Beiträge von GrosserMann205

    Ich war vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Ja sie ist ein TV, wie auf den Bildern zu sehen ist, sehr dünn. Da ich darauf stehe habe ich sie besucht. Angegebenes Alter könnte stimmen, sie kam mir recht schüchtern vor. Haben und gegenseitig geblasen und dann habe ich sie gef.. . War alles ok, ich würde sie nochmal besuchen. Wer also auf TV steht, also auch ganz ohne Brust, ist bei Ihr richtig.

    Hallo Fritz Fratz, erst einmal danke für Deine Auskunft. So wie sich das anhört, haben wir den gleichen Geschmack. Eine Frage trotzdem noch, wenn ich die Hübsche besuche, zieht sie dann überhaupt Ihr Oberteil aus? Wie schon erwähnt stehe ich auf kleine Titten, oder auf schöne Nippel, aber fühlen möchte ich sie schon, hat man da eine Chance? Gruß GrosserMann205

    Hallo, würde gerne mehr über Michelle in Wuppertal erfahren. Ich stehe auf diesen Typ sehr schlank. Meine Frage: TV oder TS, muß dazu sagen, das ich total auf kleine Brüste stehe, aber auf Ihren Bildern sieht man Sie nie oben ohne. Ansonsten würde ich mich sehr über einen aktuellen Bericht freuen, da die Suche hier nur ältere Ergebnisse ergab. Danke im voraus, GrosserMann205 PS: habe auch nichts dagegen, wenn Du, Michelle mir selber dazu einen Kommentar angibst.

    Danke für Deine Antwort Bernie, wenn es super war, ist der Betrag ok. Wie oft ist man schon woanders gewesen, hat wenigstens das Gleiche oder mehr bezahlt und ist absolut unzufrieden nach Hause gefahren. GrosserMann205

    Wow, was für ein geiler Bericht, da kriegt man ja schon vom Lesen einen Ständer. Würde natürlich gerne wissen, was Du für dieses tolle Erlebnis bezahlt hast. GG GrosserMann205

    Hallo Freunde der Transengemeinde, auch ich habe den Bericht bei VOX gesehen und habe auch erstaunt erfahren, das die gute Pam früher ein Lude war. Es ist schon eine Weile her, schätze Mitte des Jahres 2006, als ich nach Hamburg fuhr und vorher auf Modelle Hamburg nachschaute, wo sich wohl ein Besuch lohnt. Da ich nicht so auf Küken stehe, fand ich Pam recht attraktiv. Angekommen in HH, angerufen, Navigationssystem eingestellt und hin. Gegend nicht die erste Sahne, gegenüber ein Bauwagenplatz, Haus im Umbau. Also ab ins Haus, hoch gehechtet und Pam machte mir auf. Tolle Erscheinung, elegant und geil gekleidet und für mich als Schuh-Fetischist geile Heels an. Wohnung topsauber und teuer eingerichtet (Pam war auch gerade erst frisch eingezogen und es war noch nicht alles 100%ig fertig). Hingesetzt und Pam fragte mich ob ich was trinken möchte, was ich bejate. Was mir dann noch nie bei einer Transe passiert ist, wir labberten uns gegenseitig die Tasche voll, was nicht negativ gemeint ist. Nachdem wir dann merkten, das nicht mehr zu trinken da ist, bin ich dann losgezogen um noch etwas Flüssiges zu organisieren. Nach einer halben Stunde kam ich dann zurück mit Wein, Baccardi, Cola, Zigaretten ( hatte mich ein wenig verlaufen, darum die halbe Stunde. Zusammen noch eine geraucht (es müssen ja nicht immer Zigaretten sein ), haben wir dann viel Spaß gehabt. Sie ist gerne devot und möchte benutzt werden. Das war eigentllich an diesem Tag garnicht so mein Ding, da ich den devoten Part übernehmen wollte. Aber davon wollte Sie nicht hören und meinte auch, das bei so einem großen Kerl wie mir, das doch besser passen würde wenn man die Oberhand hat. Gesagt getan und Hand angelegt. Dabei merkte ich erst einmal, was Sie so ab kann, denn immer wieder forderte Sie mich auf, doch etwas härter zur Sache zu gehen. Kurz gesagt habe ich Ihre geilen Titten duchgewalgt, das mir die Hände glühten. Dadurch wurde Sie immer geiler und Ihr nicht gerade kleiner wurde immer größer. Wie Ihr Euch denken könnt war das noch nicht alles, aber darum schreibe ich hier diesen Bericht garnicht. Das wesentliche kommt nun, auch wenn Pam das jetzt hier lesen sollte und nicht gerade darüber erfreut ist, da es wahrscheinlich nicht besonders geschäftsfördernd ist. Ich war einige Stunden bei Ihr und habe keinen Cent dafür bezahlt (sorry Pam, ich weiß auch nicht warum ich in diesen Genuß kam). Es war ein geiler und interessanter Abend, wobei ich sagen muß, das Pam auch sehr anstrengend sein kann, da sie einen immer wieder auffordert doch weiter zu machen und das bitte schön noch härter, in jeglicher Hinsicht. Ich würde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen wenn ich in Hamburg bin (nächste Woche Dienstag bin ich wieder da und mal schauen, ob ich Sie anrufe, besonders weil ich auch noch ein T-Shirt bei Ihr liegen habe). Kleine Anmerkung noch zum Schluß, auch ich war total baff, als ich in dem TV-Bericht hörte, das Pam früher ein Zuhälter war, dazu noch ein besonderst gut aussehender und dann zur Transe wurde. Früher mit wunderschönen Frauen zusammen und das noch als Chef und jetzt begehrenswerte Transe in Hamburg. Will hoffen, das ich Euch nicht gelangweilt habe, aber diese schon etwas ältere Geschichte wollte ich nun mal loswerden. PS.: Pam, solltest Du das hier lesen, kannst Du mir auch gerne hier darauf antworten, bzw. ob Du Dich an unser Treffen auch noch erinnern kannst, denke mal an einen 2,05m großen Kerl aus dem Ruhrpott.

