Beiträge von mhaimhai

    Ich habe mir heute mal wieder eine halbe Stunde Verwöhnen mit der hübschen Minnie gegönnt. Gestern Abend den Termin angefragt, gleich geantwortet und heute morgen um 11:00 gings los. Ich hatte (fast) noch nie Probleme, mit ihr Termine zu machen.

    Wie immer wunderschön. Ich liebe ihre perfekte Haut und ihr süsses Aussehen insgesamt. Es ist zwar schade, dass sie nicht aktiv ist und nicht abspritzt, aber ich nuckel gerne an ihrem steifen Schwanz rum. Ficken in allen Stellungen, super. Dann noch netten AST, was will man mehr.

    Ab und zu muss Minnie einfach sein!

    Sie hat sich übrigens umbenannt, wegen der anderen TS Minnie, die wirklich Minnie heisst (auch Thai, schwarzhaarig, mit Tattoo auf der Brust. Habe gerade keinen Link). Ihr Spitzname ist aber weiterhin Minnie.

    Ich muss noch schnell meiner Berichtspflicht nachkommen, und möchte ein sehr schönes Erlebnis mit Cherlyn nachmelden. Habe sie vor einigen Tagen in Düsseldorf besucht. Und ich muss sagen, sie ist eine absolute Schönheit und auch noch sehr nett.

    Habe 100€ für 40 min bezahlt plus 50 fürs Abspritzen. Ich habe ihren schönen Körper und Schwanz sehr genossen. Zum Schluss gab es ihr Sperma zum Ablecken auf ihren Bauch, nicht viel aber lecker.

    Jetzt ist sie in Köln. Da sie Düsseldorf aber gut findet, kommt sie wohl auch bald wieder. Wahrscheinlich gönne ich sie mir dann nochmal. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie hatte aber glatte, fast schwarze Haare, was ich noch besser fand.

    Ich war jetzt endlich auch mal bei Morgan. Mein Gott, sieht die gut aus!!

    Für mich bislang die schönste, süsseste und femininste Trans-Frau, die ich jemals unter meiner Fuchtel gehabt habe. Es stimmt wirklich: Die Fotos geben das gar nicht her. Auf allen Fotos ist sie auch so blass. Dabei ist sie richtig schön gebräunt. Ihr Aussehen erinnert mich ein wenig an die junge Verona Pooth (Feldbusch). Aber das ist ja auch subjektiv.

    Sie ist auch supernett.

    Habe 100 € für 45 min gezahlt + 50€ für cum. Schöne B2B-Massage mit schönem Erotik-Spannungsaufbau, dann gegenseitiges Blasen. Danach habe ich sie doggy nehmen dürfen. Und zum Schluss hat sie mich in missio schön genommen und gewichst. Kurz vor meinem Kommen hat sie ihn rausgezogen und mir heftig ins Gesicht gespritzt. Geil! Ich bin auch heftig gekommen.

    Ich werde auf sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich wieder in Oldenburg bin (ist leider nicht so oft).

    Hier noch ein Link zu einem Thread mit weiteren Fotos:


    Vielleicht schaffe ich es auch noch, die aktuellen Fotos reinzustellen.

    Ich war diese Woche mal wieder bei der schönen Minnie (so nennt sie sich auch selbst, auch wenn sie neuerdings unter TS Cartier announciert).

    Sie ist jetzt wieder blond, mit schön angebräunter Haut, genauso schön wie immer.

    Service auch wie immer (sie passiv).

    Sie residiert in Düsseldorf linksrheinisch in einer schönen, aufgeräumten Wohnung. Parken einfach.

    Sie bleibt uns Düsseldorfern wohl noch ein paar Wochen erhalten. Ich freue mich darüber sehr.

    Ich hoffe, man kann sich jetzt wieder auf das Berichten konzentrieren…


    Ich fang mal an.

    Minnie ist jetzt in Düsseldorf. Super!! Habe ich natürlich gleich ausgenutzt.

    Sie sieht mit ihren jetzt dunkleren Haaren einfach super aus. Dazu ihre schön gebräunte Haut. Mega!

    Es gab für 80€ (30 min) wie immer viel Geknutsche und schönen Sex. Bei mir ist sie nur passiv. Etwas schade, aber dafür bekommt man eine echte Schönheit zum fairen Preis (und gutem Service).

    Sie ist momentan noch in Hochdahl, kommt aber demnächst direkt nach Düsseldorf zentral. Freu mich schon drauf.

    Geiles Erlebnis mit diesem Traumwesen in der Sauna!
    Großes Kino. (Neid!).
    Wie haben denn die anderen Gäste auf das schöne Fabelwesen reagiert?
    Zur Beuteschemadiskussion: Also ich bin Ü50 mit leichtem Bauchansatz. Und ich bin bestimmt nicht derjenige, den sie freiwillig an der Bar abschleppen würde. Aber sie hat ihr Programm professionell durchgezogen (siehe Bericht oben), und das mit einer ziemlichen Lockerheit. O.K., es war schon eine Distanz spürbar. Es wäre schon großartiger gewesen, wenn sie mich auch noch mit Leidenschaft vernascht hätte. Aber hey, wir sind im P6. Man kann nicht alles haben.
    Ich fand sie toll!

    Ich muss auch schnell noch meinen begeisterten Bericht über sie loswerden.
    Ich war letzte Woche bei ihr in Düsseldorf. Es war toll!


    Es wurde oben eigentlich schon alles beschrieben wie es war (auch in dem Thread unter ihrem früheren Namen Donna Bella) .
    Sie ist eine blonde Schönheit mit herrlicher Haut. Die Bilder geben sie schon sehr gut wieder. In echt und in Verbindung mit ihrer lockeren Art und ihrer schönen Stimme fand ich sie aber noch viel schöner. Habe 150 Euro bezahlt incl. Abspritzen und war nach ca. 70 min wieder draußen. In der Zeit war aber auch ausgiebig Pre- und AST und Duschen enthalten. Es gab keinen Zeitdruck.


    Ihr Schwanz ist hart und echt lecker. Sie fickt einen gut durch. Der Anblick, als sie auf mir lag, meine Beine auf ihren Schultern, ihre blonde Mähne völlig zerzaust, war göttlich! Ich muss noch oft daran denken. Sie hat mir schließlich eine leckere Ladung in den Mund gespritzt. Danach ankuscheln beim AST.


    Also, wer von einer blonden Schönheit mal ordentlich durchgefickt werden möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Ich selber hätte sie auch gerne gefickt. Sie ist aber nur aktiv unterwegs, was sie aber vorab klärt.

    Die Gesichtsbesamung war schon geil! Mengenmäßig wars so mittel, würde ich sagen. Die Schübe kamen nicht als Explosionen, sondern eher langsam und gingen nicht weit. Sie hat sie aber schön übers gesamte Gesicht verteilt. Die erste Ladung ging auf die Lippen und teilweise in den Mund. War lecker! Hatte auch etwas in der Nase.
    Ich glaube, sie hat dabei recht leise „Baby, Ím coming“ gestöhnt. Weiss aber nicht mehr so genau, da ziemlich aufgeregt.