Beiträge von Fellinlovewithass

    Habe sie mal gesehen auf der Bismarckstraße in Darmstadt, sie stand da mit einer Kollegin und hatte ein schönes geschminktes gesicht, ein enges pinkes top an, hochhackige Schuhe und eine see thru leggings, unter der man gut ihren saftigen latina ass und einen schönen Tanga sehen konnte. Bin mit dem Fahrrad an hinter ihr hergefahren und meine Geilheit war zu groß, als sie sich umdrehte und mir im vorbeifahren die zunge rausstreckte. Bin sofort zu ihr und Hab 60€ gelatzt, dafür, dass ich sie doggy hinter 2 autos auf der Straße genommen habe. Sie hat erst geblasen im stehen, dann kondom rüber und doggystyle genommen während sie ihre hände auf einer motorhaube eines autos abstützte und im regelmäßigem abstand leite an uns vorbeigingen keine 5meter entfernt....War mir alles zuviel und ich kam leider schon nach 3min und harten stössen.
    Location war geisteskrank, quasi direkt Bismarckstraße um 23Uhr und ich war zu horny, als dass ich mir ein genaueres Urteil über Kamelia erlauben könnte, haben kein wort geredet, rein raus und ciao hehe

    Hallo, ich war vor kurzem bei ihr und das lief so:
    Beim Klingeln fing ihre kleine Töle an zu bellen und ich sah in ein freundliches Gesicht einer Latina als die Tür aufging. Ich ging rein, beförderte die Töle mit einem gezielten Tritt in den Bauch in die Ecke des Zimmers, wo er dann an inneren Verletzungen starb, das war ein Scherz, der hund verkroch sich unters Bett und machte kein Mucks. Ich hatte kaum zeit meine Jacke auszuziehen, denn ich hatte schon ihre Zunge an meinen Ohren, am Hals und ganz tief im Mund. Diese Sexprinzessim war so nasty und hat einfach alles gemacht was ich wollte. Vom Aussehen her ist sie eben eine Latina Transe, nicht mehr die jüngste, aber wer so schwanz lutscht und ass leckt, sie hat geleckt als wäre mein ass ein leckeres dessert...da scheiss ich aufs Alter :D
    Konnte mich gerade so loseisen, sie hatte ein sexy dessou an und ich zog ihr noch einen kleinen g string an, sowie eine sexy maske (wollte sie filmen)
    Btw ihr arsch war der größte, den ich jemals backshots gegeben habe...ein riesen bubble butt den sie einzusetzen wusste. Mir ist fast schwindlig geworden, als sie ihren ass bewegt hat..
    Wir küssten also wie Wahnsinnige , ihr roter lippenstift war nur dazu da um meine lippen zu beschmieren :evil:
    Nachdem sie hart gelutscht hat, ich war ihr erster Gast, sie beschwerte sich auch am ende über zu wenig kundschaft, gab es eine kleine süße fickerei und am ende blies sie mich so hart, während ich ihren fetten ass massierte und ihr dirty talk gab, dass es kein Zurück mehr gab und ich in ihrem mund, so wie auf ihr gesicht und auf die maske kam und zwar ordentlich, so dass sie erstmal einige zewas brauchte um die sauerei wegzuwischen...und es war alles ohne, also wir hatten direkt eine gute connection, bzw ich glaube, ich hatte einfach glück, weil sie so fucking horny war, dass uns beiden alles scheiss egal war...
    als sie dann meinen Babies wegwischte, kam es zum üblichen smalltalk, bzw zur sprachbarriere, sie kann etwas englisch und ein wenig deutsch, und sie sagte wie schon geschrieben, dass keine kunden da sind...werd sie vll. nochmal besuchen, das war schon ziemlich erregend

    hallo, bin hin zu ihr, war alles gut (außer das ihre Bleibe ordentlich verranzt ist...jesses maria) bis die geldübergabe stattfand, 100430 und plötzlich war sie zwar immer noch nett aber kalt wie ein eisblock. Wollte aktiv sein, das gefiel ihr nicht, musste sie fast zwingen meinen dick in ihren mund zu nehmen, immerhin...sie blies ganz ordentlich und ohne kondom, deepthroat hat sie drauf (war auch im endeffekt das highlight) , aber das vorher versprochene küssen war nicht drin und sonst war sie eher lustlos drauf. Also gab ich ihr ordentlich in Missio und sah in ihr gelangweiltes gesicht während meine gedanken schwankten zwischen: warum bin ich eigentlich hier und warum ist die alte schachtel so lustlos.
    Beste Voraussetzungen also um mein kondom abzustreifen und mir einen zu wichsen bis ich kam...mein Dienstleister derweil war froh, als ich dann letzendlich wie der allerletzte Mensch kam, danach der übliche small talk' blablabla hab gesagt dass es scheisse war, aber auch dass ich selbst schuld bin, sie war daraufhin immer noch nett, das war fein von ihr. mache ihr keinen vorwurf, sie hatte einfach keine große lust meinen luststab zu verwöhnen und ich hatte andere Erwartungen...die Launen der Latinas gehen mir dermaßen auf meine eier, dass ich diese scheisse nicht mehr will, für die 100€ hätte ich genauso gut meiner mutter blumen kaufen können oder etwa 50 Cheeseburger
    Da ließ ich mich verleiten vom guten Forumeintrag des Vorgängers welchen ich hiermit anzweifle.
    Bin raus aus dem game, machts gut ihr Schaben, ich hol mir mein fleisch auf gay romeo, die verlangen nicht allzu viel moneys
    Und an alle admins: löscht mein profil, wäre super lieb, danke und peace