Beiträge von quckyqueloxsch69

    es bedeutet zumindest einmal aber das man solche Fragen

    in einem Forum wie diesem hier, nicht "öffentlich" stellt

    Danach zu fragen ist nicht verboten... perseh könnte man annehmen, dass er vielleicht nur fragt, weil er die Dame deshalb meiden möchte. Es wäre jedoch verboten darauf mit einem konkreten "Ja, das tut sie." zu antworten bzw man darf nichts darauf antworten, was irgendwie als JA interpretiert werden könnte. Aber wie gesagt es gibt sehr viele Foren, welche nur speziell zur Klärung dieser Frage gegründet worden und es interessiert in der Realität auch niemanden wer da was reinschreibt, weil ein Forum-Beitrag ein Beweis für rein gar nichts darstellt und selbst wenn du noch ein Foto mit dazu veröffentlichst dürfte dich kein Straf Richter schuldig sprechen, weil das ein Verstoß gegen Datenschutz wie Urheberrechte darstellt denn du hast natürlich keine Schriftliche Erlaubnis fürs Veröffentlichen von der Dame eingeholt... ich für meinen Teil bin allen Dankbar die sowas veröffentlichen, denn dadurch habe ich eine ungefähre Ahnung welche DL's ich mal lieber nicht besuche 8o ich verliere nämlich eine Wette, sollte ich mal an einer Geschlechtskrankheit sterben :rolleyes:

    kann ich nur bestätigen... Die süße Maus hat es mir wirklich sehr angetan vor allem kann sie sehr ausdauernd reiten und sehr geil blasen <3ich stehe auf ihre dezente und zarte Art, weil Ihr diese Eigenschaften tatsächlich sehr sehr gut stehen :love:   :S

    Wurde sie eigentlich verurteilt? Hab das Urteil noch nicht gefunden.

    Finde im Internet nix über das Urteil. einfach lächerlich wie die Presse das aufgeblasen hat so als wenn besagte Transsexuelle da als Sex-Sklaven gehalten und vermietet hätten.

    In einem Zeitraum von mehr als 1 Jahr kamen die 14 geschleusten Personen nach Hamburg und die Flughafenüberwachung redet gleich von ungewöhnlich hohen Venezolanisch Transexuellen Besucherzahlen. :lol:




    Hab über besagte DL mal bisschen recherchiert und hab ich ein heißes Video von ihr gefunden. Die Videoqualität ist nicht wirklich gut, reicht jedoch aus um sich ein genaueres Bild davon machen zu können, wie die kleine in Fleisch und Blut wirklich aussieht... :)


    TS Kamylla fick mit einem Jungen von der Strasse
    TS Kamylla fick mit einem Jungen von der Strasse featuring Amateur,Cumshot,Latina,Shemale Fucks Guy,Blowjob,Big Cock,Guy Fucks Shemale
    www.ashemaletube.com


    https://shemalez.com/videos/152417/ts-kamylla-zu-heiss-fur-geilen-schnellspritzer/


    :hoellischgut:

    Hab da mal im Forum rumgeschaut

    Ich bin mir nicht sicher aber da stand irgendwas mit HIV ^^

    Da stand quasi: Er warnt vor Ansteckungsrisiken mit HIV, da sie gegen Aufpreis ohne Kondom reinspritzen lässt.


    Die nimmt aber PreP Kur... Ärzte beteuern es wäre angeblich genauso zuverlässiger Schutz vor HIV Ansteckung wie das Kondom. Außerdem muss man diesen service von Ihr auch nicht dazu buchen, wenn daran kein Interesse besteht.

    Ich verstehe nicht, warum Sie den Link eines anderen Mädchens setzen, das nicht ich bin, ich verstehe auch nicht, warum Sie antworten, wenn Sie es auch nicht richtig machen

    Man muss halt nicht immer alles verstehen Alexa ;) Jedenfalls hat John-on-Thour gegen keine Foren Regeln oder Freiheitlichen Werte Verstoßen... Dieses Forum wurde nicht Gegründet um den Dienstleisterinen in den Arsch zu kriechen, sondern um Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten ihre Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Das hier ist ebenfalls nicht Dein Beitrag sondern ein Beitrag über Dich. Ich verstehe schon, dass du durch dein aktives Mitwirken hier in dem Forum gerne Fans gewinnen möchtest doch dafür wurde dieses Forum nunmal prinzipiell nicht gegründet :party1: um Fans zu gewinnen hat man Social Media erfunden. Klar soweit?!mit anderen abweichende Ansichten und Kommentare von Leuten muss man als Profi klar kommen... andernfalls ist man bestenfalls jämmerlich und schlimmstenfalls ein Faschist.


    P.S ich finde TS Thaysa Carvalho ist viel hübscher als TS Alexa.. hier ist mal ein Link zu ihrem Inserat in Berlin und noch ein Beitrag zu ihr

    TS Thaysa Carvalho Trans/Shemale in Mannheim
    TS Thaysa Carvalho Trans/Shemale in Mannheim 0152-14323342 004915214323342 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com



    und nun lasset euren Shitstorm gerne über mich hereinbrechen. :heuldoch: :schleimer:

    .ich habe fertig! xD :vorherduschen:

    Dann lass dir die WatsApp Kommunikation zeigen, dann kann dich niemand hinters Licht führen !

    ich bin nicht die GeStaPo oder der KGB... nur, weil ein paar Typen glauben sie seien Krösus kann ich nicht von jedem, der mich besucht, verlangen mir Einblick in seinen Chatverlauf zu gewähren. Die meisten legen großen Wert auf Diskretion und daher respektiere ich deren Privatsphäre. Man muss sich leider damit abfinden, dass man so manches Mal eben den Bären verspeist und ein anderes Mal wird man leider vom Bären verspeist und das muss man nicht direkt als persönlichen Affront auffassen. :S :)

    Hmm... ich weiß nicht. Es kommt da mit den Terminen schonmal zu Verwechslungen zum Beispiel könnte dir da jemand zuvorgekommen sein, der einfach unangekündigt bei der vorbeikam und auf deren Frage:"wir hatten vorhin auf Whatsapp geschrieben?" dann dreist mit "ja" geantwortet hat. Das ist mir mal passiert als ich einen Kunden bediente stand nach 10 Minuten mein Termin vor der Türe. Das ist natürlich voll die abfuck Situation für den gewesen aber ich bin leider von dem anderen ein bisschen hinters Licht geführt worden. Diese Hilary ist noch nicht so lange aktiv in Deutschland aber in Frankreich ist die sehr bekannt und hat ne Menge gute Rezensionen bekommen siehe Link:

    How to Enable Cookies

    Ich möchte mich nur gerne bei allen, denen ich gestern ans Bein gepisst habe, höflichst dafür entschuldigen. Ich bin leider noch ein bisschen jung, dumm und werde auch leider schonmal zur Diva, wenn ich Hunger habe. Aber ich finde, dass Ihr alle super Donner Buddys und hermanas seid und es tut mir aufrichtig leid, sollte ich jemandes Gefühle verletzt haben.😢😓😨

    was meint ihr Leute, Freunde❓🍻 💖🙈

    Oberzicke sehr nett .

    So hat mich auch noch niemand genannt.

    Naja, wenigstens hat mich das zum

    Ja ich weiß, wie sich das erstmal anhört aber Franzi ich verspreche Dir, wenn du mir nur noch vielleicht ein letztes oder vielleicht zweimal mit deiner raubkatzenartigen Leidenschaft den Marsch blasen würdest, dann schließe ich dich noch als süße Zimtzicke in mein Herz. Du bist so sexy, wenn du angepisst bist Rrraaww Papa mag Temperament:evil: :saint: :love:

    Ich sagte einfach klar meine Meinung dazu falls es nicht aufgefallen ist. Dafür bezahlen wir die Polente doch oder? Und das von einem Veteran das finde ich unverantwortlich, mir egal wie viele hier sonst für die Story von ihm Beifall klatschen. Wer weiß wie viel Ahnunglose Leute denen noch in die Falle gehen, bis mal einer von den Geschädigten es für angebracht hält ne Anzeige zu erstatten, der auch noch Zeugen dafür angeben kann. Vielleicht wird diese Transe sogar wirklich ausgebeutet das Verhalten von der deutet schon auf Verzweiflung hin. würdest du es der etwa wünschen? ich nicht! ich gönne sowas keinem auch Dir nicht egal das du voll die Oberzicke mit mir bist mir wäre es trotzdem nicht egal, wenn ich irgendwie den Eindruck hätte, dass du leidest und benutzt wirst! Ich würde es wenigstens versuchen und nicht erstmal nach Gründen suchen warum sich das anzeigen nicht lohnen könnte... ganz normal verlieren ist besser wie das Versagen bereits mit einzuplanen :rolleyes:

