Beiträge von ETFan

    Ich kenne sie aus München und kann mich der Empfehlung anschließen.

    Nur wenn jemand mal eine Empfehlung ausspricht ist das noch lange kein Fake oder irgendwas in der Richtung. Ganz im Gegenteil finde ich auch mal positive Einträge gut. Nicht immer nur meckern!

    Transgutachter: Dann kannst du uns doch sicherlich aufklären um wen es sich denn handelt. Ihr scheint ja beide bei der gleichen Damen gewesen zu sein, wenn sie sich anhand des TE-Berichts erkannt hat.


    Und ja, viele SDL googeln sich selbst und ihre Nummern / Alias-Namen immer wieder und stoßen dann auf die Berichte. Und natürlich bleibt ein Forum, wie dieses hier im Gedächtnis hängen und wird mitgelesen.


    Es gibt übrigens auch Plattformen in denen sich die SDL über die Kunden austauschen.

    Kurz und knapp: Ja, mach ihr eine Freude


    Die längere Antwort:

    Viele Kunden (ich mag den Begriff "Freier" nicht) vergessen doch immer allzuoft, dass die Damen auch Menschen sind, wie alle hier. Was sie von anderen unterscheidet ist ihr Beruf. Aber das ist auch der Fall wenn man andere Berufe miteinander vergleicht.

    Ich finde es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass wenn man eine freundschaftliche Beziehung hat, sich auch mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    Dass ihr eine solche Beziehung habt vermute ich aus den regelmäßigen Besuchen und der Tatsache, dass du wohl über sie mehr weißt als die meisten Kunden.

    Seit dem ersten Bericht und meinem letzten Berlin-Besuch ist einiges an Zeit vergangen und ich habe mich vor ein paar Tagen mit Mimi getroffen.


    Sie kam zu mir ins Hotel, wir haben beide Spaß gehabt und konnten uns auch sehr gut (in englisch) unterhalten. Sie entspricht definitiv den Bildern und ich konnte keinerlei Anzeichen erkennen, dass hier Betäubungsmittel konsumiert würden.


    Der Preis pro Stunde ist nicht ohne (230460) aber definitiv wert. Sie hat zwei gute Hände voll an Oberweite und einen geilen großen Schwanz, der auch sehr hart wird und bleibt.


    Es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein.

    Ich stimme mclovin2015 absolut zu. Das Risiko hat man immer. Egal ob Mann oder Frau, professionell oder privat.

    Grundsätzlich muss man natürlich immer selbst aufpassen. Manche STI sind sichtbar, aber die meisten nicht. Darum gibt es nicht zuletzt auch im professionellen Bereich in DE die Kondompflicht. Der Gummi schützt zwar auch nicht absolut, aber es geht doch, wie so oft im Leben, darum das Risiko zu minimieren.


    Also auch von mir gute Besserung und lass dir von einer negativen Erfahrung nicht den Spaß verderben.

    @phoenix74: Das war als reine Feststellung gemeint. Keinerlei Wertung.

    Es geht nur darum, dass man nicht unnötig Zeit und Geld zum Fenster hinauswirft.


    Zusätzlich könnte man "Wer damit ein Problem hat, sollte einfach die Finger von der Szene lassen" auch ziemlich verallgemeinert betrachten. Es geht hier um negative Beispiele. Viele der Dienstleister*innen bieten hingegen einen guten Service.

    Also mal ganz einfach zusammengefasst: Bla bla blubb blubb!


    @Sinverguenza2: Bitte teile uns Daten mit anhand die Dame identifiziert werden kann und mach dem Treiben hier ein Ende.


    Vermutungen bringen keiner/keinem was.


    Bzgl. AO: Das ProstSG ist hier eindeutig. Jede Person, die offiziell mit Nuttenpass in Deutschland arbeitet wird regelmäßig (bei Verlängerung) darauf hingewiesen, dass ein Kondom benutzt werden muss.

    Folglich: Sie

    - arbeitet in D illegal

    - sie setzt sich darüber hinweg und macht sich strafbar.


    Beide Möglichkeiten würden zum Btm-Konsum passen. Dass der ebenso illegal, wie schädlich ist, muss ich hier sicher nicht erwähnen. Leider machen sich zu viele Damen und auch Herren in diesem Gewerbe damit kaputt.


    Die Beschreibung der unterschiedlichen Konsummittel differiert hier schon etwas:

    - Metall- oder Plastik-Pfeife mit (meistens) Metalltigel deutet auf Hanf hin. Ob es sich dabei um Gras oder Haschisch handelt ist eher unerheblich und kann am ehesten durch den Geruch unterschieden werden.

    - Bong (meist eine längerere, mindestens daumendicke Röhre, Wasserreservoir und Metalltigel) ist wie die Pfeife oben. Nur, dass hier der Rauch abgekühlt wird.

    - Eine Glaspfeife deutet auf Crack hin.

    - Eine sog. Ölpfeife, also ein kombination aus Glaspfeife und Bong (komplett aus Glas und dünnere Röhren aber mit Wasserreservoir) sieht eher nach Crystal Meth aus. Das kann man kaum direkt rauchen, da es extrem stark erhitzt werden muss um zu verdampfen.


    Also Leute: Bleibt bitte bei den Fakten und lasst das mit den Vermutungen. Und nochmal @Sinverguenza2: Bitte verrate uns um wen es sich handelt. Danke.

    Leider kann ich meinen vorherigen Beitrag nicht mehr verändern / ergänzen. Sie ist auf markt.de auch mit +4917613947325 (017613947325, 0176-13947325) vertreten. Und das sogar vier mal:

    TRANY SEX DATE ZEIT
    Ich bin aktiv und passiv, sowie dominant. Bei mir wirst du sicher nicht enttäuscht. Mit mir ist Sex so geil, wie Du ihn noch nie erlebt hast. Ich habe auch…
    erotik.markt.de


    TRANY DATE BIN NUR KURZ DA
    ATRAKTIVE TS SKINY 26JR XL PENIS FUNKTION SERVICE FUCK ROLEPLAY SM HARD-SOFT KISSING WITH TONGUE BODY KISS 69 ACTIV ATEM KONTROLLE FUSSSPIELE NS KV SPUCKE…
    erotik.markt.de


    Shemale sex date
    ATRAKTIVE TS SKINY 26JR XL PENIS FUNKTION SERVICE FUCK ROLEPLAY SM HARD-SOFT KISSING WITH TONGUE BODY KISS 69 ACTIV ATEM KONTROLLE FUSSSPIELE NS KV SPUCKE…
    erotik.markt.de


    SexT reffen Web TRANY und Mher
    Shemale new here if like try sgomntig new text me or call my i do also foto video web cam date cum roll pley sm and other tinks pey men by peypel to real meet…
    erotik.markt.de

    Leider muss ich meine vorherigen Berichte widerrufen. Sie ist wieder in München. Dieses mal mit der Nummer 017614574251.

    Mit Profilen auf hunqz (Gayromeo):

    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com

    ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com


    Da die Profile schon einige Zeit keine Kommentare mehr bekommen haben, vermute ich mal, dass sie nur bedingt aktiv ist. Aus welchem Grund kann ich nur vermuten.

    Madison Fox (+49 176 59339251, Anzeige auf Ladies, Berichte aus Leipzig) war gerade bei mir. Aber eins nach dem anderen:

    Die Kommunikation lief per WhatsApp auf Englisch ab. Hier haben wir 200460 ausgemacht. Dazu kommen bei Hausbesuchen logischerweise die Taxi-Kosten (bei mir Über) dazu.

    Sie residiert in einer altbekannten Adresse südlich des Hauptbahnhofs. Der Transport verlief einwandfrei, was nicht immer der Fall ist.

    Bei mir angekommen haben wir uns begrüßt und so kurz vor dem loslegen haben wir noch schnell das finanzielle erledigt.

    Als sie ihre geilen, runden und nicht zu großen brüste ausgepackt hat, hatte ich schon ne Latte. Ihrer war noch schlaff, was sich aber bald geändert hat. Ihr Schwanz ist nicht zu groß und nicht zu klein und dabei schön gerade. Lässt sich gut blasen. Da ich im schätzen nicht gut bin, lasse ich eine Angabe in cm.

    Sie spritzt eine gute Ladung, welche ein geiles Aroma hat.

    Da die Stunde schon vorbei war, blieb leider nicht viel Zeit für ein Gespräch mit ihr. Da es aber nicht mein letztes Treffen mit ihr war, wird der Part einfach nachgeholt.

    Hailey ist wieder in München und hatte sie zu Besuch bei mir. War nach den Berichten hier etwas verunsichert, aber das hat sich nicht bestätigt.


    Sie war pünktlich bei mir und bevor wir losgelegt haben, haben wir eine schöne Konversation bei einem Glas Wein gehabt und dabei die Finanzen geregelt.

    Dann ging es zur Sache. Es hat bei uns sehr gut gepasst. Ich war eher sub und passiv und sie genau passend bestimmend und aktiv.

    Nach gegenseitigem Blasen und viel Lecken hat sie mich gefickt. Ja, ihr Schwanz ist nicht der größte, aber viel wichtiger dabei ist: Sie kann damit umgehen!

    Ihre Ladung durfte ich genießen und sie schmeckt wunderbar!


    Nach dem Sex hat sie sich sauber gemacht und dann haben wir noch etwas geredet.

    Alles in Allem kann ich sie empfehlen und die vorherigen Berichte nicht nachvollziehen.


    Konversation klappt super auf Deutsch und auf Englisch.

    Ich war schon ein paar mal bei ihr. Wenn man sich die anderen Berichte so ansieht muss ich Euch sagen, dass sie sich wohl geändert hat.
    Ihre Haare sind jetzt echt, schwarz und lang. Auch das Deutsch ist mit der Zeit besser geworden. Es war keine andere Person in der Wohnung. Zumindest ist mir nie jemand aufgefallen.


    Denkt bitte immer daran, dass sich Menschen auch ändern können. Ich habe mich mit ihr auch gut unterhalten können. Wegen der leider noch vorhanden Sprachprobleme auf englisch.


    Die Zeit ist aktuell nicht gerade rosig in diesem Business. Auch wenn man, wie sie komplett geimpft ist. Das habe ich mir von ihr zeigen lassen.
    Die fremden Bilder sind nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich. Und sind wir mal ehrlich: Ob extrem bearbeitet oder geklaut mit großer Ähnlichkeit macht ja eigentlich kaum einen Unterschied.


    Die Anzeigen auf Ladies und Transgirls sind nicht mehr aktiv.

    Da hast du schon recht, dass es nicht toll ist, wenn die Bilder stark bearbeitet sind. Aber es sollte eigentlich jeder aus der allgemeinen Werbung wissen, dass Klappern zum Geschäft gehört. Ich wäre für eine Regelung wie in Frankreich nach der alle bearbeiteten Bilder einen Hinweis darauf enthalten müssen.
    Dass alte Bilder verwendet werden ist auch sehr üblich. Als Teilzeitfotograf kann ich aber auch sagen, dass bei vielen Das Geld für Profi-Bilder fehlt und das vorhandene Material so lange wie möglich verwendet wird.


    Aber alles in Allem: Nicht schön, aber üblich.

    Würde sie einen vernünftigen und fairen Service bieten, dann würde es Berichte ohne Ende geben. Selbst wenn sich mal jemand zu ihr verirrt, kommt eigentlich immer genau so eine Meldung raus.

    Ich war schon mehrfach bei Ihr (Trans) und auch bei Ihm (Gay). Die Kommunikation war nicht ganz einfach, da Deutsch nicht die Muttersprache ist.


    Auch wenn ich jetzt sicher mal wieder hingestellt werde als sei ich ein Fake, der Werbung machen will: Der Sex war gut! Und wenn man die Rahmenbedingungen vorher abspricht funktioniert es auch mit dem geilen Date.
    Es gibt kein Bare-Sex und auf diversen Anzeigenportalen steht nichts von wegen passiv. Leider ist aus dem Screenshot auch nicht erkennbar von welcher Seite das mit aktiv+passiv steht. Könnte ja auch ein Fehler sein, der leicht korrigierbar ist. Hat da schon mal jemand was zu Ihr gesagt?


    Dass hier nur negative Einträge vorhanden sind liegt vielleicht daran, dass die zufriedenen Kunden hier nichts schreiben. Ich meine, dass die positiven Kommentare auf Hunqz dafür sprechen, oder?