Beiträge von Ashalog

    Eine Erfahrung der anderen Art. :thumbup:


    Also folgendes habe ich auch noch nicht erlebt,
    Wurde gestern kontaktiert und sollte etwas liefern, was spielt keine Rolle.
    Ich wurde in die besagte Adresse zitiert, chat lief auf deutsch, und sollte mich melden wenn ich da bin.
    Ok soweit alles normal, ich fuhr hoch und wurde freundlich von einer deutsch sprechenden Latina empfangen. hat man ja selten. also ich kenne nicht viele :saint:
    Sie bat mich herein und ich erkannte sie ohne aber etwas zu sagen, hatte nen bisschen Muffe wieviele dort wohl waren.
    Aber das Eis war sehr schnell gebrochen. Sie entschuldigte sich weil sie nur in einem sexy Outfit mit dicken herausstehenden Titten vor mir stand und zog sich einen Kimono an. danach regelten wir unser kleines Geschäft und sie gab mir meine Kohle. zärtlich legte sie mir das Geld in die Hand und nen Euro mehr gab es auch. dann strich sie mir noch zärtlich über die Hand gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund und griff mir kurz in den Schritt. Ups ... was solls dachte ich. Die Chance gibt es so schnell nicht wieder. Oh großer Schw... sagte sie. Spontan antwortete ich, hört man von dir auch und tat es ihr gleich. Das sie TS ist merkte ich aber nicht viel dachte ich. Ich wollte es wissen und sagte "Den hast du aber schön versteckt".
    Verschmitzt biss sie sich auf die Unterlippe öffnete den Kimono und zog ihren String beiseite... :kassiopeia: Was da auf einmal ausrollte wollte ich nicht glauben. Mein erster Gedanke war wenn ich jetzt Erdnüsse hätte würde er nach mir Schappen 8o
    da hingen wirklich ca 21cm schlaff herunter wie der Rüssel eines Elefanten.
    Jetzt kommts sie wollte daß ich es ihr gleich tue, also ohne zu zucken Gürtel auf und Jeans runter. Sie war ebenfalls beeindruckt.
    wie packten unsere Gemächter wieder ein sie kam etwas näher flüsterte mir ihre Preise ins Ohr mit alles dabei. Ich war ihr wohl sympatisch. Sorry Baby dafür muß ich mich erst vorbereiten mental und körperlich. Sie gab mir noch einen Kuss auf den Mund, Mh du schmeckst gut sagte ich. und sie brachte mich zur Tür.
    Mein Fazit sie ist mir gegenüber sehr nett aufgetreten nicht aufdringlich oder fordernd. Eine sehr nette deutsch sprechende Latina die eine Versuchung wert wäre. Ein Mancko gibt es für mich aber trotzdem, der mächtige aufgepolsterte Hintern, ist nicht so meins
    Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen ob ich sie noch mal besuche, reizen würde es mich und ich werde dann auch berichten. :thumbup:

    Nun das ist wohl ganz einfach, die haben einfach auch Angst. nicht nur vor Corona sondern in erster Linie erwischt zu werden.
    Ich habe Kontakt zu einigen meiner Lieblinge und wir schreiben uns fast täglich. Langsam geht ihnen auch bald das Ersparrte aus und sie können es kaum abwarten wieder zu arbeiten.
    Außerdem weiß ich von einigen daß das Ordnungsamt geziehlt in die Appartments geht wer Inseriert. ( Getarnt als potenzieller Kunde )
    wir müssen wohl noch eine Weile an uns selbst arbeiten. In diesem Sinne, bleibt standhaft!

    So nach langer Abstinenz von meiner Neigung war es mal wieder soweit. Heute sollte es BB sein.
    Wir haben schon öfters geschrieben als sie noch in Hamburg war das war mir ehrlich zu weit, da ich auch nicht wußte ob das wieder so ein Fake ist trotz der guten Berichte dort.