    Hallo Freunde der Transengemeinde, auch ich habe den Bericht bei VOX gesehen und habe auch erstaunt erfahren, das die gute Pam früher ein Lude war. Es ist schon eine Weile her, schätze Mitte des Jahres 2006, als ich nach Hamburg fuhr und vorher auf Modelle Hamburg nachschaute, wo sich wohl ein Besuch lohnt. Da ich nicht so auf Küken stehe, fand ich Pam recht attraktiv. Angekommen in HH, angerufen, Navigationssystem eingestellt und hin. Gegend nicht die erste Sahne, gegenüber ein Bauwagenplatz, Haus im Umbau. Also ab ins Haus, hoch gehechtet und Pam machte mir auf. Tolle Erscheinung, elegant und geil gekleidet und für mich als Schuh-Fetischist geile Heels an. Wohnung topsauber und teuer eingerichtet (Pam war auch gerade erst frisch eingezogen und es war noch nicht alles 100%ig fertig). Hingesetzt und Pam fragte mich ob ich was trinken möchte, was ich bejate. Was mir dann noch nie bei einer Transe passiert ist, wir labberten uns gegenseitig die Tasche voll, was nicht negativ gemeint ist. Nachdem wir dann merkten, das nicht mehr zu trinken da ist, bin ich dann losgezogen um noch etwas Flüssiges zu organisieren. Nach einer halben Stunde kam ich dann zurück mit Wein, Baccardi, Cola, Zigaretten ( hatte mich ein wenig verlaufen, darum die halbe Stunde. Zusammen noch eine geraucht (es müssen ja nicht immer Zigaretten sein ), haben wir dann viel Spaß gehabt. Sie ist gerne devot und möchte benutzt werden. Das war eigentllich an diesem Tag garnicht so mein Ding, da ich den devoten Part übernehmen wollte. Aber davon wollte Sie nicht hören und meinte auch, das bei so einem großen Kerl wie mir, das doch besser passen würde wenn man die Oberhand hat. Gesagt getan und Hand angelegt. Dabei merkte ich erst einmal, was Sie so ab kann, denn immer wieder forderte Sie mich auf, doch etwas härter zur Sache zu gehen. Kurz gesagt habe ich Ihre geilen Titten duchgewalgt, das mir die Hände glühten. Dadurch wurde Sie immer geiler und Ihr nicht gerade kleiner wurde immer größer. Wie Ihr Euch denken könnt war das noch nicht alles, aber darum schreibe ich hier diesen Bericht garnicht. Das wesentliche kommt nun, auch wenn Pam das jetzt hier lesen sollte und nicht gerade darüber erfreut ist, da es wahrscheinlich nicht besonders geschäftsfördernd ist. Ich war einige Stunden bei Ihr und habe keinen Cent dafür bezahlt (sorry Pam, ich weiß auch nicht warum ich in diesen Genuß kam). Es war ein geiler und interessanter Abend, wobei ich sagen muß, das Pam auch sehr anstrengend sein kann, da sie einen immer wieder auffordert doch weiter zu machen und das bitte schön noch härter, in jeglicher Hinsicht. Ich würde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen wenn ich in Hamburg bin (nächste Woche Dienstag bin ich wieder da und mal schauen, ob ich Sie anrufe, besonders weil ich auch noch ein T-Shirt bei Ihr liegen habe). Kleine Anmerkung noch zum Schluß, auch ich war total baff, als ich in dem TV-Bericht hörte, das Pam früher ein Zuhälter war, dazu noch ein besonderst gut aussehender und dann zur Transe wurde. Früher mit wunderschönen Frauen zusammen und das noch als Chef und jetzt begehrenswerte Transe in Hamburg. Will hoffen, das ich Euch nicht gelangweilt habe, aber diese schon etwas ältere Geschichte wollte ich nun mal loswerden. PS.: Pam, solltest Du das hier lesen, kannst Du mir auch gerne hier darauf antworten, bzw. ob Du Dich an unser Treffen auch noch erinnern kannst, denke mal an einen 2,05m großen Kerl aus dem Ruhrpott.

