Beiträge von Walen222

    Nachdem sie ja letztens unter gleichem Namen in Nürnberg arbeitete und eventuell wieder kommt, war ich sie letztens auch besuchen und nehme einfach mal das vorhandene Thema:


    Kurzzusammenfassung: Der erste Bericht trifft es ziemlich gut.


    Vanessa spricht sehr schlecht (eigentlich gar nicht) deutsch. Mittlerweile blonde Haare (ziemlich zerzaust) aber ein sehr ansehnlicher Körper, ungefähr 1,70 groß. Ich würde sie auf mitte 30 schätzen.
    Sie verlangt die üblichen Preise, 150460 und 100430.


    Los ging es wieder mit küssen im Stehen (aha, Zunge ist bei ihr also auch möglich) wobei sie offensichtlich eine dominante Ader hat und mich schnell runterdrückte um ihren unrasierten Schwanz zu blasen. Ansonsten ist sie allerdings vorbildlich enthaart. Sie steht extrem auf Deepthroat, ich leider gar nicht und ihr Ding ist zwar nicht allzu lang, allerdings sehr dick und um den komplett schlucken zu können, muss man wohl etwas geübter sein - anscheinend hatte sie sich wohl das Ziel gesetzt, mir unbedingt beizubringen wie man sowas in seine Speiseröhre befördert, was meinem Ziel von einem entspannten TS-Fick etwas widersprach. Ich also nach einigem Gewürge deutlich gemacht, dass sie mich erstmal ficken soll, damit ich wärmer werde.
    Nach dem Aufgummieren war wohl Ziel zwei auf ihrer Agenda erreicht: Einen möglichst breiten Schwanz möglichst schnell und hart und mit so wenig Vordehnen wie möglich in meinen Arsch zu befördern. Jedes SEK geht bei der Hausdurchsuchung behutsamer vor als Sie beim aktiven Part. Ich also mit den Händen immer gegengedrückt um meiner armen Hintertür wertvolle Sekunden der Eingewöhnung zu ermöglichen, sie versucht unter dessen meine Hände wegzunehmen um ihren Weltrekord des schnellsten Einlochens nicht zu gefährden. Wieder ein kleiner Interessenkonflikt.


    Irgendwann hab ichs dann hinbekommen ihren Pimmel in mir zu parken ohne vor Schmerzen abzubrechen und sie konnte in Ruhe losficken, was sie auch beherzt tat und losdonnerte. Ich so oh je. Ungefähr 5 Stellungen (Bett (knarzt wie hölle), Sitz, Boden, Fensterbank, irgendwie alles an Mobiliar verwendet was da war) später bat ich um eine kurze Verschnaufpause, eigentlich wollte ich sie ja auch noch ficken. Sie war mit der Anfrage überfordert. Ich symbolisiere eine Zigarette. Sie versteht, holt mir sogar eine Tasse zum abaschen. Ich zünde eine Kippe an, sie zieht sich ein zweites Gummi an, ich mache mir eine Notiz auf dem Rückweg zu googlen was "Pause" und "Meine güte können wir uns nicht einfach mal lieb haben und reden" auf Portugiesisch heißt. Ich also die nichtmal richtig glimmende Kippe wieder ausgedrückt, meine Hoffnung auf aktiven Part mittlerweile aufgegeben, sie freut sich und donnert wieder voll rein.


    Ich erspar mir den Rest, es ging ungefähr so ähnlich weiter, ich habe mir dann schnell einen runtergeholt damit ich raus kann (und sie auch), was sie offensichtlich enttäuschte. Ich humpelte zurück zum Auto und gehe nächstes mal zu einer zarten Asia TS oder einer BioFrau oder machs mir einfach selbst ohne Risiko einer Steißbeinfraktur.


    Fazit: Jeder, der richtig durchgenagelt werden will und etwas geübter ist, dem sei Vanessa Diniz wärmstens empfohlen - Ihre Preise sind üblich, sie hält die Zeit, gibt sich Mühe und ist freundlich.
    Jeder, der GF6 mag oder "mal was anderes ausprobieren will" und sich nicht sicher ist, ob sein Hintern bereits einen Presslufthammer verträgt, sollte sie lieber meiden.

    Nach den ganzen anderen postern weist einiges drauf hin, dass sie vor 5-3 Jahren etwas hatte, davor einige Male eher zögerlich AO probierte und jetzt immer versucht, es ohne Kondom zu tun, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.
    Ich hoffe inständig, dass sie Medikamente nimmt. Ich habe nochmal gefragt und sie "passt immer gut auf" und prept auch nicht - also entweder schon durch (wahrscheinlicher), oder eine Frage der Zeit.
    Absolute Psychokacke, ich habe total Schiss und hoffe, das pep bei mir hilft.

    Oh man, ich hatte gehofft, dass sich jetzt einige melden, die sie ganz anders erlebt haben.. Bleibt für mich also erstmal nur abwarten und hoffen.


    Edit für Keith:
    1.) bin ich hier schon länger angemeldet, dies war allerdings das erste Mal, dass ich wirklich was mitzuteilen hatte.
    2.) Die geschätzte Dame hat hier bereits einen anderen, 7 Seiten langen Thread (ohne XXL im Namen) bei dem es zwei Seiten genau darum geht - ich habe, als ich nach Berichten gesucht habe, dummerweise nur diesen gefunden.
    3.)Ich bin mir nicht sicher, ob dir klar ist, das dieses "Gesabbel" sich darauf bezieht, eventuell wegen einer Unachtsamkeit bei einer "professionellen" eine unheilbare Krankheit zubekommen zu können

    Die gute arbeitet ja jetzt wieder in Hamburg und ich war am Wochenende bei ihr:


    Kurz und wenige Details: Die Berichte über sie stimmen, sie spricht sehr gutes Deutsch, sieht ihren Fotos sehr ähnlich und steht total auf Rimmen und lange Zungenküsse.
    Der Grund für meinen Bericht ist aber die eigentliche AO-Warnung!
    Sie hat bei ihrem aktiven Part anfangs ohne Kondom angedockt und erst nach meinem Hinweis eins übergezogen und dann auch beim Kondomwechsel
    sich immer kurz blank in mir "reinverirrt"! Ebenso beim Abspritzen nochmal das Gummi abgezogen und ihn leicht ohne reingesteckt - hier war ich im
    "Rausch" selber nicht mehr vorsichtig genug um sofort drauf zu achten!


    Das geht gar nicht und ist mir zu heikel, ich habe mir jetzt erstmal PEP geholt und hoffe, dass da sonst nichts als Geschenk übrig blieb.
    Soll sich jeder überlegen, was er riskieren will, aber HIV gehört bei mir nicht auf der Checkliste und das ganze hat mir erstmal die Lust auf TS verdorben.
    Nur als Hinweis, für alle, die gerne gesund bleiben wollen.