Zora aus dem schönen Edertal, ja auch recht bekannt in diesem Forum


    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich kann jedem einen Besuch bei ihr nur ans Herz legen..und wenn ihr es tut, seid gut zu ihr, sie ist ein toller Mensch!