Beiträge von georgForFun

    Hallo wiedermal :)


    so.....nach langer Zeit hat es auch bei mir mal geklappt bei Belinda, also hier mal ein kurzer Bericht von mir.
    --> whatsapp geschrieben ob sie Zeit hat und wie ihre Preise sind
    --> Antwort: ja, ich kann kommen, 150430 (ziemlich das übliche hier soweit ich das beurteilen kann)
    --> hingefahren, noch etwas warten müssen, aber war ja auch keine genau Zeit ausgemacht, also total in Ordnung.


    Als sie die Tür geöffnet hat, hab ich mich schon gefreut. Definitiv sehr hübsch, und freundlich. Sie, Zimmer und Bad waren sehr sauber.
    Zuerst die üblichen Dinge erledigt und dann gings auch gleich ins Bett. Bisschen Fummeln und dann wurde mein Kopf schon weiter nach unten geführt. Größe würde ich wie mein Vorredner schon sagte als ganz gut einstufen.
    Was ich ja selbst probieren wollte, war in Richtung Deepthroat bei mir --> sie hat da gefühlvoll, aber dominant mitgeholfen und wollte immer schön tiefer, was dann mit etwas Druck auf den Hinterkopf auch ganz gut funktioniert hat :thumbup:
    Dann umgedreht und mit Doggy gestartet, zuerst schön sanft, aber dann hat sie mich bald härter genommen. Leichte Küsse am Hals, etwas beißen an den Ohren, Kopf aufs Bett niederdrücken, gefühlvoll an den Haaren ziehen...perfekt. 1. mal gekommen ohne sonst etwas an mir zu machen, hab ich bis jetzt noch bei keiner erlebt :thumbup:
    Dann umdrehen in Missio, weiter gehts. Solider griff an den Hals und leichte Schläge ins Gesicht (hab Frauen nie verstanden warum sie sowas wollen, hat sich jetzt für mich geklärt :D ). Dann wieder zurück in Doggy. Kontrolliertes "Würgen" von hinten mit ihrem Arm.
    2. mal gekommen. Weiter gehts, sie dürfte Spaß daran gehabt haben, denn die Zeit war sogut wie vorbei, aber 0 Stress von ihr, auch kein einziges mal aufs Handy geschaut oder ähnliches...einfach wie man es sich wünscht.
    Ich hab dann nach ein paar weiteren Minuten leider aufhören müssen...war ziemlich am Ende (im Positiven) und total zufrieden. Wenn ich wollen hätte, hätte sie noch weitergemacht bis zum 3. mal (und das bei einem 30min Termin) :kassiopeia:


    Dann kurz waschen, verabschieden und mit einem Grinser im Gesicht auf den Heimweg.
    Zum Thema Kommunikation/Sprache hab ich schon besseres erlebt, bin aber selbst nicht der große Redner und von daher hat es auch gepasst, da sie ein gutes Gefühl dafür hat wie weit sie gehen kann.


    Fazit: siehe einen Beitrag weiter oben :saint:
    Wenns mal wieder passt und sie in der Nähe ist, gibts ziemlich sicher eine Wiederholung. Ganz klar mein bestes Erlebnis :thumbup:

    Hallo wiedermal,


    da jetzt ja wiedermal alle Häuser geöffnet haben, dachte ich mir ich schau mich wieder mal um :D


    Dabei bin ich auf die auf den Bildern recht hübsche TS Belinda gestoßen, finde zu ihr allerdings keine Infos (eine meiner Stärken nichts zu finden) :rolleyes:
    Falls wer was weiß oder zu ihr findet...bitte immer her damit :thumbup:
    Im Sexmagazin gibts dazu aktuell auch ein Video von ihr
    Danke :)
    lg


    habs dann auch lieber bleiben lassen...zeit war dann auch nicht mehr wirklich genug um alles in ruhe zu machen...


    @Geliebter-66 : gut zu wissen, scheint wohl relativ oft zu sein mit so gutschein-zeugs.....würd das mal ohne es zu wissen als kompletten betrug beurteilen. warum sollte da jemand im vorhinein etwas zahlen sollen....total unseriös.


    vielleichts wirds ja nach den ganzen lockdowns wieder ein bisschen besser....

    Hallo :)


    wollte mal fragen, ob jemand die optisch nette Dame hier kennt oder schon mal gesehen/getroffen hat?
    Bin schon eine Weile hier unterwegs, hab auch schon durchwegs gute Erfahrungen machen dürfen im Bereich TS, sie ist mir jedoch noch nie bei den Angeboten in Österreich aufgefallen?!


    Würd mich freuen wenn mir jemand etwas zu ihr sagen kann, möchte eher ungern sämtliche Kilometer fahren und dann auch noch für eine negative Erfahrung viel Geld bezahlen.


    Danke und liebe Grüße


    Edit: die Telefonnummer kommt mir etwas komisch vor, wenn man danach mit diversen bekannten Suchmachinen sucht....