Beiträge von geilhuber1

    da will man mal schauen was es neues gibt , sieht in der liste jede menge neuer beiträge vom 26.12.06 und dann hat irgend ein dussel nur solche scheiß links eingestellt. ob das der zweck dieses forums ist möchte ich doch bezweifeln :buuh:



    wünsche noch ein frohes neues transenjahr :party18:

    habe freitagabend eine transe in rahlstedt besucht. ein blick in die mopo ein anruf und los ging es in die wolliner strasse. am haus angekommen und geklingelt dauerte es ne weile und war im begriff zu gehen, da öffnete sich die tür. sie ist groß, blond, hat riesige titten ( d oder e cup ) :shock: also ab ins zimmer und verhandelt, 100 euronen für das volle programm und los ging es. angefangen mit 69 aber ihr franz. war nicht viel wert der dödel auch nicht also :bananafuck: dachte ich wurde aber auch nichts da (angeblich) ihre rosette schmerzte :evil: also ich mich angezogen und schnell weg von dieser abzockerin.
    fazit: wer geld vernichten will sollte zu ihr gehen.



    die nataly sieht ja nicht übel aus und dein bericht ist vielversprechend :) , werd eventuell mal zum :bananafuck: vorbeifahren.
    bei merlin währe ich vorsichtig, aussehen auf den bildern 2-3 :D , aussehen in natura 3-4 :? und preis/leistung 4-5 :evil: . war vor über einen jahr bei ihr und sie ist nicht die butter auf dem brot wert.


    by geilhuber1