    Am Sonntag rief ich an, schwer zu verstehen trotz etwas englich ist sie ja, also Whats App. Leider war sie ausgebucht. Mhhh
    Eine Stunde später eine Nachricht wenn ich wolle könne ich kommen da sie wieder versetzt wurde. Ich dachte mir die Stimmung wird wohl mies sein egal hin zu ihr.....


    aber weit gefehlt Tür ging auf und WOW... Bist du wirklich BB ? Yes Honey antwortete sie.
    Sie erkannte mich auch von dem Foto her das ich ihr mal irgendwann geschickt hatte gleich wieder.
    Ich dachte die ganzen hübschen Ladyboys sind in Thailand? BB zählt mit Abstand zu den hübschesten und liebevollsten die ich je getroffen habe.
    Also erstmal ins Zimmer und die Einzeiheiten besprochen ich wollte ja nur eine halbe Stunde das aber redete sie mir geschickt aus mit dem Zusatz ich würde es nicht bereuen. also die Stunde gebucht ( Die Damen müßen ja auch leben )
    Sie bot mir das Bad an was ich gern annahm, der weg da hoch ist aber auch anstrengend, holte meine Zahnputzutensilien heraus was schon zu einem Schmunzeln ihrerseits führte und im Anschluß mit nem dicken Zungenkuss belohnt wurde. Man am liebsten hätte ich sie gleich im Flur vernascht. Langsam Baby wir haben Zeit kam von Ihr (in ihrem englisch)
    Also ab auf Bett und sie masierte erst ein bisschen meinen Rücken. Konnte mich aber so nicht entspannen da ich sie ansehen und streicheln wollte.
    Jetzt merkte ich daß sie sich sichtlich wohl fühlte wenn man sie als Frau behandelt. Ab jetzt kam GF Sex vom allerfeinsten. Innige Zungenküsse immer wieder forderte sie auch ein ( ich war wohl ihr Typ) wundervoll gestaltete Brüste hat sie wo das liebkosen allein schon Spaß macht. Dann kam die Aufforderung Fuck me. Sie mit einer Hand rücklinks, hab ich noch nie erlebt, den Gummi aufgerollt etwas flutschi und rein damit. sie wurde richtig wild und hat glaube ich 3 mal die Stellung gewechselt reverse cowgirl, reiter zu mir gedreht und immer schön drinn gelassen.
    nach 40 min bin ich immer noch nicht gekommen.. wie auch am liebsten hätte ich die ganze Nacht mit ihr verbracht,
    Gummi runter und sie schön noch mal angesaugt und es mit der Hand und etwas Öl zu ende gebracht. Gleichzeitig wixte sie sich selbst und kurz nach meinem gigantischen Orgassmus spritzte sie sich selbst alles auf den Bauch.
    So die Stunde war rum und ich wollte duschen und ab dafür. aber nein sie ließ mich nicht gehen und wir rauchten erstmal eine in der Küche wobei sie mir ihr Leid Klagte daß viel kunden sie anschreiben für 30 oder 20 € die Stunde. jetzt verstand ich auch warum sie sich freute als ich die Stunde buchte, übrigens für 150€.....dafür hatte ich GF vom feinsten, kann man sich mal gönnen
    Also mich sieht sie wieder und ich fahr sogar nach Hamburg für sie.
    Seid lieb zu ihr und sie ist lieb zu euch. meine neue Nummer 1

    Man werd schon wieder hippelig wenn ich hier so einen geilen Bericht lese :party1:
    hab die beiden letztens leider verpasst als sie ja in Berlin waren aber nur für Hausbesuche. Da waren sie wohl zum schoppen hier.
    Ich hoffe wirklich daß die beiden hübschen mal in erreichbare Nähe kommen. Will haben!

    Ich kann mir gut vorstellen warum jetzt auf Mora rumgehackt wird, Sie wird wohl den Ein oder Anderen abblitzen haben lassen.
    Stellten sich ja einige so hin als wollten sie ihr helfen in der Nacht wo sie auf der Straße war. Meine Meinung ist daß wohl auch jemand gedacht hat "Da kann ich jetzt ne günstige Nummer schieben". Na dämmerts? Ich werd ja sehen wer`s dislikt
    Ja die Verständigung mit ihr ist ein echter Kampf Null deutsch englisch so auf thai Art und wer spricht schon thai von uns? wohl die wenigsten. Beim besten Willen, wer hier behauptet sie hätte gesagt "Ich fick dich jetzt ohne" oder "Na und jeder stirbt irgendwann"
    hat für mich was an der Waffel!
    Ich habe auch ein paar Chatverläufe von ihr bekommen um es mal selbst nachzuvollziehen was da gelaufen ist sogar mit Tel. Nummern und Fotos. Wer hier also der Meinung ist er muß sie jetzt Vernichten nur weil er nicht das bekommen hat was er wollte sollte mal ein bisschen den Ball flachhalten. :!:
    Ihr könnt sie ja meiden, ich glaube nicht daß sie auf alle angewiesen ist.

    Hallo... Ich hab ja eben so gelacht.
    Ich glaube ich kann hierzu mal was sagen was der Wahrheit entspricht. gut 100% ig ist man da nie sicher aber ich bin mir meiner Sache recht sicher!
    Ja es ist richtig die Fotos hat sie wohl dem ein oder anderen von uns geschickt. Mal ehrlich wer wäre nicht verzweifelt wenn er abends um 21.40Uhr rausgeschmissen würde. ja klar ihr habt Freunde zu denen ihr gehen könnt. Aber sie ist hier auf sich allein gestellt.
    Und zur Klärung warum kann ich nur sagen, es gibt halt Leute von euch die nicht lesen können die nicht unterscheiden können den Namen Mora und Jenny,zu sehen am Klingelschild :thumbup: und es deshalb zu Eifersucht im Haus gekommen ist. Jenny behauptete Mora nehme ihr die Kunden weg. Mal ehrlich wer bitte schön geht zu Jenny.... ?( <X na ist ja auch egal.
    Und zum Thema AO... Ich konnte hier eigendlich nicht ersehen bei dem sie es tatsächlich gemacht hat. und Andeutungen besagen gar nichts. Mir erging es ebenso daß sie mich nehmen wollte weil sie richtig steil war und mit ihrer Kanone an mir rumspielte. Ich glaube sie wollte nur sehen ob ich es zulasse daß sie mich fickt. Denn kaum schaute ich sie an nickte und wie aus der Kanone geschossen war der Gummi drüber und sie stieß kraftvoll zu. Aua... ich mußte erst mal Luftholen. Für mich und für sie war das alles wie selbstverständlich un wir dachten nie daran den Gummi wegzulassen. Also bitte wenn hier jemand ist der Erfahrungen gemacht hat daß sie wirklich ohne fickt dann sind jegliche Warnungen herzlich willkommen. aber ich möchte dies bezweifeln.
    Denkt daran sie war in einer Notlage und da macht man schonmal Fehler( damit meine ich jetzt das betteln um Hilfe)
    Alo wenn ihr noch was Sinnvolles und nichts Herablassendes beizutragen habt dann immer her damit :party1:

    Hallo Allerseits!


    Bin schon lange interessierter Mitleser und auch ein Freund des exotischen Geschlechtes.
    heute muß ich mich aber mal melden mit einer denke ich erfreulichen Nachricht für einige von euch :)
    Mora ist noch in Berlin aber nicht mehr in diesem heruntergekommenden Laden. Sie arbeitet jetzt allein da es immerwieder zu anfeindungen mit dem Chef des Hauses kam. Ihr wißt schon die liebliche Jenny <X
    Da ich Sie letztens nicht vor Ort erreichen konnte rief ich sie kurzerhand an, da ich ja im Besitz ihrer Nummer war. Sie war sehr erfreut und wir trafen uns auch am selben Abend. Zum Geschehen brauche ich wohl nichts mehr sagen. Sie bleibt vom Service her eine -einer der Besten. Man hat nie das Gefühl du mußt jetzt gehen. Am liebsten wäre es ihr wohl wenn ich die ganze Nacht bleibe aber das geht ja nicht ;) Von der Sauberkeit und Hygiene können sich viele, besonders Latinas, jedenfals die ich getroffen habe eine Scheibe abschneiden.Sie hat mir erlaubt ihre Nummer weiter zu geben was ich eigendlich sehr ungern tue. aber geben ist sehliger...... 0152-17742640. Seid lieb zu ihr denn sie hat es verdient! wer sich zu benehmen weiß wird es nicht bereuen. :thumbup: