Beiträge von Punturauno

    Um es kurz zu machen, es war so wie ich erwartet habe :thumbdown: .

    Am Nachmittag spontan notgeil geworden, die Transen mit den guten Bewertungen reagieren nicht, also mal wieder eine ohne Bericht probieren. Ausgemachte Uhrzeit nicht eingehalten, war schon fast wieder im Wagen als sie endlich auf Anrufe und Nachrichten reagierte. Egal, Hirn aus und das beste draus machen.

    Bilder entweder recht alt oder von jemand anderem (wobei ich die Figur trotzdem lecker fand und deshalb blieb), vorab ausführlich geschriebene und 'garantierte' Absprachen wurden natürlich nicht eingehalten. Schwanz wurde nicht hart, was mich um die Zeit aber auch nicht weiter wundern darf, zumal mir der vorherige Besucher noch über die Füße lief. Nach dem abmelken galt das Interesse nur noch dem Handy, auf Nachfrage noch eine Wischiwaschimassage und nach weniger als 45 von 60 Minuten wieder auf der Straße, vereinbart waren die übergebenen 150 aber tatsächlich für eine Stunde.

    Habe sie nun endlich auch mal besucht, und bin grundsätzlich begeistert. In dem Gebäude in Ginsheim habe ich vor nunmehr 15 Jahren meine 'Unschuld' verloren. Das der Tarif für eine Stunde seitdem gleichgeblieben ist (bzw. mir damals für eine zweite Rund von einer Asiatin sogar noch 50 extra abgezockt wurden), gibt mir grundsätzlich zu denken, aber ich schweife ab ;)


    Rein optisch ist Dayse vielleicht etwas in die Jahre gekommen, was dem Date jedoch keinen Abbruch tat. Nach relativ kurzem Vorspiel übernahm sie den aktiven Part und begann mich in einem halben Dutzend verschiedenen Stellungen durchzuficken. Je Drei Mal! Ausdauer hat sie. Mit zweimaligem Kondomwechsel hat sie mich insgesamt vierzig Minuten ohne weitere Pause durchgenommen ehe ich es nicht mehr aushielt und mit etwas Nachhilfe :spritz:


    Wer sich einfach mal ausdauernd durchvögeln lassen will ist bei ihr definitiv richtig. Wie es sich bei ihr passiv verhält, finde ich vielleicht beim nächsten Mal raus, (wenn ich dazu komme...)

    Hallo Gemeinde,
    die Ergebnissuche über Emma ist ja eher dünn, daher würde ich gerne etwas berichten, kann aber nicht.

    Außer daß ich ,mit 2 Stunden Vorlauf, telefonisch einen Termin bei ihr gebucht habe, pünktlich vor der genannten Adresse war und sie erst nach etwa 15 Minuten überhaupt mal reagiert hat, nur um mir scheinbar überrascht zu sagen sie brauche noch ein paar Minuten und holt mich dann ab, bin ich nach weiteren 20 Minuten in Eiseskälte wieder gegangen.
    Der Ausflug in die große Stadt, war in der Beziehung ein totaler Reinfall, da stitch aufgrund der eisigen Temperaturen keine Lust mehr hatte auf eine Alternative.

    Nach einem Flop am Neujahrstag bin ich auf der Suche nach einem 'guten Vorsatz' bei meiner alten Bekannten Graziella fündig geworden. Etwas voreingenommen, da die Bilder ja nun schon etliche Jahre alt sind, habe ich sie mal wieder in Augenschein genommen und sie ist nach wie vor ein Leckerbissen. Nach gegenseitigem, ausführlichem Erkunden beiderseits nahm sie mich ausdauernd auf dem Rücken liegend. Sie schaute mir die ganze Zeit in die Augen, variierte ihre Stöße und war sichtlich erfreut das ich noch mehr und härter wollte. Nach ca 20 Minuten Dauerprogramm von ihr hielt ich es nicht mehr aus und kam vorzeitig. Aber von Erschöpfung bei ihr keine Spur,

    nach kurzer Reinigung verpasste sie mir noch eine ordentliche Massage und nach einer Stunde verließ ich breit grinsend das alte Häuschen in Pfungstadt, in der Gewissheit das ich wiederkommen werde

    Moinsen Kollegen, nach mehrjähriger Abstimenz war mein Vorsatz fürs neue Jahr mir mal wieder ein gewisses Extra zu gönnen. Also ging es am 1.1. Los zu Ts Daniela, damals in OF. 1 Stunde vorher angemeldet, öffnete sie mir die Tür in der B-strasse knapp bekleidet.

    Der erste Eindruck passte, obwohl ungeschminkt, schon ein Hingucker. Bilder passen soweit

    Für eine Stunde 150 hingelegt und los gings. Vorspiel ist wohl nicht so ihre Stärke, nach kurzem anblasen wollte sie mich gleich ficken. Ihr Schwanz stand wie eine 1 ,Gute Länge aber nicht dicker als mein Daumen; dementsprechend keine Probleme beim einführen, aber dann halt auch nicht mehr viel v8n dem guten Stück gespürt... Sie fickte mich ein paar Minuten bis sie nicht mehr konnte. Als ich sie dann beglücken wollte legte sie sich flach auf den Bauch und war auch nicht zu bewegen ihre Beine zu spreizen. Dementsprechend war das Eindringen in sie kaum möglich. Als sie dann noch anfing sich mit dem Telefon zu beschäftigen verging mir die Lust sehr schnell. Die anschließende kuscheleinheit sollte ich mir auch mit dem Handi teilen, so hab ich dann das Weite gesucht und stand, eher unbefriedigt, nach einer knappen dreiviertel Stunde wieder vor dem großen Haus.

    Fazit: Nett war sie die ganze Zeit über, hatte den Eindruck das sie einfach etwas zu heftig ins neue Jahr gefeiert hat.

    Der s hmale Stab ist für Anfänger mit Sicherheit nicht verkehrt, aber wirklich spüren konnte ich ihn halt nicht.

    Ich erlaube mir mal etwas auszuholen, ehe ich auf dieses traumhafte Wesen zurückkommen werde.
    Nach einer Odyssee durchs Rhein-Main-Neckargebiet in der Vorwoche, bei der ich es bei ganzen 8 verschiedenen TS probiert habe, mit dem Ergebnis das ich von Kandidatin 1 (Marina) telefonisch gebeten wurde 30 Minuten später anzurufen, da sie erst dann arbeitet (und gar nicht mehr erreichbar war). Kandidatin 2 (Nikole Paris) nicht auf dem Weg nach Mannheim (lt. Anzeige) sondern Hamburgo ist.
    Nachdem einige gar nicht erreichbar waren, stattete ich zunächst Numero 5 Rapunzel und dann aus Verzweiflung auch Nummer 7 Steffany Foxx (Die Bilder von beiden müssen schon sehr alt bzw. geschönt sein) einen Besuch ab, mit dem Ergebnis das ich bei einer an Danny DeVito in Dessous und bei der anderen warum auch immer an einen Vollbart denken musste, liess ich es dann doch bleiben.


    Ziemlich demotiviert, aber eine weitere Woche lang diesen Drang verspürend mich mal wieder massieren zu lassen, bin ich auf die Anzeige von Ruby gestoßen. Da die Bilder eigentlich viel zu schön sind um echt zu sein, hatte ich mich schon eine wenig darauf eingestellt auch hier wieder eine Flop zu landen.
    Also angerufen, welch eine Stimme, und auf nach OF. Die Tür ging auf und ich war...sprachlos. Könnte ich mir eine Frau malen, sie würde wahrscheinlich genau so aussehen. So gab es von mir direkt 150460 auf die Hand um jedweden Zeitdruck zu eliminieren.
    Nachdem wir uns zunächst ausgiebig befummelten bat ich Sie dann mit der vereinbarten Massage zu beginnen. Zunächst sass sie seitlich von mir, massierte mir Nacken und Rücken und auch immer mal wieder mit einem Finger ans Loch. Dann setzte sie sich auf mich, massierte weiter meinen Rücken und ich merkte wie ihr Schwanz immer wieder meinem Loch gefährlich nahekam. Dann war es soweit und sie drang gefühlvoll in mich ein. Immer wieder raus und wieder etwas tiefer, ein zwei mal musste ich sie etwas bremsen, aber dann war ich völlig willenlos. Sie dirigierte mich mehrfach, Hüften hoch, Hüften runter und stiess und stiess. Ich wurde immer geiler. Und dann bat sie mich auf den Rücken, schob mir zwei Kissen unter und fing wieder an mich zu stossen. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Dieser Blick, diese wunderschönen Brüste, dieser fantastische Körper, unglaublich. Sie begann mich zu wichsen und fickte mich dabei immer weiter. Eigentlich wollte ich sie auch noch ficken, hielt es aber einfach nicht mehr aus und melkte mich selbst. Fantastisch.
    Und jetzt. Noch mal massieren, Nö, kann nicht bin zu fertig, etwas kuscheln, Fehlanzeige. An den 3 Mobiltelefonen rumspielen und Sprachnachrichten abhören und versenden, das geht. Bin dann unter die Dusche und habe mich verabschiedet. Zum Abschied noch mal Küsschen und sie kommt wohl erst im November wieder in die Gegend, Schade eigentlich.
    Als ich auf der Strasse stand und auf die Uhr schaute traute ich meinen Augen nicht. Ganze 37 Minuten nachdem ich angerufen hatte das ich vor der Tür stehe war ich wieder draussen. Gab es da einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Ich hätte geschworen das ich wesentlich länger bei ihr war.


    Fazit: Sofort wieder, und Nochmal