    Hallo Freunde der Transengemeinde, auch ich habe den Bericht bei VOX gesehen und habe auch erstaunt erfahren, das die gute Pam früher ein Lude war. Es ist schon eine Weile her, schätze Mitte des Jahres 2006, als ich nach Hamburg fuhr und vorher auf Modelle Hamburg nachschaute, wo sich wohl ein Besuch lohnt. Da ich nicht so auf Küken stehe, fand ich Pam recht attraktiv. Angekommen in HH, angerufen, Navigationssystem eingestellt und hin. Gegend nicht die erste Sahne, gegenüber ein Bauwagenplatz, Haus im Umbau. Also ab ins Haus, hoch gehechtet und Pam machte mir auf. Tolle Erscheinung, elegant und geil gekleidet und für mich als Schuh-Fetischist geile Heels an. Wohnung topsauber und teuer eingerichtet (Pam war auch gerade erst frisch eingezogen und es war noch nicht alles 100%ig fertig). Hingesetzt und Pam fragte mich ob ich was trinken möchte, was ich bejate. Was mir dann noch nie bei einer Transe passiert ist, wir labberten uns gegenseitig die Tasche voll, was nicht negativ gemeint ist. Nachdem wir dann merkten, das nicht mehr zu trinken da ist, bin ich dann losgezogen um noch etwas Flüssiges zu organisieren. Nach einer halben Stunde kam ich dann zurück mit Wein, Baccardi, Cola, Zigaretten ( hatte mich ein wenig verlaufen, darum die halbe Stunde. Zusammen noch eine geraucht (es müssen ja nicht immer Zigaretten sein :idea: ), haben wir dann viel Spaß gehabt. Sie ist gerne devot und möchte benutzt werden. Das war eigentllich an diesem Tag garnicht so mein Ding, da ich den devoten Part übernehmen wollte. Aber davon wollte Sie nicht hören und meinte auch, das bei so einem großen Kerl wie mir, das doch besser passen würde wenn man die Oberhand hat. Gesagt getan und Hand angelegt. Dabei merkte ich erst einmal, was Sie so ab kann, denn immer wieder forderte Sie mich auf, doch etwas härter zur Sache zu gehen. Kurz gesagt habe ich Ihre geilen Titten duchgewalgt, das mir die Hände glühten. Dadurch wurde Sie immer geiler und Ihr nicht gerade kleiner wurde immer größer. Wie Ihr Euch denken könnt war das noch nicht alles, aber darum schreibe ich hier diesen Bericht garnicht. Das wesentliche kommt nun, auch wenn Pam das jetzt hier lesen sollte und nicht gerade darüber erfreut ist, da es wahrscheinlich nicht besonders geschäftsfördernd ist. Ich war einige Stunden bei Ihr und habe keinen Cent dafür bezahlt (sorry Pam, ich weiß auch nicht warum ich in diesen Genuß kam). Es war ein geiler und interessanter Abend, wobei ich sagen muß, das Pam auch sehr anstrengend sein kann, da sie einen immer wieder auffordert doch weiter zu machen und das bitte schön noch härter, in jeglicher Hinsicht. Ich würde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen wenn ich in Hamburg bin (nächste Woche Dienstag bin ich wieder da und mal schauen, ob ich Sie anrufe, besonders weil ich auch noch ein T-Shirt bei Ihr liegen habe). Kleine Anmerkung noch zum Schluß, auch ich war total baff, als ich in dem TV-Bericht hörte, das Pam früher ein Zuhälter war, dazu noch ein besonderst gut aussehender und dann zur Transe wurde. Früher mit wunderschönen Frauen zusammen und das noch als Chef und jetzt begehrenswerte Transe in Hamburg. Will hoffen, das ich Euch nicht gelangweilt habe, aber diese schon etwas ältere Geschichte wollte ich nun mal loswerden. PS.: Pam, solltest Du das hier lesen, kannst Du mir auch gerne hier darauf antworten, bzw. ob Du Dich an unser Treffen auch noch erinnern kannst, denke mal an einen 2,05m großen Kerl aus dem Ruhrpott.