    Ich kann Franzi mit ihrer Einschätzung da nur zustimmen. Die Darlegungen von @quckyqueloxsch69 beruhen auf nicht belegbaren Behauptungen ("Menschenhandel", "Zuhälterei", "diverse Zeugen"). Höhepunkt ist dabei der irrwitzige, drohende Hinweis an den Thread-Eröffner, er könne sich nach "§232a Abs.6 StGB" (Ausnutzung von Zwangsprostitution!!! :D ) "strafbar gemacht" haben. Ebenso realitätsfern wirken die Ansichten von quckyqueloxsch69 zur Polizeiarbeit und den juristischen Konsequenzen. Wer sich schon einmal auf einen Rechtsstreit, wo Aussage gegen Aussage steht (und mehr ist in diesem Fall kaum drin) eingelassen hat, wird das sicherlich bestätigen können. Also @paddy1212, alles richtig gemacht, und du hast auch ohne Anzeige der Community schon sehr geholfen, indem du dich in der Situation gewehrt und das Ganze auch hier im Forum berichtet hast. :thumbup:

    er hat doch den Chatverlauf und angeblich Zeugen die auf den Kampf aufmerksam wurden und darauf gesehen haben wie er aus der Wohnung kam... also was für Aussage gegen Aussage? Tut mir leid aber ich finde es persönlich einfach lächerlich mit soetwas im Internet zu prahlen, aber darauf zu verzichten es da zu melden wo man es soll... zwar Couragiert genug denen in die Fresse zu hauen oder für Volk und Vaterland in den Krieg zu ziehen, doch dafür hat es am Ende nicht mehr gereicht? :D

    Zu Punkt 1.: siehe Foto⬇️


    Zu Punkt 2.: dann frag mal einen Richter ob es in Ordnung ist soetwas nicht zu melden ^^

    Hör mal... mag ja sein, dass du hier der Experte darin bist käufliche Chicas gegen Bezahlung zu besuchen aber näher oder geschweige denn privater hast du solche Ladies denen du hier hinterher sabberst oder das Gewerbe in dem sie arbeiten sowie geltene Gesetze dazu noch nie kennengelernt.. also spar dir mal ruhig die Mühe okay :party1: Ich habe nur eine Feststellung gemacht und Notwehr ist keine logische Rechtfertigung warum er nicht die Behörden informiert hat, obwohl akuter Verdacht auf Zuhälterei bzw. Menschenhandel vorliegt... es wäre seine Pflicht gewesen es gab sogar noch diverse Zeugen laut seines Berichts. Die Bundespolizei hätte die beiden Täter wegen Gefahr im Vrrzug umgehend hochgenommen und mit dem Chatverlauf, der Mobilfunknummer und den Aussagen der Zeugen und einer Überprüfung der Papiere und einem Beschluss zur Ermächtigung ihre Ladies.de Kunden Daten zu Erfahren (auf ladies.de und anderen Portalen kann man kein Konto zum inserieren eröffnen ohne einen gültigen Personalausweis Vorzulegen) ist die Beweislast auch schon groß genug für Uhaft inkl. weitere damit verbundenen Schritte zur Ermittlung :saint: ;)

    alles in allem wundert mich, dass keine Polizei verständigt wurde... damit hätte man Effektiv mehr Menschen vor diesem Hinterhalt bewahrt als bloß mit einem Erfahrungsbericht auf ts-forum.com und das wäre sogar deine Pflicht gewesen, weil akuter Verdacht auf Menschenhandel bzw. Zuhälterei besteht. Theoretisch hast du dich damit nach §232a Abs.6 StGB sogar strafbar gemacht, weil Du das nicht angezeigt hast. :party1:

    jede für Prostitution genehmigte Location hat Überwachungskameras im Eingangsbereich und auf den Etagen und man hat den Chatverlauf mit einer Rufnummer.

    Dieser Unfall kann jedem passieren, der mir leider zum ersten Mal passiert ist und es hier von einem Unliebten aufgedeckt wurde!

    Ich denke, das ist ein Mangel an Respekt und Charakter der Person, die diese Art von Kommentar über mich macht, wird die Person nicht dazu bringen, sich zuerst in den Spiegel zu schauen, um von jemand anderem zu kommentieren.. 👍👌💋

    Não escrevi nenhum comentário sobre você ;) mas esses são erros típicos de tradução do Google, e é por isso que tais mal-entendidos podem acontecer :kassiopeia: :S :lol: